179°
ABGELAUFEN
[LIDL offline] Ritter Sport Nussklasse je 100g-Tafel 0,88 EUR
30 Kommentare

http://picload.org/image/rrrowill/lidl_rittersportnussklasse.jpg

wo ist der Deal? Diese 100g Ritter Sport (auch die "Nussklasse") gab es vor acht Tagen noch für 65 cent:

mydealz.de/dea…503

Der Hinweis auf einen angeblichen Normalpreis von 1,29 Euro ist lächerlich.

Bearbeitet von: "Ottokar4711" 23. August

Ganze Mandeln und Macadamia sind top

das ist doch Normalpreis.

Ottokar4711

wo ist der Deal? Diese 100g Ritter Sport (auch die "Nussklasse") gab es vor acht Tagen noch für 65 cent:http://www.mydealz.de/deals/kaufland-bundesweit-kw-25-super-weekend-vom-23-06-16-25-06-16-ritter-sport-verschiedene-755503Der Hinweis auf einen angeblichen Normalpreis von 1,29 Euro ist lächerlich.


Falsch! Da steht "verschiedene Sorten" und das heißt Nuss Klasse eben nicht. Und ja es kostet nun Standard 1,29€ von daher ist das hier ein Deal aber eine Frechheit von Ritter.

GeraspelteYuka

das ist doch Normalpreis.


Nicht bei der Nuss Klasse.

GeraspelteYuka

das ist doch Normalpreis.


gibts denn eine Begründung, warum das Zeug so teuer ist? Sind doch auch nur 100g 08/15 Schokolade.

GeraspelteYuka

das ist doch Normalpreis.



Offenbar wird versucht die gestiegenen Rohstoffpreise (Nüsse) über diese "Klassenteilung" an den Kunden weiterzugeben. Viele andere Sorten sind in "Bunte Vielfalt" aufgegangen und damit weiter günstig erhältlich.

GeraspelteYuka

das ist doch Normalpreis.


ich denke, sie wollen die Rechtstreit mit der Stiftung Warentest und die Verluste dadurch kompensieren.
Als, man bekommt fast Bio-Schokolade mit nüssen für den Kurs. tzz.

GeraspelteYuka

das ist doch Normalpreis.


Geldmacherei was sonst ^^

Sind das überhaupt 100gr-Tafeln?

Ich meine, als ich die neulich mal gesehen habe, dass es nur 85gr Tafeln oder sogar weniger waren.

Kann mich aber auch irren.

Wenn sie schmecken, ist mir der Preis aber letztendlich egal. Gekauft wird, wenn ich darauf Appetit habe

Ottokar4711

wo ist der Deal? Diese 100g Ritter Sport (auch die "Nussklasse") gab es vor acht Tagen noch für 65 cent:http://www.mydealz.de/deals/kaufland-bundesweit-kw-25-super-weekend-vom-23-06-16-25-06-16-ritter-sport-verschiedene-755503Der Hinweis auf einen angeblichen Normalpreis von 1,29 Euro ist lächerlich.




Deshalb habe ich sie auch von meinem Speiseplan gestrichen.

Chriz

Sind das überhaupt 100gr-Tafeln?Ich meine, als ich die neulich mal gesehen habe, dass es nur 85gr Tafeln oder sogar weniger waren.Kann mich aber auch irren.Wenn sie schmecken, ist mir der Preis aber letztendlich egal. Gekauft wird, wenn ich darauf Appetit habe


die etwas mageren Tafeln waren da wohl die BIO .....denke ich

So jetzt mal ein wenig Aufklärung (wohne 10km neben Ritter Sport):

65g das sind die Biotafeln, waren oft im Angebot wie alle Sorten, jedoch eben weniger Inhalt dafür Bio.
D.h. Alpenmilch oft für 65cent und Bio Macadamia ebenfalls für 65.

In der "Nussklasse" wurde der Nussanteil nach oben geschraubt und die UVP von 99 auf 1,29 erhöht. Finde ich letztlich alles sehr fair da es den gewöhnlichen Alpenmilch Futterer nicht groß trifft. Angebotspreise von 65cent für die normalen Sorten und 88cent für die Nussklasse sind imho ne gute Sache. DEAL !

Hat jemand eine Idee, wo man aktuelle Preise für Haselnüsse und Co findet? Habe nach einer kurzen Suche nur das hier gefunden.

Die Preise für Vollmilch-, Magermilch- und Molkenpulver sind seit 3/15 um 17%, 20% bzw. 35% gefallen.

naja, rittersport schmeckt schon deutlich besser als milka und co und nüsse/mandeln sind nun mal deutlich teurer geworden (auch ohne böse spekulanten...).
bessere qualität wird man auch nach der preiserhöhung woanders kaum bekommen, habe aber auch seitdem keine mehr gekauft (sommer ist ja eher eiszeit).

Ist das bzw 90 Cent nicht Normalpreis?

hirni

naja, rittersport schmeckt schon deutlich besser als milka und co



Ja genau. Halt ich für ein Gerücht... Oder sagen wir so: Man versucht wie Lindt, durch den hohen Preis eine bessere Marke zu suggerieren.... Drinnen ist aber der gleiche Schrott wie bei allen anderen auch - Ritter Sport ist kein gemeinnütziger Verein!

In AT sieht das ganze so aus für 2015, und das war VOR der Preisaktion von Ritter Sport. Milka wird es freuen, wenn sich der kleine Konkurrent selbst vom Markt nimmt, die Preise von Ritter Sport zahlt nämlich dann halt niemand mehr...

http://666kb.com/i/dacgui6ubyhs4m5nr.jpg

Die haben gegen Stiftung Warentest vor Gericht gewonnen, daher keine Gerichtskosten.
Aber die türkischen Nüssen sin dieses Jahr Sauteuer.

Normalpreis für Nussklasse beträgt 1,29 €, daher ist der Dealpreis Saugut


GeraspelteYuka

das ist doch Normalpreis.


GeraspelteYuka

das ist doch Normalpreis.



Ritter hat allerdings ne menge Verlust dadurch gemacht. Das meinte ich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text