Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lidl-Shop] BRAUN 4-in1-Multitrimmer SK3000 Styling-Kit
267° Abgelaufen

[Lidl-Shop] BRAUN 4-in1-Multitrimmer SK3000 Styling-Kit

22,94€36,80€-38%Lidl Angebote
5
eingestellt am 27. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Lidl gibt es den Multitrimmer von Braun zu einem guten Preis. Außerdem bekommt ihr noch einen Gillette Fusion dazu.

1575793.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Rezension (Amazon):

Akku:
Der Akku hält keine fünf Minuten nach (vermutlicher) Vollladung, bis er zu schwächeln anfängt.

Rasur:
Die Rasierleistung ist mit vollem Akku mangelhaft, mit nach ein paar Minuten schwächelndem Akku völlig ungenügend. Ich musste meine Rasur manchmal sogar unterbrechen, weil der Akku den Geist aufgegeben hat.

Laden:
Während des Ladebetriebs kann man das Teil nicht benutzen. Am Ladegerät leuchtet konstant ein grünes Licht beim Laden. Ob der Ladevorgang abgeschlossen ist, kann man nicht erkennen.
5 Kommentare
Rezension (Amazon):

Akku:
Der Akku hält keine fünf Minuten nach (vermutlicher) Vollladung, bis er zu schwächeln anfängt.

Rasur:
Die Rasierleistung ist mit vollem Akku mangelhaft, mit nach ein paar Minuten schwächelndem Akku völlig ungenügend. Ich musste meine Rasur manchmal sogar unterbrechen, weil der Akku den Geist aufgegeben hat.

Laden:
Während des Ladebetriebs kann man das Teil nicht benutzen. Am Ladegerät leuchtet konstant ein grünes Licht beim Laden. Ob der Ladevorgang abgeschlossen ist, kann man nicht erkennen.
jajasoso27.04.2020 12:00

Rezension (Amazon):Akku:Der Akku hält keine fünf Minuten nach ( …Rezension (Amazon):Akku:Der Akku hält keine fünf Minuten nach (vermutlicher) Vollladung, bis er zu schwächeln anfängt.Rasur:Die Rasierleistung ist mit vollem Akku mangelhaft, mit nach ein paar Minuten schwächelndem Akku völlig ungenügend. Ich musste meine Rasur manchmal sogar unterbrechen, weil der Akku den Geist aufgegeben hat.Laden:Während des Ladebetriebs kann man das Teil nicht benutzen. Am Ladegerät leuchtet konstant ein grünes Licht beim Laden. Ob der Ladevorgang abgeschlossen ist, kann man nicht erkennen.



kann ich auch so bestätigen. Das laden dauert auch 12 Stunden und nach paar minuten merkt man wie der Akku schon den geist aufgibt. War zwar ein Geschenk aber ein totaler fehlkauf
Bearbeitet von: "diesel_" 27. Apr
Fettes Minus für den miserablen Akku leider

Meiner ging bereits nach 2 Monaten defekt und hielt auch meist ganze 3 - 5 Minuten nach der Vollladung ...
Stimme den vorherigen Kommentaren komplett zu!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text