-284°
lidl vll bundesweit 2 Liter für 4 Euro was n Schnäppchen
Beliebteste Kommentare

Was hast Du geraucht? (:|

Bearbeitet von: "sda77" 2. August

21 Kommentare

Was hast Du geraucht? (:|

Bearbeitet von: "sda77" 2. August

2 Liter! ...und was?

Äh

Wenn das mal nicht das klassische Beispiel für Spam ist oO

Orangensaft mit Orangen aus Florida. Immerhin passend zu den Saftpreisen in den USA.

Schnäppchen? 4€ für gepanschten O-Saft? Lass mal stecken... Ausserdem würde ich mal an der Dealbeschreibung feilen

Ich hab mal gelernt: Erst denken, dann sprechen/schreiben/drücken. Scheint aber nicht Normalität zu sein.

so was teures hab ich selten bei lidl gesehen.


2 € / Liter ist doch der Standardpreis für Direktsaft aus Orangen, nicht? Kann nicht ganz nachvollziehen, worüber du dich aufregst und wozu du die Plattform zuspamst.
http://www.mydealz.de/images/threads/high-res/794075_1.jpg

hot, hoffentlich mit langem MHD um viele flaschen zu diesem absolut geilen kurs zu sichern!!!

AlexRK

hot, hoffentlich mit langem MHD um viele flaschen zu diesem absolut geilen kurs zu sichern!!!



Du hattest wohl noch keinen richtigen Oragensaft?!

Kann jemand einen richtig guten Orangensaft empfehlen:-)?

Man bekommt Direktsaft doch sonst tollen frisch gekühlten für 1,50 EUR/Liter im Discounter..
Aus den USA importierte Orangen unterstützen :D?? Dann besser europäische oder?

Was ist denn das für ein Saftladen hier? oO

kauf mal Red bull ...

joephotographie

Kann jemand einen richtig guten Orangensaft empfehlen:-)?



Den selbst gepressten

myzombo

Man bekommt Direktsaft doch sonst tollen frisch gekühlten für 1,50 EUR/Liter im Discounter..Aus den USA importierte Orangen unterstützen :D?? Dann besser europäische oder?



Den mag ich auch am liebsten.
Jedoch habe ich noch keinen mit europäischen Orangen erwischt, meistens steht Brasilien drauf.

Vielleicht schmeckt er ja besser mit Florida-Orangen. Der Liter ist auch nur 50ct teurer als sonst, Preis geht in Ordnung. Ich werde ihn jedenfalls mal testen.

Bearbeitet von: "Aliasss" 13. September

Aliasss

Vielleicht schmeckt er ja besser mit Florida-Orangen. Der Liter ist auch nur 50ct teurer als sonst, Preis geht in Ordnung. Ich werde ihn jedenfalls mal testen.


Ufbasse:
MIT Florida Orangen
nicht
AUS Florida Orangen

Es scheint mir so als würden viele den Deal hier nicht verstehen. Mir hat er einen Schmunzler entlockt, danke dafür.
Natürlich auch Cold gevotet, denn bei diesem Deal ist Cold das Hot. Denn das Cold geht an Lidl.

Bearbeitet von: "_115__" 13. September

Winterjacken rausholen !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text