Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[lidl] Philips 6-in-1-Trimmer Bartschneider
308° Abgelaufen

[lidl] Philips 6-in-1-Trimmer Bartschneider

19,99€31,37€-36%Lidl Angebote
20
eingestellt am 18. Mai
Moin,
bei Lidl gibts ab Donnerstag, 23.05., den 6-in-1-Trimmer von Philips für n schmalen Kurs.
Beschreibung siehe Bild.
Bei Amazon gibts 3.1 von 5 Sternen, wobei einer mit 1 Stern aufgrund eines defekten Akkus vergeben hat.
Zusätzliche Info

Gruppen

20 Kommentare
Ist das lokal begrenzt? Wenn ich den Deal öffne steht da "in ihrer Region nicht verfügbar"...
Till.Santner18.05.2019 10:04

Ist das lokal begrenzt? Wenn ich den Deal öffne steht da "in ihrer Region …Ist das lokal begrenzt? Wenn ich den Deal öffne steht da "in ihrer Region nicht verfügbar"...


Vergiss was ich gesagt habe, gilt ja erst ab dem 23.
Dieses Produkt ist in Ihrer Region nicht verfügbar
südlichstes Süddeutschland
Im Ruhrgebiet kommt auch nicht verfügbar
daniu18.05.2019 10:07

Dieses Produkt ist in Ihrer Region nicht verfügbarsüdlichstes S …Dieses Produkt ist in Ihrer Region nicht verfügbarsüdlichstes Süddeutschland


Ab 23.05.
NormanE18.05.2019 10:58

Ab 23.05.


Ja die Angebote ab 23.5 sehe ich aber dieser bartschneider ist nicht dabei
das ist das Krüppelteil was Aldi Süd letzten Do vor ner Woche hatte und alle liegenbleiben, Philips schon längst nicht mehr vertreibt, und wenn man die Bewertungen liest wundert einen das auch nicht


10Std laden dass es dann 30 Minuten hält, Nutzung am Kabel nicht möglich, Aufsätze/Halterung klappern nach paar Monaten wie sau etc

schäm dich sowas hier einzustellen

und die Discounter sollten sich schämen so Ausschussware zu dem Preis anzubieten, Thema Qualität und so
RippchenMitKraut18.05.2019 11:41

das ist das Krüppelteil was Aldi Süd letzten Do vor ner Woche hatte und a …das ist das Krüppelteil was Aldi Süd letzten Do vor ner Woche hatte und alle liegenbleiben, Philips schon längst nicht mehr vertreibt, und wenn man die Bewertungen liest wundert einen das auch nicht10Std laden dass es dann 30 Minuten hält, Nutzung am Kabel nicht möglich, Aufsätze/Halterung klappern nach paar Monaten wie sau etcschäm dich sowas hier einzustellenund die Discounter sollten sich schämen so Ausschussware zu dem Preis anzubieten, Thema Qualität und so


Schäm Dich? Hast Du mit nem nassen Hut geschlafen? Ich stelle Deals ein, die eine Preisersparnis haben. Die Bewertungen bei Amazon bis auf den einen Bewerter mit dem defekten Akku soweit ok. Wenn Du mehr weißt, gerne raus damit. Aber rumposaunen und der deutschen Grammatik nicht mal Herr zu sein, lässt mich zu o.a. Frage nach der letzten Nacht kommen. Schlaf gut
na wenn du amazon bewertungen als kriterium nennst biste in der tat nicht ganz ausgeschlafen, eigentor mein lieber

wach mal auf

philips.de/c-p…hte

die Unterscheiden sich nur in Form und Aufsätzen, popelige 3000er Technik innen drinnen bleibt die selbe
Bearbeitet von: "RippchenMitKraut" 18. Mai
RippchenMitKraut18.05.2019 13:07

na wenn du amazon bewertungen als kriterium nennst biste in der tat nicht …na wenn du amazon bewertungen als kriterium nennst biste in der tat nicht ganz ausgeschlafen, eigentor mein lieberwach mal aufhttps://www.philips.de/c-p/QG3340_16/multigroom-series-3000-7-in-1-bart-und-haarschneider/testberichtedie Unterscheiden sich nur in Form und Aufsätzen, popelige 3000er Technik innen drinnen bleibt die selbe


Auch dort 4 von 5 und 82% empfehlen das Teil weiter.
Notiz an mich selbst: don‘t feed the troll.
Ich leg mich wieder hin...
Ist das wieder so ein Gerät wo die Ladezeit 12-16h beträgt? Von der Sorte habe ich schon eins......🤮
ach carpeta, Bartwuchs dauert halt auch so 10 bzw 12-16 Std)
carpeta18.05.2019 13:14

Ist das wieder so ein Gerät wo die Ladezeit 12-16h beträgt? Von der Sorte h …Ist das wieder so ein Gerät wo die Ladezeit 12-16h beträgt? Von der Sorte habe ich schon eins......🤮


Verstehe ehrlich gesagt nicht waum das ein Problem sein sollte. So ein Teil verwendet man 10min und dann für min 18h niht mehr (ich persönlich verwende es 2 Mal die Woche)

Allerdings bin ich der Meinung dass sowas gar keinen Akku braucht.
daniu18.05.2019 13:45

Verstehe ehrlich gesagt nicht waum das ein Problem sein sollte. So ein …Verstehe ehrlich gesagt nicht waum das ein Problem sein sollte. So ein Teil verwendet man 10min und dann für min 18h niht mehr (ich persönlich verwende es 2 Mal die Woche)Allerdings bin ich der Meinung dass sowas gar keinen Akku braucht.


