LiDL PLUS startet am 13.06. offiziell in Berlin & Brandenburg [5,- EUR Gutschein ab 25 EUR Einkauf]
3453°

LiDL PLUS startet am 13.06. offiziell in Berlin & Brandenburg [5,- EUR Gutschein ab 25 EUR Einkauf]

361
aktualisiert 27. Jun (eingestellt 1. Mai)Bearbeitet von:"LeoLaker"
Update 2
Die Aktion endet heute, wer den Gutschein also noch nicht eingelöst hat, sollte sich heute noch registrieren und sich diesen sichern. Happy Shopping

Alle Neuanmeldungen bekommen immer noch einen 5€-Gutschein.

Editiert: 12.06.2019, 17.45

Ab morgen, 13.06. offizieller Start in Berlin & Brandenburg.

Die beta-Version der App muss gegen die "offizielle" getauscht werden.

Die App ist nun offiziell verfügbar.


27.05.2019, 07:49

Die Rabattsammler - Funktion ist aktiv.

Zusätzliche Geschenke (wahrscheinlich Coupons, Rabatt-Gutschein oder auch Waren) gibt's dann ab erreichen von bestimmten Umsätzen.


Editiert: 25.05.2019, 00:39

Ab Mitte Juni sind die Apps wieder in den offiziellen Stores erhältlich.

Im Juli startet der "offizielle" Launch für Berlin & Brandenburg.

Leider erst Anfang 2020 geht Lidl plus dann bundesweit live.


Editiert: 09.05.2019, 13:53


Download
iOS: qr.lidl.com/oHe…i6z
Android:
qr.lidl.com/Ohj…9ai


Hallo Gemeinde,

nach dem erfolgreichen Start in unseren Nachbarländern ist es nun endlich soweit. Wenn auch vorerst nur als Pilot in Berlin und Brandenburg. Der Rest der Republik soll im Juli folgen.

LiDL PLUS? Was ist das?

LiDL Plus ist die Coupon und Rabatt App von LiDL.

Zum start gibt es einen 5,- EUR Gutschein auf einen Einkauf ab 25,- EUR in der Filiale.

Das ganze funktioniert ziemlich analog zu den Apps von Rossmann etc.
Coupon auswählen, Code mit dem Smartphone an der Kasse scannen, fertig.
Ein netter Nebeneffekt ist, dass alle Kassenbons in der App gespeichert werden. So ist die lästige Suche nach dem Kassenbon bei Reklamationen oder Umtausch endlich Geschichte.

Zum Einführung gibts es I LOVE MILKA (110g) für 0,99 EUR. Ziemlich guter Preis und gerade jetzt passend für Muttertag.

Klar ist es eine weitere Datensammelkrake aber das sollte jedem Bewusst sein


Download
iOS: qr.lidl.com/oHe…i6z
Android: qr.lidl.com/Ohj…9ai




schönen 1. Mai allen zusammen !!!
Zusätzliche Info
RealLifeRocker schrieb:
Achja, wer wie ich die App unter iOS nicht starten kann, weil dem Entwickler bisher nicht „vertraut“ wurde. Hier die offizielle Beschreibung dazu: Nach dem Schließen der Nachricht können Sie Vertrauen für den App-Entwickler etablieren. Tippen Sie auf „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Profile“ oder „Profile & Geräteverwaltung“. Unter der Überschrift „Unternehmens-App“ wird Ihnen ein Profil für den Entwickler angezeigt. Dann klappt’s auch.

Danke (habe es bei zusätzliche Info‘s hinzugefügt, geht bei den Kommentaren etwas unter)
Update 1
Seit Donnerstag bereits verfügbar! Also gleich mal den 5€ Gutschein sichern und sparen, falls ihr das noch nicht getan habt
dani.chii

Gruppen

Beste Kommentare
Hot! Die Technik dafür war ja schon lange installiert...
Freu mich auf verwirrte Verkäuferinnen und Verkäufer, die erstmal paar Tage lang wieder von den Kunden unterrichtet werden müssen. Aber hey, wenn's in Berlin klappt, dann klappt's überall.
kudlevor 3 m

Wieso müssen alle Unternehmen immer ein "plus" am Namen des …Wieso müssen alle Unternehmen immer ein "plus" am Namen des Kundenbindungskonzeptes anhängen? Das wirkt so unkreativ.


