-50°
ABGELAUFEN
[LIDL] Ritter Sport 250g Tafeln für 1,49 Euro
7 Kommentare

0,596€ pro 100g.
Also besser diese Woche noch mit 100g Tafeln für 59ct bei Lidl eindecken. X)

Diese Woche gibts quasi den selben Preis auf die 100g-Tafeln:
hukd.mydealz.de/dea…134

Aber wenn ich ehrlich bin, find ich das nicht hot - ist halt preisreduziert, also "ok" aber nicht mehr."Hot" hört bei mir bei 50ct/100g auf, seitdem es die 59/60ct-Aktionen regelmäßig gibt, sorry :-/

bare242

0,596€ pro 100g. Also besser diese Woche noch mit 100g Tafeln für 59ct bei Lidl eindecken. X)


Auch bei Edeka/E-Center diese Woche

..warum nicht bei penny für 55 Cent?

bookytown

..warum nicht bei penny für 55 Cent?


weil nur bis 13.9.? hukd.mydealz.de/dea…494

Nach der Shell-Aktion ist mir die Lust auf Ritter Sport vergangen. Und damit meine ich nicht die Organisation, sondern tatsächlich den faden Geschmack der Schokolade Es gibt besseres auf dem Markt.

Hab auch noch genug Schokolade von der Shell-Aktion hier rum liegen.

Obwohl ich die sogar mal zurück in Laden gelegt hab

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text