218°
ABGELAUFEN
[Lidl] Schwip Schwap versch. Sorten 49 Cent (-44%) (Bundesweit)
11 Kommentare

Gute Sache, hoffentlich haben die meine Lieblingssorte (Light, ohne Zitrone) in Form von mind. 2*6er Trägern da ;-)

pepsi max

Aspartam? Nee, danke.

fliegenklatschenklatscher

Aspertam? Nee, danke.



Kommentare über bösen Süßstoff sind so 2015 X)

fliegenklatschenklatscher

Aspertam? Nee, danke.



Ignoranz ist so 1933.

fliegenklatschenklatscher

Aspertam? Nee, danke.



Jep, sind böse & schmecken gleichzeitig furchtbar.

fliegenklatschenklatscher

Aspertam? Nee, danke.


Die größte Scheisse, die je zusammengebraut wurde, ist mit Abstand Coca Cola Life. Nur mal so, von wegen Aspartam schmeckt nicht. Richtiger Müll ist Stevia.

fliegenklatschenklatscher

Aspertam? Nee, danke.



Darauf kommt's ja nicht an. Hauptsache es steht Stevia drauf und es ist #Hipster

Abgesehen davon werde ich bis heute nicht verstehen, wenn Leute Softdrinks trinken und darüber diskutieren, welches "gesünder" oder "weniger ungesünder" ist als ein anderes X) .

]

Bengelschwengel

Gute Sache, hoffentlich haben die meine Lieblingssorte (Light, ohne Zitrone) in Form von mind. 2*6er Trägern da ;-)


Kann die Light ohne Koffein empfehlen, schmecken mir nochmal besser. Angenehmer Nebeneffekt: Man muss nicht so oft aufs Örtchen

Wie schmeckt denn die Schwip Schwap Lemon?

Maddin360

Wie schmeckt denn die Schwip Schwap Lemon?


Seifenwasser-ähnlich. Gekühlt gehts grad so.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text