Dann hol dir doch ein Postillon-Minus-Abo!
in diesem Zusammenhang wurde die Filialen in Berlin und Brandenburg alle mit Kunden-WLAN ausgestattet.

Vielleicht für den ein oder anderen auch nicht ganz uninteressant...
RealLifeRocker01.05.2019 11:11

Hot! Die Technik dafür war ja schon lange installiert... Freu mich auf …Hot! Die Technik dafür war ja schon lange installiert... Freu mich auf verwirrte Verkäuferinnen und Verkäufer, die erstmal paar Tage lang wieder von den Kunden unterrichtet werden müssen. Aber hey, wenn's in Berlin klappt, dann klappt's überall.


Du sagst es... wie bei Einführung "Geld abheben" oder kontaktloses Bezahlen.

Beim ersten Einkauf mit kontaktloser Zahlung unter 25 EUR, wo ja nichtmal eine PIN eingegeben werden muss habe ich mich na dem Karte-aufs-Terminal-halten mit den Worten verabschiedet: Danke schön, Bon brauch ich nicht.
Die Kassiererin (aber auch die Kunden hinter mir) total verwirrt. "Stopp, so geht das nicht". Sie bestand darauf, dass ich auf dem Bon (also meinem Kundenexemplar) unterschreibe. Anfangs suchte sie vergeblich ein Unterschriftsfeld. Da ich in diesem Moment keinen Lust auf Diskussionen hatte, hab ich ihr das einfach mit Krickelkrackel unterschrieben
361 Kommentare
Interessant, danke dir.
gerne
Hatte ich mir bei meinen letzten Österreich Urlaub mal installiert.
Fand ich gut
Danke für die Info
Lidl bildet jetzt Piloten aus?
in diesem Zusammenhang wurde die Filialen in Berlin und Brandenburg alle mit Kunden-WLAN ausgestattet.

Vielleicht für den ein oder anderen auch nicht ganz uninteressant...
eiksenvor 2 m

Lidl bildet jetzt Piloten aus?


klar... und Saftschubsen...
eiksenvor 3 m

Lidl bildet jetzt Piloten aus?



Ja ... für alle, die gerne aus dem Shop "rausfliegen".
Hot! Die Technik dafür war ja schon lange installiert...
Freu mich auf verwirrte Verkäuferinnen und Verkäufer, die erstmal paar Tage lang wieder von den Kunden unterrichtet werden müssen. Aber hey, wenn's in Berlin klappt, dann klappt's überall.
Danke, interessant

Für alle die es installieren wollen, ihr müsst eure richtige Telefonnummer angeben und die App ist noch nicht im Playstore
Bearbeitet von: "okolyta" 1. Mai
Achja, wer wie ich die App unter iOS nicht starten kann, weil dem Entwickler bisher nicht "vertraut" wurde.

Hier die offizielle Beschreibung dazu:

Nach dem Schließen der Nachricht können Sie Vertrauen für den App-Entwickler etablieren. Tippen Sie auf "Einstellungen" > "Allgemein" > "Profile" oder "Profile & Geräteverwaltung". Unter der Überschrift "Unternehmens-App" wird Ihnen ein Profil für den Entwickler angezeigt.


Dann klappt's auch.
Wieso müssen alle Unternehmen immer ein "plus" am Namen des Kundenbindungskonzeptes anhängen? Das wirkt so unkreativ.
kudlevor 3 m

Wieso müssen alle Unternehmen immer ein "plus" am Namen des …Wieso müssen alle Unternehmen immer ein "plus" am Namen des Kundenbindungskonzeptes anhängen? Das wirkt so unkreativ.


Dann hol dir doch ein Postillon-Minus-Abo!
RealLifeRocker01.05.2019 11:11

Hot! Die Technik dafür war ja schon lange installiert... Freu mich auf …Hot! Die Technik dafür war ja schon lange installiert... Freu mich auf verwirrte Verkäuferinnen und Verkäufer, die erstmal paar Tage lang wieder von den Kunden unterrichtet werden müssen. Aber hey, wenn's in Berlin klappt, dann klappt's überall.


Du sagst es... wie bei Einführung "Geld abheben" oder kontaktloses Bezahlen.

