151°
ABGELAUFEN
[Lidl Supersamstag am 28.6.2014] 1 liter Sonnenblumenöl
Beliebteste Kommentare

Endlich mal wieder volltanken

16 Kommentare

Endlich mal wieder volltanken

Dann mal "Gut PÖL"!

Gültig bis zum: 28.06.2014

Leider erst in einer Woche....bis dahin vergessen.

udo1964

Gültig bis zum: 28.06.2014Leider erst in einer Woche....bis dahin vergessen.



also selbst mein Nokia 6210 hatt nen Kalender mit Erinnerungsfunktion

Macht das blind?? oO

coch

Macht das blind?? oO



wenn du hinter meinem Auto hinterherfährst, ja

Willicool

Endlich mal wieder volltanken


Da dachte ich auch spontan dran. Gibt es bei Lidl auch Höchstmengen? Also 53 Lieter braucht man schon für einmal volltanken. So als Ersatzdiesel geht der Preis.

coch

Macht das blind?? oO



wann fährst du?

Als ich das früher in mein Golf II gekippt habe, hat es noch 47cent gekostet.
Ganz schön teuer geworden.

msurek

Als ich das früher in mein Golf II gekippt habe, hat es noch 47cent gekostet. Ganz schön teuer geworden.



Diesel ist seitdem auch ganz schön teuer geworden.

Willicool

Endlich mal wieder volltanken


Da hättest du vielleicht vor der Aktion mal bei Lidl beim Einkauf fragen sollen, dann hätten die dir vielleicht einige Palleten geliefert

Wird jetzt jede erdenkliche Werbung gepostet? Das ist Öl für 0,99 € und der Vergleichspreis ist meistens auch schnulli. Mich würde interessieren was herkömmliches günstiges Sonnenblumenöl kostet. Dieses hier scheint ja jetzt keine besondere Qualität zu besitzen, oder?

woyzeck_kinski.jpg
Cold, aus der Plastikflasche schmeckt brrr. Ich kaufe so etwas immer in Glas auch wenn es 10 oder 20Cent teuerer ist.

Für 1,20 aus der Glasflasche. Du weißt was gut für Dich ist.
Was kippst Du denn in Dein Auto ?

ElNuntius

Für 1,20 aus der Glasflasche. Du weißt was gut für Dich ist. :pWas kippst Du denn in Dein Auto ?



Heizöl, das kann man von der Steuer absetzen X)

Willicool

Endlich mal wieder volltanken


Ich glaube, wenn du es zentnerweise kaufst, bekommst du es anderswo billiger.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text