Wenn man nur drei Haare im Gesicht hat mag das zu treffen, ansonsten reichen da keine 10min und wenn der Akku Mal zu laden vergessen wurde und mitten drin leer läuft hat man ein Problem und kann sich nicht aus dem Haus machen...."Moment ich lade Mal schnell Mal den Akku....können wir uns morgen treffen?".

Der Akkubetrieb könnte sich evtl. anbietet wenn sich keine Steckdose in der Nähe befinden sollte! 😋
Btw. Meine Meinung, muss niemand teilen!
Bearbeitet von: "carpeta" 18. Mai
sehe ic auch so, 10 std ladezeit wären mit ner ladestandsanzeige kombiniert ok aber so nicht
der vom Aldi aus der Vorwoche hat einen Aufsatz mehr fürs selbe Geld, 9mm:

philips.de/c-p…are

21/14

vs 10/15 ausm Lidl

philips.de/c-p…cht

sollten sonst identisch sein
carpeta18.05.2019 13:50

Wenn man nur drei Haare im Gesicht hat mag das zu treffen, ansonsten …Wenn man nur drei Haare im Gesicht hat mag das zu treffen, ansonsten reichen da keine 10min und wenn der Akku Mal zu laden vergessen wurde und mitten drin leer läuft hat man ein Problem und kann sich nicht aus dem Haus machen...."Moment ich lade Mal schnell Mal den Akku....können wir uns morgen treffen?".Der Akkubetrieb könnte sich evtl. anbietet wenn sich keine Steckdose in der Nähe befinden sollte! 😋Btw. Meine Meinung, muss niemand teilen!


Hmmm ... ja - das mit den 3 Haaren ignorier ich gnädigst und halte das Thema für ein Eitelkeits- oder Fähigkeitsproblem. Du willst mir nicht wirklich erzählen, dass Dir 30min nicht ausreichen und Du länger als 30min permanent den Rasierer laufen lässt? Selbst 10 ist für mich ehrlich gesagt eine sehr lange Zeit.

Die fehlende Steckdose ist da schon schwieriger zu erklären. Wo wäre das denn? Überall wo ich mir vorstellen könnte, halte ich rasieren für eher unnötig. Zelten z. B.
Selbst im Zug oder Flugzeug gibts Steckdosen. Einzig beim Autofahren - das wäre ein Fall und das hab ich auch shon gemacht - aber sicher nicht mit nem Barttrimmer. Ansonsten ist das Für mich Umweltverschmutzung - auch wenn ich extrem überrascht bin, dass mein Braun Akku jetzt schon deutlich über 10 Jahre hält ...
daniu18.05.2019 17:54

Hmmm ... ja - das mit den 3 Haaren ignorier ich gnädigst und halte das …Hmmm ... ja - das mit den 3 Haaren ignorier ich gnädigst und halte das Thema für ein Eitelkeits- oder Fähigkeitsproblem. Du willst mir nicht wirklich erzählen, dass Dir 30min nicht ausreichen und Du länger als 30min permanent den Rasierer laufen lässt? Selbst 10 ist für mich ehrlich gesagt eine sehr lange Zeit.Die fehlende Steckdose ist da schon schwieriger zu erklären. Wo wäre das denn? Überall wo ich mir vorstellen könnte, halte ich rasieren für eher unnötig. Zelten z. B.Selbst im Zug oder Flugzeug gibts Steckdosen. Einzig beim Autofahren - das wäre ein Fall und das hab ich auch shon gemacht - aber sicher nicht mit nem Barttrimmer. Ansonsten ist das Für mich Umweltverschmutzung - auch wenn ich extrem überrascht bin, dass mein Braun Akku jetzt schon deutlich über 10 Jahre hält ...


Was verstehst du nicht an "Meine Meinung....." und wieso postest du überhaupt etwas dazu wenn dich das Thema anscheinend so ankotzt?
Troll doch woanders herum, ich bin raus, dafür bin ich zu alt und mir meine Lebenszeit ist kostbar!
Ciao Kakao
Bearbeitet von: "carpeta" 18. Mai
carpeta18.05.2019 17:56

Was verstehst du nicht an "Meine Meinung....." und wieso postest du …Was verstehst du nicht an "Meine Meinung....." und wieso postest du überhaupt etwas dazu wenn dich das Thema anscheinend so ankotzt? Troll doch woanders herum, ich bin raus, dafür bin ich zu alt und mir meine Lebenszeit ist kostbar! Ciao Kakao


Es geht ja hier eher nicht um Meinungen - hast Du Antworten auf meine Fragen?

Brauchst Du tatsächlich so lang zum rasieren?
Wo möchtest Du Dich rasieren wo es keine Steckdose gibt.

Hättest Du geschrieben Du findest es praktisch wäre das eine Meinung gewesen. So fehlt mir einfach der Anwendungsfall.
Genauso darfst es unpraktisch finden, das Teil täglich laden zu müssen, aber dass Du das Teil so nicht verwenden kannst, weil es zu kurz läuft - glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text