48°
ABGELAUFEN
[LIDL Samstag 23.3.] LAVAZZA Crema e Aroma oder Espresso Cremoso ganze Bohne 1kg
4 Kommentare

vernünftiger preis

Crema e Aroma schmeckt (frisch mit der Handmühle gemahlen) schreklich fad. Bisher der einzig schlechte Lavazza den ich probiert habe (Qualità Rossa, Crema E Gusto, Qualità Oro). Nicht umsonst ist er auch auf Amazon am schlechtesten bewertet von der Marke. Werde ich nie wieder kaufen.

Selbst der vorgemahlene Crema E Gusto und Hausfrauenmarken wie Tchibo Feine Milde Kaffees schmecken wesentlich aromatischer.


derzeit auch bei rossmann schon im angebot

Also ich weiß nicht weswegen, aber gerade stand im LIDL eine einzelne Packung mit Lavazza Espresso Cremoso ohne Preisauszeichnung.
Habe diese mit an die Kasse genommen, 9.99...
Komisch, die ist auch recht frisch abgefüllt gewesen.

Gleich getestet.
Sehrsehr mild, aber lecker... mal schauen, wie morgen der erste Espresso schmeckt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text