[LIDL On- und Offline] Doro PhoneEasy 613
198°Abgelaufen

[LIDL On- und Offline] Doro PhoneEasy 613

49,99€63,49€-21%Lidl Angebote
0
eingestellt am 5. Jul
Habe gerade gesehen, dass es das Doro PhoneEasy 613 recht günstig gibt bei Lidl (ab heute 05.07.18).
Das Handy eignet sich gut als Seniorenhandy oder für alle, welche ein einfaches Handy oder Notfalltelefon benötigen. Getestet wurde das Gerät in der Stiftung Warentest Ausgabe 01/2017 mit der Note 2,2 und belegte damit den zweiten Platz nach einem Panasonic Gerät.

Ich selbst habe dieses Gerät für meine Großmutter gekauft. Sie kommt bisher sehr gut damit klar. Vor allem positiv fällt die mitgelieferte Ladestation auf, in welche man das Handy stellt, um es aufzuladen.

Persönlich negativ aufgefallen ist mir dabei allerdings, dass man in den Einstellungen zwar einstellen kann, ob man neue Kontakte auf der SIM Karte oder dem internen Telefonspeicher anlegen möchte. Das Telefonbuch zeigt allerdings immer alle Einträge aus beiden Quellen an (dies lässt sich leider auch nicht umstellen). Außerdem ist bei den Einträgen nicht direkt ersichtlich ob sie auf der SIM Karte liegen oder im Telefonspeicher.

Alle sonstigen Funktionen sind selbsterklärend.

Für die technischen Daten mache ich es mir mal leicht und verlinke auf die Herstellerwebsite:
dorodeutschland.de/dor…tml
Zusätzliche Info

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text