202°
[ Lidl On und Offline ab Donnerstag 20.10.16] LED Leuchtstern

[ Lidl On und Offline ab Donnerstag 20.10.16] LED Leuchtstern

Home & LivingLidl Angebote

[ Lidl On und Offline ab Donnerstag 20.10.16] LED Leuchtstern

Preis:Preis:Preis:5,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Toller und Dekorativer LED- Leuchtstern!


Habe diesen selber im Besitz und kann ihn nur weiter empfehlen



Online kommen noch 4.95€ Versandkosten dazu.


Eigenschaften:


Aus festem Glanzpapier

Energiesparende LED mit warmweißem Licht

Für innen

Inklusive Aufhängeschlaufe mit Stopper, Saugnapf und Anleitung


Technische Leistungsdaten:


Betriebsspannung: 220–240 Volt ~50 Hz

Leistungsaufnahme: ca. 0,5 Watt

LED-Lebensdauer: ca. 30.000 Stunden

Zuleitung gesamt: ca. 4 m


Maße:


ca. Ø 60 cm

7 Kommentare

Falsches Datum?

meowimvor 47 m

Falsches Datum?

​Danke

Habe es Koriegiert

wer hat schon Netzspannung an den Decken??? sollten lieber mal auf LED mit Batterie und Timer umschwenken
Bearbeitet von: "ichbinseinanderer" 19. Oktober

ichbinseinanderer

wer hat schon Netzspannung an den Decken??? sollten lieber mal auf LED mit Batterie und Timer umschwenken

​Das Kabel ist 4 Meter lang und wie ich finde es ausreichend

ichbinseinanderervor 29 m

wer hat schon Netzspannung an den Decken??? sollten lieber mal auf LED mit Batterie und Timer umschwenken


Wieso Decke? Die hängt man ans Fenster. Und da sind eh schon Lichterketten und Schwippbogen an eine Steckdose angeschlossen

ichbinseinanderervor 31 m

wer hat schon Netzspannung an den Decken??? sollten lieber mal auf LED mit Batterie und Timer umschwenken



... und der Nächste "meckert" dann weshalb es die Sterne nicht mit Netzkabel gibt weil Batterien zu fummelig sind.

Ich " meckere " weil fünfzackige Sterne mit einer Spitze nach oben, früher normal waren. Schaut euch mal die Flaggen von Diversen Staaten an. Die repräsentieren ein Pentagramm, welches ein magisches Symbol und Zeichen ist. Auf den Kopf gestellt ( so wie es immer häufiger gesehen und Verkauft wird ) gab es das früher nur bei Satanisten! So wie auch ein auf den Kopf gestelltes Kreuz, welches aber sofort als Satanistisch erkannt wird, es sei denn in Verbindung mit dem Pontifex welcher der Nachfolger von Petrus sein soll, der am Kreuz verkehrt aufgehängt werden wollte. Letzteres ist natürlich reine Legende!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text