221°
ABGELAUFEN
Lidl Super Samstag: Auberginen
30 Kommentare

sicherlich aus Spanien

Was macht man denn damit?

Moussaka!!!

Oder du bratest sie in der Pfanne in Olivenöl und machst italienischen Hartkäse drauf.

Bei Rewe ebenfalls für 99 Cent zu haben.

in welcher Farbe?

Chamoun

Was macht man denn damit?



selfdelve-aubergine_1.jpg

Die gibts aben nicht für 99 Cent

@ Chamoun:
Aubergine in kleine Würfeln schneiden, dazu rote Paprika und Zucchini kleinschneiden. Olivenöl und Paprika Edelsüß drüber. Backofen/Umfluft 150°C.
Aber ich glaube, dass Du das eigentlich gar nicht wissen wolltest.

Doch ich wollte es wirklich wissen! Ich bin gerade erst zuhause ausgezogen und muss nun für mich selbst kochen. Hab das aber leider nie gelernt weil es mich nie interessiert hat.
Backofen oder Umluft hab ich aber leider auch nicht

Chamoun

Was macht man denn damit?



Wenn man eine nicht zu verdorbene Phantasie hat,dann macht man das was "rednex" geschrieben hat.
Für einen Auflauf oder in der Pfanne gibs reichlich gute Rezepte.
Mir ist es auch egal ob es spanische Auberginen sind oder nicht,da ich sie schäle.
Bei Paprika etc würde ich schon eher darauf achten wo sie her kommen.

Kosten im Rewe schon die ganze Woche 0,99 € Voll kein Deal...

Caviar.

Esst mal echte (!) Auberginen - nur leider sind die in D fast nirgends zu bekommen. Diese hier schmecken rein gar nicht.

Nicht wie die in Italien, aber ok. Gekauft!

Hallo:
in dünne Stifte schneiden, in Olivenöl gut anbraten und in den Salat geben!
Schmeckt verdammt lecker!

Nur bedingt hot! Die Teile werden auch immer kleiner! War letzte Woche im Aldi...über 20cm ist da keine Aubergine gekommen!

hehe, ich hab jetzt "Samsung Aubergine" gelesen :-)

Auberginen in Öl anbraten, egal welches, ist mal sooooooo ein NoGo!!

Den Fehler habe ich mal vor Jahren als Kochanfänger gemacht.
Die saugen das Öl einfach nur so weg und man muss für jede Ladung i.d. Pfanne viel neues dazugeben.

Gesund ist das sicher dann nicht mehr.

YoYoYo

Auberginen in Öl anbraten, egal welches, ist mal sooooooo ein NoGo!!Den Fehler habe ich mal vor Jahren als Kochanfänger gemacht.Die saugen das Öl einfach nur so weg und man muss für jede Ladung i.d. Pfanne viel neues dazugeben.Gesund ist das sicher dann nicht mehr.


bla...

Makelele

hehe, ich hab jetzt "Samsung Aubergine" gelesen :-)



Samsung kann alles. Selbst Aubgerinen. Demnächst mit Android 4.2.

maKSim85

haha gerade gekauft ohne vom deal was zu wissen D: die kann man ganz toll panieren und anbraten schmeckt super und macht hat ncht das extreme öl problem! nur ganz schnell anbraten!Man könnte es als VegiSchnitzel bezeichnen ^^



Cooler tipp!
Werde es mal testen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text