Lidl Pringels für 1,11
159°Abgelaufen

Lidl Pringels für 1,11

22
eingestellt am 9. Jun 2011
Nur am Samstag, 11.06. bei Lidl:

Pringels, je Dose 1,11

Hab´ich gerade beim Lidl, Köln-Neumarkt, gelesen.

Elchfreak

Edit: Scheint wohl überall zu gelten!

22 Kommentare

HH auch.

In Bremen auch.

Verfasser

Mmh.. gib´s gerade ein Prob auf der Seite, dass immer wieder beiträge etc. doppelt erscheinen?

Erst Fehlermeldung und dann doch Online.... komisch....

Elchfreak

Mmh.. gib´s gerade ein Prob auf der Seite, dass immer wieder beiträge etc. doppelt erscheinen?Erst Fehlermeldung und dann doch Online.... komisch....


Einfach nur auf Absenden klicken, dann ist es trotzdem da. Obwohl das Textfeld zum Bearbeiten bleibt.

ne gute Alternative zu Obst und Gemüse zurzeit...

Bei Müller auch furn selben preis

Verfasser

GordonGekko

ne gute Alternative zu Obst und Gemüse zurzeit...


MMhh.. Pringels mit Tomate-Gurken-Geschmack....

Gibt es eigentlich einen Gurkenhobel, mit dem man sich pringleartige Gurkenscheiben schneiden kann?

Die Gurken zu Brei passieren, dann in die Pringlesform laufen lassen und trocknen.
Genauso wird das mit dem Kartoffelbrei aus dem die Pringles hergestellt werden auch gemacht.
Oder was glaubt ihr warum die Dinger sich nicht "Chips"/b] nennen dürfen.
Sie sind halt nicht aus Kartoffelscheiben frittiert, sondern ein [b]Kunstprodukt
.

Das BlogSystem hat im Moment voll nen Rad ab.

DD auch. hier sogar mit krasser speaker option

Bei Müller mit 5Cent-Dove-Trick für 1,06

Eine Sorte schlimmer als die andere. Dank Burger King GS hatte ich alle mal durchprobiert. Bäh!

im rewe um die ecke gabs auch ein 3er pack fuer 3,33e mit speaker-dingens da. und jetzt habt ihr mir ein schlechtes gewissen gemacht, dass ich mir son muell reinwuerge

wieso ist das eigentlich noch ein Deal wo alle 2 Wochen so ein Angebot erscheint... merkt ihr wie die Industrie uns verarscht??

Wie alle Stapelchips und nu?

Ein Kunstprodukt wäre es übrigens, wenn die Kartoffeln auch unecht wären... Da es nicht so ist, ist es einfach nur "Presschips".

PeSch

Die Gurken zu Brei passieren, dann in die Pringlesform laufen lassen und trocknen.Genauso wird das mit dem Kartoffelbrei aus dem die Pringles hergestellt werden auch gemacht.Oder was glaubt ihr warum die Dinger sich nicht "Chips"/b] nennen dürfen.Sie sind halt nicht aus Kartoffelscheiben frittiert, sondern ein [b]Kunstprodukt.

Eine lebensmittelrechtliche Definition liefert die EU-Verordnung zum Lebensmittelrecht: „Lebensmittel sind alle Stoffe oder Erzeugnisse, die dazu bestimmt sind oder von denen nach vernünftigem Ermessen erwartet werden kann, dass sie in verarbeitetem, teilweise verarbeitetem oder unverarbeitetem Zustand von Menschen aufgenommen werden.

... da hier steht "vernünftigem Ermessen" können Pringels nicht zu den Lebensmitteln gezählt werden.

sind da gurken drin?

fu2u

sind da gurken drin?


Ich meine ja, da müsste aber noch mal jemand die Zutatenliste fotografieren und hochladen.

Bei Penny gibt es bei uns ab Donnerstag Pringels mit 25gr mehr Inhalt für 1,11€. Das Angebot ist leider cold, aber danke für deine Mühe.

Leider ohne BK-Gutscheine, zumindest in HH. Supersamstag ist übrigens immer bundesweit, nicht nur diesmal..und sie haben vorsortierte Kollis in die Filialen bekommen: Sour Cream and onion, Original, Paprika, Hot and spicy - das wars zumindest hier an Auswahl.

Ja, bei uns auch der Fall. Sour Cream habe ich mir mal mitgenommen.
Übrigens weiß hier jemand, ob beim Discounter das nicht auch gepresst ist?

Und nein ich bin deswegen nicht extra zu Lidl.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text