Beim ersten Einkauf mit kontaktloser Zahlung unter 25 EUR, wo ja nichtmal eine PIN eingegeben werden muss habe ich mich na dem Karte-aufs-Terminal-halten mit den Worten verabschiedet: Danke schön, Bon brauch ich nicht.
Die Kassiererin (aber auch die Kunden hinter mir) total verwirrt. "Stopp, so geht das nicht". Sie bestand darauf, dass ich auf dem Bon (also meinem Kundenexemplar) unterschreibe. Anfangs suchte sie vergeblich ein Unterschriftsfeld. Da ich in diesem Moment keinen Lust auf Diskussionen hatte, hab ich ihr das einfach mit Krickelkrackel unterschrieben
bxm1. Mai

Kommentar gelöscht


Sehr geil...
Wenn Plus das auch macht heißt es Plus plus?
RealLifeRockervor 24 m

Hot! Die Technik dafür war ja schon lange installiert... Freu mich auf …Hot! Die Technik dafür war ja schon lange installiert... Freu mich auf verwirrte Verkäuferinnen und Verkäufer, die erstmal paar Tage lang wieder von den Kunden unterrichtet werden müssen. Aber hey, wenn's in Berlin klappt, dann klappt's überall.


Oh ja, wie bei Penny.
Danke für die Info! Hab mir die App mal geladen und werde es morgen probieren.
Nice. Dann warte ich mal wie es in NRW mit der Aktion läuft
Muttertag war schon...
Habe das App installiert und steht nicht vertrauenswürdig. Komisch
Hot! Werde ich morgen mal ausprobieren
Mustafa_Oeztuerk01.05.2019 11:44

Habe das App installiert und steht nicht vertrauenswürdig. Komisch


Weil sie nicht aus dem offiziellen Playstore kommt..
LeoLaker01.05.2019 12:07

Weil sie nicht aus dem offiziellen Playstore kommt..


Ja das habe ich gemerkt, aber wieso nicht aus App Store offiziell.
Hoffentlich bald in Hamburg
kudlevor 1 h, 18 m

Wieso müssen alle Unternehmen immer ein "plus" am Namen des …Wieso müssen alle Unternehmen immer ein "plus" am Namen des Kundenbindungskonzeptes anhängen? Das wirkt so unkreativ.


Weil es im deutschen „Lidl mehr“ nicht so gut klingt
RippchenMitKrautvor 2 h, 58 m

Kommentar gelöscht


Osten rechts, Westen links, Norden oben und Süden unten?

Oder was möchtest du damit aussagen?
Werberman01.05.2019 11:34

Wenn Plus das auch macht heißt es Plus plus?


Plus gibt's ja nicht mehr. Die Frage stellt sich also nimmer
RippchenMitKrautvor 2 h, 58 m

Kommentar gelöscht


Deutschland ist für Lidl das Kernland und die Konkurrenz hier wohl auch mit am größten. Mit Experimenten hält man sich also zurück und macht diese im "unwichtigeren" Ausland. Wenns läuft, wirds halt Schritt für Schritt auch in DE ausgerollt. Das Vorgehen müsste dein arisches Herz doch erfreuen, muss du dich doch dann nicht mit unfertigen, neumodischen Kram beschäftigen und kriegst den ganzen Kleinhirn überfordernden Quatsch nur Häppchenweise.
Bearbeitet von: "terme1" 1. Mai
SHNvor 2 h, 24 m

Muttertag war schon...


Stimmt, letztes und soweit ich weiß vorletztes Jahr auch schon.
Bei uns in Ö gibts das schon länger, im Endeffekt bleibt der Startgutschein (5 ab 25) unübertroffen.

Man kann sich aber einfach immer wieder neu anmelden um mehrfach davon zu profitieren.
Mustafa_Oeztuerkvor 2 h, 39 m

Habe das App installiert und steht nicht vertrauenswürdig. Komisch



Nicht komisch. Offenbar nutzt du iOS und hast dir die Hinweise nicht durchgelesen. Selbst ich als Androidnutzer habe den Hinweis auf "nicht vertrauenswürdig" wahrgenommen.
Speichert alle Kassenzettel... cold
Nun ja, 5,- (MBW 25,-) haut mich nun nicht gerade vom Hocker....und die Milka kostet im Sonderangebot auch nur 1,11.......

Da muss schon viel mehr kommen!
Vielen Dank! 5,- € sind nicht schlecht. SUPER! Vielen Dank!
Ohne Handynummer keine Registrierung möglich
Na toll. Das bedeutet also höhere Preise für Kunden, die diesen Scheiß nicht mitmachen wollen. Fand das bei Lidl immer sympathisch, dass die so etwas nicht hatten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text