Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
682°
66
Gepostet 16 April 2023

Lidl Vemondo Hafer Barista 88 Cent. Ab 27.4

0,88€1,25€-30%
Im Geschäft: Bundesweit · Lidl Angebote
.H.B.'s Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2020
3
412

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Getränke

Finde mehr Deals in Getränke

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Eine der besten Baristaversionen im Angebot für 88 Cent.
Die ganze Woche sind auch viele andere Vemondo Produkte im Angebot, dafür gibt's sogar nochmal ein Extra Prospekt:
Aktionsprospekt 24.04.2023 – 29.04.2023 - Seite 1 - Lidl Deutschland
Das meiste ist da auch interessant besonders die Eigenmarke Lyoner für 75 Cent. Und die non-Barista Hafer für 69 Cent, für die gibt es auch schon einen anderen Deal

Update: bei mir war gerade um 18 Uhr noch eine passable Menge verfügbar
Lidl Mehr Details unter Lidl
Zusätzliche Info
Bearbeitet von .H.B., vor 2 Tagen
Sag was dazu

Auch interessant

Alle Spartipps für Lebenshaltungskosten

Alle Deals ansehen

66 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. SchlauerFux's Profilbild
    Finde die Milch spitze für den Kaffee.
    Trinke sonst normale Milch oder auch mal Sojamilch, aber diese hier ist mit das beste Milch-Alternative-Produkt für mich am Markt, vom geschmacklichen.
    DerHesse29's Profilbild
    Was mir an der Aktion vor 1,5 Jahren mit Coupon aufgefallen ist ( 320 Liter umsonst ) wo ich immer noch Restbestände habe. Im Müsli ist Milch besser wird vom Müsli besser aufgenommen das Hafer Zeug liegt da eher nur drin. Und im Kaffee hat es in der Regel einen Beigeschmack. Da ist Milch etwas besser......
  2. freebase's Profilbild
    Seitdem Lidl die beste Milchalternative überhaupt hat mit der No Milk bleibt die Hafermilch hier wie Blei in den Regalen liegen, daher der Preis
    .H.B.'s Profilbild
    Autor*in
    Nomilk hat eine "ausgefeiltere" Rezeptur, mit zichorienwurzel und erbsenprotein, die geschmacklich näher an kuhmilch kommen soll. Funktioniert in meinen Augen auch, der Hafer kommt weniger durch und hat im ersten Moment einen ähnlicheren Geschmack. Ist in meinen Augen nicht unbedingt notwendig, mir schmeckts aber. Ausprobieren lohnt sich, aber jeder hat natürlich einen anderen Geschmack
  3. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Wieviele der kleinen Hafertierchen muss man da für einen Liter melken? (bearbeitet)
    .H.B.'s Profilbild
    Autor*in
    Etwa 2000-5000 je nach dem wie groß die Hafertierchen sind. Zum Glück leiden die Hafertierchen nicht
  4. XLschneider's Profilbild
    Lidl hat jetzt auch eine Variante von Not Milk im Sortiment. Finde die von Lidl sogar geschmacklich besser, als das Original. Schmeckt mir noch besser im Kaffee.
    bifmankoenig's Profilbild
    Und ist auch was zugesetzte Vitamine angeht die Beste
  5. bernd1234fhdjf's Profilbild
    Das mal ne Ansage.
    Nachdem es Oatfly die letzten Wochen oftmals im Angebot gab, jetzt die Lidl Marke zu einem guten Kurs
  6. Barbrady's Profilbild
    Leider nicht Bio und daher wohl auch Spuren von Glyphosat drin.
    .H.B.'s Profilbild
    Autor*in
    Zum Glück nicht Bio und daher Calcium, B12 und Vitamin D drin
  7. Undercover_87918's Profilbild
    Am besten kalt genießen
  8. voydkid's Profilbild
    wird gestockt!
    Ustrof's Profilbild
    Natürlich sollten die ihre Bestände aufstocken sonst wäre das Angebot ruck zuck ausverkauft
  9. monstr0's Profilbild
    Die Barista-Variante soll also geschmacklich besser zu Kaffee passen?
    Jazz55's Profilbild
    Schmeckt im kaffee ganz gut finde ich...allerdings ist schäumt sie trotz "Barista" kaum/wenig auf. Werde mir aber trotzdem ne Kiste mitnehmen (bearbeitet)
  10. THAIFIGHTER's Profilbild
    Schröders Mahlzeit?
  11. joe204's Profilbild
    Ist die soviel besser als die nicht barista Variante?
    .H.B.'s Profilbild
    Autor*in
    Zugesetzte Vitamine&Calcium, extra Fett (was sie voller macht) und lässt sich halt schäumen. Finde sie lohnt sich im Vergleich zur normalen Hafer, die kaufe ich eigentlich nie. Aber ohne Angebot nehme ich dann auch gerne die Soja oder die NoMilk.
  12. Crzzz's Profilbild
    Was ist eigentlich aus den next level Burgerpatties geworden? Gibt es die noch?
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Du sind jetzt „Next Level“ =
  13. Traum.wandler's Profilbild
    Also bei dem Preis werde ich auch regulär für‘s Müsli nehmen.
  14. Lokomotive's Profilbild
    Wie ist der Schaum im Vergleich zu Oatly (soweit ich weiß der beste)?
    Tim's Profilbild
    Mich würde viel mehr der Geschmack interessieren. Habe mich vor 2 Jahren durch sämtliche Anbieter mit „barista“ Hafermilch probiert und bin dann doch wieder bei oatly gelandet.
  15. bernd1234fhdjf's Profilbild
    Um 07:02 ausverkauft in unserem Lidl.
    .H.B.'s Profilbild
    Autor*in
    Ich seh's bei mir auch schon kommen
's Profilbild