Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lidl] Stillkissen / Seitenschläferkissen
400° Abgelaufen

[Lidl] Stillkissen / Seitenschläferkissen

11
eingestellt am 6. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Vom 16.04 - 18.04.2020 gibt es bei Lidl dieses Vielseitige Kissen zu einem guten Kurs.
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Taugt das? Wir hatten mal eines von Aldi, das hat dermaßen laut geknistert.. da konnte kein Kind drin oder drauf liegen.
CaroCarrot06.04.2020 19:36

Taugt das? Wir hatten mal eines von Aldi, das hat dermaßen laut …Taugt das? Wir hatten mal eines von Aldi, das hat dermaßen laut geknistert.. da konnte kein Kind drin oder drauf liegen.


Genau aus dem Grund kam unser erstes auch wieder zurück und wir haben dann grausam viel Geld für ein vernünftiges ausgegeben. Einfarbig, was ja auch selten ist. Aber da das jeden Tag mehrfach im Einsatz ist, bin ich froh drum mich nicht mehr zu ärgern
CaroCarrot06.04.2020 19:36

Taugt das? Wir hatten mal eines von Aldi, das hat dermaßen laut …Taugt das? Wir hatten mal eines von Aldi, das hat dermaßen laut geknistert.. da konnte kein Kind drin oder drauf liegen.


Würde mich auch interessieren... Vielleicht hat es ja schon jemand in Gebrauch!?
CaroCarrot06.04.2020 19:36

Taugt das? Wir hatten mal eines von Aldi, das hat dermaßen laut …Taugt das? Wir hatten mal eines von Aldi, das hat dermaßen laut geknistert.. da konnte kein Kind drin oder drauf liegen.


tipp:kaufe gleich ein gutes, man ärgert sich sonst einfach nur.
wir haben hier 3 theraline aus gutem grund.
Lidl sollte das in 9 Monaten nach Beginn der Quarantäne nochmal anbieten
Die Stillkissen sind mir zu laut
BBsan06.04.2020 20:08

Lidl sollte das in 9 Monaten nach Beginn der Quarantäne nochmal anbieten


Den selben Gedanken habe ich meiner Frau heute auch gesagt
Habe mir erstmal auch ein Stillkissen bestellt, nachdem meine Frau welche hatte. Ist echt bequem zum schlafen
Aber bloß keine mit Kugeln, kann ich nicht empfehlen.
Wenn man selber mal drauf einschläft ist es nach ein paar Minuten viel zu hart.

Tipp Inlay: um den Reißverschluss zunähen, damit keine Kugeln rausfallen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text