70°
LIDL PARKSIDE® Hochdruckreiniger PHD 150 B2

LIDL PARKSIDE® Hochdruckreiniger PHD 150 B2

Home & LivingLidl Angebote

LIDL PARKSIDE® Hochdruckreiniger PHD 150 B2

Preis:Preis:Preis:99,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Eigenschaften:

Leistungsstarke Aluminium-Hochdruckpumpe mit langer Lebensdauer und hoher Korrosionsbeständigkeit
Stromsparendes Auto-Start-Stopp-System: Motorbetrieb nur beim Drücken des Pistolengriffs
Einfacher Reinigungsdüsen-Wechsel über Bajonettverschluss („Dreh-Klick-Verbindung")
Hohe Mobilität durch Leichtbauweise, große Räder und praktischen Transportgriff
Integrierter 1,5-L-Reinigungsmitteltank mit automatischer Zumischung bei Niederdruckbetrieb
Robustes Gehäuse aus schlagfestem Kunststoff
Integrierte Schlauchtrommel, Kabel- und Zubehörhalterung für komfortables Arbeiten
Netzkabel: 5 m

Technische Leistungsdaten:

Anschlussleistung: 2100 Watt
Fördermenge: max. 450 l/h
Druck: maximal 150 bar

Enthaltenes Zubehör:

1 Standard-Vario-Düse
1 Turbo-Schmutzfräse
1 rotierendeWaschbürste
1 Düsen-Reinigungsnadel
1 Schnellanschluss für Gartenschlauchadapter
6 m Hochdruckschlauch mit Knickschutz-Anschluss
1 Flasche Reinigungsmittel (500 ml)

8 Kommentare

tolle Anzeige. Deal?

mich interessiert mehr, ob jemand Erfahrungen mit der Qualität von dem Lidl-Gerät hat. Und wie ist es mit den Anschlüssen? Passt da auch Kärcher-Zubehör dran oder nur Parkside-Zubehör?

Arbeitet das Gerät selbstansaugend bzw. kann ich hiermit aus einer Regentonne das Wasser beziehen?

ist das ein kärcher nachbau ?

Hab ihn mir gekauft und heute damit mein Radel abgestrahlt. Find' das Ding total ok. Mal schaun, ob es nach einem Jahr auch noch funktioniert.

Gestern (Do.) noch die passende 6m Schlauchverlängerung -30% für 10,49€ bekommen.

Hi,

also mein Lidl-HDR kam heute an und macht gleich einen wirklich wertigen Eindruck. Habe damit jetzt zwei Autos und 16 Felgen gereinigt und das Ding hat ordentlich Power. An einer Stelle, an der der Fahrzeuglack beschädigt war, ließ sich mühelos noch mehr entfernen
Reinigungsmittel habe ich allerdings noch keines benutzt. Spaßeshalber habe ich noch ein paar Steinplatten gereinigt, ging auch problemlos. Unkraut lässt sich damit im wahrsten Sinne des Wortes absäbeln!
Warm wird er auch nach einer ganzen Weile kaum.
Bei der Stiftung Warentest ging ja ein ALDI Top-Craft-Gerät in Flammen auf, der im Betrieb wirklich heiß wurde. Das würde ich beim Parkside aber nicht erwarten.

P.S. Ersatzteile/-Zubehör gibt es massig unter grizzlygmbh.de/sho…php
nachzubestellen und die Firma übernimmt auch die dreijährige Garantie.

Leider war nach wenigen Minuten die Turbo Schmutzfraese defekt.Wo kann ich eine neue bestellen.Bitte um Info und Adresse.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text