188°
ABGELAUFEN
[LIDL] - Valess Fleischfreie Schnitzel/Filets
Beste Kommentare

delpiero223vor 4 m

Das werden wieder interessante Kommentare hier




Wie war der Spruch nochmal:

...ich verstehe vegetarische "Fleischnachbauten" nicht, ich bau mir doch auch kein Salatblatt aus Mett

Bearbeitet von: "HHHarry" 17. Oktober 2016

soll das lustig sein? kindergarten^^


11555738-SQ6xc.jpg
11555738-o1Ihc.jpg
11555738-21h05.jpg

11555738-DGAs6.jpg

11555738-Xcr76.jpg11555738-TTqcB.jpg
11555738-WoNxZ.jpg
Bearbeitet von: "sven007" 17. Oktober 2016

40 Kommentare

Das werden wieder interessante Kommentare hier

Die Dinger schmecken, auch wenn man so wie ich regelmaessig fleisch konsumiere.^^

delpiero223vor 4 m

Das werden wieder interessante Kommentare hier




Wie war der Spruch nochmal:

...ich verstehe vegetarische "Fleischnachbauten" nicht, ich bau mir doch auch kein Salatblatt aus Mett

Bearbeitet von: "HHHarry" 17. Oktober 2016

Ich lösch dich gleich

Die Schnitzel sind echt super. Finde die eine perfekte Alternative zum normalen Schnitzel.
Von mir ganz klar ein hot. Lidl i,ll be there.

Habe bisher die Curry Filets, Tomate & Mozzarella Filets sowie Gouda Filets getestet, und ich fand die alle mindestens gut, obwohl ich keinesfalls Vegetarier bin.

Als Fleischersatz schmecken die ganz gut

HHHarryvor 19 m

Wie war der Spruch nochmal:...ich verstehe vegetarische "Fleischnachbauten" nicht, ich bau mir doch auch kein Salatblatt aus Mett



Der zweitälteste nach "Vegetarier ist indianisch und bedeutet: Zu blöd zum Jagen". Bitte neue Witze!

Die jenigen die so ein Deal interessiert, sollten auch mal beim Kaufland oder Real vorbei schauen.
Ich hole dort seit Jahren immer von "Vegetaria" die Schnitzel und was es da sonst noch gibt.
Die meisten Sachen schmecken wirklich gut und kosten ca 1,89 Euro (200gr).
Leider sind im Laufe der Jahre mache Rezepte "verbessert" worden , so daß ich mir wünschte sie hätten es gelassen (Hackbällchen z.b).

albert-schweitzer-stiftung.de/akt…gan

Dann gibt es noch bei Penny oder Aldi etc auch "Aufschnitt" nach Mortadella Art.
Preis liegt da bei ca 1,19 pro 100 Gr und schmeckt sehr gut.
Eß ich sehr gerne ,da die Scheiben groß und dünn geschnitten sind....und natürlich weils mir schmeckt.

Schmeckt Lecker, kann ich nur empfehlen.

Gibt ja mittlerweile haufenweise fleischfreie Produkte bei den Discountern.
Die Produkte von Valess schmecken jedoch wirklich sehr gut, klare Empfehlung auch für Nicht-Vegetarier.

Ich liebe sie mit Kartoffelnpüree + spinat^^

Läuft da nicht noch ein Rabatt bei/mit
Scondoo ?

scondoo gibt's 1 € - jap


11555738-SQ6xc.jpg
11555738-o1Ihc.jpg
11555738-21h05.jpg

11555738-DGAs6.jpg

11555738-Xcr76.jpg11555738-TTqcB.jpg
11555738-WoNxZ.jpg
Bearbeitet von: "sven007" 17. Oktober 2016

soll das lustig sein? kindergarten^^

Dortmunderjungvor 1 m

soll das lustig sein? kindergarten^^


so erkennt man aber am schnellsten den durchschnitts bild leser

HHHarryvor 4 h, 20 m

Wie war der Spruch nochmal:...ich verstehe vegetarische "Fleischnachbauten" nicht, ich bau mir doch auch kein Salatblatt aus Mett



...Fleischsalat. Noch fragen?

seansteinfegervor 6 m

...Fleischsalat. Noch fragen?



Ja, was willst Du mir damit sagen?

[Klugscheiss]
Salat ist in erster Linie eine Kaltspeise die aus Dressings und verschiedenen Lebensmitteln hergestellt sein kann. Salat beutetet schon von der Begrifflichkeit nicht, dass es sich um pflanzliche Produkte handelt. Der Wortstamm kommt vom "einsalzen" und nicht vom gleichnamigen Gemüse. Guckscht Du Duden...
[/Klugscheiss]


HHHarryvor 12 m

Ja, was willst Du mir damit sagen?[Klugscheiss]Salat ist in erster Linie eine Kaltspeise die aus Dressings und verschiedenen Lebensmitteln hergestellt sein kann. Salat beutetet schon von der Begrifflichkeit nicht, dass es sich um pflanzliche Produkte handelt. Der Wortstamm kommt vom "einsalzen" und nicht vom gleichnamigen Gemüse. Guckscht Du Duden...[/Klugscheiss]



Konnte mir schon denken das du 1 Ahnung hast, vong Gefühl her.

Beinahe löschte ich meinen Fauxpas dir geantwortet zu haben.
Derartig mühseelige Deals mit den entsprechenden Diskussionen gabs bereits zur Genüge.
Ich würds nun beinahe als Pflicht empfinden, dass jeder Dealersteller mit vegetarischen und veganen Produkten darauf verweist.
Damit weiß dann jeder welche Soße man sich schon gegenseitig an den Kopf gehauen hat und er belästigt die interessierten User nicht.
Und sven007 (was ein gewitzter Name thihihih): Das nächste mal bitte nur die Links, das ewige scrollen hat mich gerade 10 kcal gekostet. Und als Gemüseliebhaber bedeutet das 100g Eisbergsalat.

Finde es übrigens toll, dass so viele das Produkt an sich loben, obwohl sie auch Fleisch essen. Ob Milchschnitzel oder -würste nun sinnvoll sind, muss jeder selbst wissen. Für mich ists nichts.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text