227°
[LIDL offline BRD] Heinz Ketchup 850ml + 33% gratis = 1.170ml für 1,99€ ab Mo, 22.04.2013
13 Kommentare

Ich finde den McDonalds Kethcup nicht schlecht, leicht süß nicht zu bittet. Ist der vergleichbar? So ein saurer "Essiggeschmack" geht gar nicht finde ich...

Ist "echtes" Ketchup, nicht so süß und voll mit Süßstoffen wie z.B. Hela oder auch der Develey-Mc-Ketchup.

Joey_99

Ich finde den McDonalds Kethcup nicht schlecht, leicht süß nicht zu bittet. Ist der vergleichbar? So ein saurer "Essiggeschmack" geht gar nicht finde ich...



Heinz ist sehr essiglastig aber cremig. Eher nicht dein Geschmack. Probier's mal mit Livio bzw. Livio Kids Produkten.

Der Develey-Ketchup enthält halt deutlich weniger Tomaten als die Konkurrenzprodukte. Felix (klassisch) aus Österreich wäre eine Alternative.

Joey_99

Ich finde den McDonalds Kethcup nicht schlecht, leicht süß nicht zu bittet. Ist der vergleichbar? So ein saurer "Essiggeschmack" geht gar nicht finde ich...



Zu fragen wie Heinz Ketchup schmeckt, ist ungefähr so als ob man fragen würde wie Coca Cola schmeckt...

Hot! Und kommt gerade richtig

Joey_99

Ich finde den McDonalds Kethcup nicht schlecht, leicht süß nicht zu bittet. Ist der vergleichbar? So ein saurer "Essiggeschmack" geht gar nicht finde ich...



Wo ist denn der gute, alte Heinz Ketchup essiglastig? Kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Wobei ich dir bei den Livio Produkten wiederum recht geben muss. Die sind ne Nummer süßer!

Aber wem es gerade um "nicht süß" geht, der kann auch gleich bei den Eigenmarken von Aldi, Lidl, Real,... zulangen. Inhaltlich sind die wohl alle unbedenklich und ne ordentliche Ecke günstiger!

Geil erstmal wieder 5 Flaschen holen. Sollte dann für 3 Monate halten X)

Sauber nächste Woche nur Spaghetti

Joey_99

Ich finde den McDonalds Kethcup nicht schlecht, leicht süß nicht zu bittet. Ist der vergleichbar? So ein saurer "Essiggeschmack" geht gar nicht finde ich...



Lass Dir beim nächsten Burger King Besuch ein Tütchen Ketchup geben - BK nutzt nämlich Heinz Ketchup.

Ducatisti

Wo ist denn der gute, alte Heinz Ketchup essiglastig? Kann ich nicht so ganz nachvollziehen.



Grade weil es der gute, alte Heinz Ketchup ist, der nach US-amerikanischen Urrezept gefertigt wird, ist die Essignote etwas stärker als bei den verweichlichten deutschen Ketchups (Livio & Konsorten). Damals hat man mehr Essig hinzugegeben um die Haltbarkeit zu erhöhen, das ist bis heute geblieben.

Welcher Ketchup ist deiner Meinung denn essiglastiger?

padrino

[quote=Joey_99] Ich finde den McDonalds Kethcup nicht schlecht, leicht süß nicht zu bittet. Ist der vergleichbar? So ein saurer "Essiggeschmack" geht gar nicht finde ich...



Lass Dir beim nächsten Burger King Besuch ein Tütchen Ketchup geben - BK nutzt nämlich Heinz Ketchup. [/quote


Stiiiimmt oh man der schmeckt aber nicht schlecht oder Burger King zu gut hehe

Dummes Gelaber auf eine vernünftige Frage kann nur von dummen Menschen kommen.

Joey_99

Ich finde den McDonalds Kethcup nicht schlecht, leicht süß nicht zu bittet. Ist der vergleichbar? So ein saurer "Essiggeschmack" geht gar nicht finde ich...

Nur der normale oder auch der "Hot Ketchup" zu dem Preis?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text