158°
Lidl Sonderverkauf / Lagerverkauf Lokal in Solingen
7 Kommentare

Lohnt sich das ? Viele meckern, dass es so voll ist und es nicht vernünftiges gibt.

Das wäre noch das Harmloseste!
Viele Assis und Kriminelle dort.
Nicht umsonst ist die Security zahlreich vor Ort.

Auf jeden Fall ein Erlebnis. Gefährlich ist es auf keinen fall und wenn man ohne große Erwartungen dort hin fährt und etwas findet ist es ein gelungener Ausflug

In Laatzen hatte Lidl extra dafür mal ein Ladengeschäft angemietet - es war vom Gefühl her der Abverkauf von dem, was beim Sonderpostenhändler übrig bleibt.... oO

War diese Woche auch in Bochum. Ist quasi ein Resteverkauf von Sachen die sie nicht losgeworden sind. Hab Kopierpaper 500 Blatt für 1€ und Collegeblöcke für 50 Cent gekauft. Ansonsten gab's Werkzeug, Klamotten und viel Bettzeug

Wahnsinns Angebote!! Waschmittel etc zu hammer Preisen (3-5 Euro für 75/100 Waschladungen. Skihosen 70% reduziert! Die Security war nur da um die Menschenmassen im Griff zu haben. Haben 100 ausgegeben und das Auto voll mit den verschiedensten Dingen. Man sollte zum 1 Verkaufstag früh da sein, sonst sind die besten Sachen weg

war ich mal in kerpen. völliger quatsch von wegen gefährlich und assis. war ein bisschen voll. aber alles gesittet und normal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text