Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
(Lidl) online CRIVIT® Trekking-Rucksack
255° Abgelaufen

(Lidl) online CRIVIT® Trekking-Rucksack

13
eingestellt am 3. Mai
Von Lidl lidl.de/de/…034
CRIVIT® Trekking-Rucksack
Gepolsterter Rückenbereich
Größenverstellbarer
Bodenfach: ca. 10 Liter
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gehören die VSK nicht in den Dealpreis?
13 Kommentare
Wandern? Ich? Neee!! Aber nen Rucksack hab ich trotzdem bestellt
maestroy03.05.2019 17:33

Wandern? Ich? Neee!! Aber nen Rucksack hab ich trotzdem bestellt



Eine starke Rückenmuskulatur vorausgesetzt, finde ich solche Rucksäcke auch bei Bahn- und Busreisen praktischer als die kippeligen Trolleykoffer, die sich oft schwer durch die Gänge bugsieren lassen und wo man den Rädern auf Pflastersteinen beim Sterben zuhören kann.
Ich sehe nicht, wo das beworbene "größenverstellbare Tragesystem" sein soll.
Außerdem sind 1,3kg schon verdächtig leicht, d.h. allzu viel sollte man dem Teil wohl nicht zumuten.
Zu dem Preis kann man aber vermutlich nicht mehr erwarten.
Gehören die VSK nicht in den Dealpreis?
crank_hankvor 3 m

Gehören die VSK nicht in den Dealpreis?


Es gehört auch ein PVG und eine Ersparnis zum Deal. Ach ja, gibt's nicht
rubic03.05.2019 17:54

Eine starke Rückenmuskulatur vorausgesetzt, finde ich solche Rucksäcke a …Eine starke Rückenmuskulatur vorausgesetzt, finde ich solche Rucksäcke auch bei Bahn- und Busreisen praktischer als die kippeligen Trolleykoffer, die sich oft schwer durch die Gänge bugsieren lassen und wo man den Rädern auf Pflastersteinen beim Sterben zuhören kann.


Ich finde das nicht
Auf den Berg nehme ich aber den Heli. Der Rucksack dient mir nur zum Blenden.
Thomas125vor 5 m

Ich finde das nicht



Soll ich Dir beim Suchen helfen?
SaBoDealzvor 2 h, 49 m

Ich sehe nicht, wo das beworbene "größenverstellbare Tragesystem" sein s …Ich sehe nicht, wo das beworbene "größenverstellbare Tragesystem" sein soll.Außerdem sind 1,3kg schon verdächtig leicht, d.h. allzu viel sollte man dem Teil wohl nicht zumuten.Zu dem Preis kann man aber vermutlich nicht mehr erwarten.


Der Stoff ist ziemlich dünn, daher wohl das geringe Gewicht. Die Verarbeitung ist so lala, manche Nähte sehen recht mies aus. Aber für den Preis denke ich ist die Qualität und die Ausstattung angemessen. Wer war gutes haben will sollte schon bereit sein mindestens das doppelte auszugeben (60-70€), dann bekommt man schon ordentliche Trekking-Rucksäcke.
VGP?
PVG?
VSK?

Alles fresh bei dir?
rubic03.05.2019 17:54

Eine starke Rückenmuskulatur vorausgesetzt, finde ich solche Rucksäcke a …Eine starke Rückenmuskulatur vorausgesetzt, finde ich solche Rucksäcke auch bei Bahn- und Busreisen praktischer als die kippeligen Trolleykoffer, die sich oft schwer durch die Gänge bugsieren lassen und wo man den Rädern auf Pflastersteinen beim Sterben zuhören kann.


Ja das stimmt (wobei ich dann eher Richtung 80l Volumen gehen würde). Bei Flugreisen sind sie mit Vorsicht zu genießen, da gehen sie nach eigener Erfahrung ganz gerne mal beim Transport verloren, wohl weil sich die Gurte irgendwo auf den Transportbändern verfangen. Und dann schaut man ganz schön blöd, wenn das Gepäckband irgendwann stoppt weil alle Gepäckstücke verteilt wurden, nur das eigene war nicht dabei :).
Hatte mehrere Lidl Rucksäcke keiner hat länger als 6 Mon gehalten.
elknipsovor 14 h, 51 m

Ja das stimmt (wobei ich dann eher Richtung 80l Volumen gehen würde). Bei …Ja das stimmt (wobei ich dann eher Richtung 80l Volumen gehen würde). Bei Flugreisen sind sie mit Vorsicht zu genießen, da gehen sie nach eigener Erfahrung ganz gerne mal beim Transport verloren, wohl weil sich die Gurte irgendwo auf den Transportbändern verfangen. Und dann schaut man ganz schön blöd, wenn das Gepäckband irgendwann stoppt weil alle Gepäckstücke verteilt wurden, nur das eigene war nicht dabei :).



Deswegen stecken viele Airlines (Wander-)Ruchsäcke in Kunststofftüten. Oder einfach einen entprechenden Rucksackbeutel benutzen. Gibts für <10€ und sind wirklich stabil. Habe meinen schon bei min. 10 Flügen benutzt und der Beutel ist noch voll intakt!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text