255°
ABGELAUFEN
(LiDL) Vodka Putinoff Platinum
(LiDL) Vodka Putinoff Platinum
FoodLidl Angebote

(LiDL) Vodka Putinoff Platinum

Preis:Preis:Preis:3,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Er ist wieder da.. sowohl offline als auch online.

*Super Samstag*

PVG: 4.99€

Beste Kommentare

Na gut, Wodka muss nicht X Jahre gelagert werden oder 50x gefiltert werden. Für alles darüber hinaus bezahlt man einen Aufpreis für die Werbung, Design und den Namen. Wodka ist einfach fast geschmacksneutral. Für Katerstimmung sorgt Discounter- oder Premiumwodka ebenfalls (bei mir) nicht. Da lässt allenfalls der Placeboeffekt grüßen, dass guter Wodka um die 15€ kosten muss.

31 Kommentare

Mir wird schon vom hinschauen schlecht. Wlächs!

und ab wann gilt das angebot?

Verfasser

Snakekickvor 3 m

und ab wann gilt das angebot?


ab 0 Uhr

Verfasser

anderlvor 9 m

Mir wird schon vom hinschauen schlecht. Wlächs!


"Die" Party war bestimmt gut

Die Präsidenten darf man nicht trinken, die sind nicht gut

Hab zum Glück noch Vorräte aus meiner Bestellung nach Weihnachten für 2,79 € pro Flasche ^^

Dieser Vodka ist der letzte Dreck. Man kann genau so gut zum Scheibenreiniger greifen..

Na gut, Wodka muss nicht X Jahre gelagert werden oder 50x gefiltert werden. Für alles darüber hinaus bezahlt man einen Aufpreis für die Werbung, Design und den Namen. Wodka ist einfach fast geschmacksneutral. Für Katerstimmung sorgt Discounter- oder Premiumwodka ebenfalls (bei mir) nicht. Da lässt allenfalls der Placeboeffekt grüßen, dass guter Wodka um die 15€ kosten muss.

Verfasser

FerdinandFuchs9vor 10 m

Na gut, Wodka muss nicht X Jahre gelagert werden oder 50x gefiltert …Na gut, Wodka muss nicht X Jahre gelagert werden oder 50x gefiltert werden. Für alles darüber hinaus bezahlt man einen Aufpreis für die Werbung, Design und den Namen. Wodka ist einfach fast geschmacksneutral. Für Katerstimmung sorgt Discounter- oder Premiumwodka ebenfalls (bei mir) nicht. Da lässt allenfalls der Placeboeffekt grüßen, dass guter Wodka um die 15€ kosten muss.


THIS!!!111

FerdinandFuchs9vor 39 m

Na gut, Wodka muss nicht X Jahre gelagert werden oder 50x gefiltert …Na gut, Wodka muss nicht X Jahre gelagert werden oder 50x gefiltert werden. Für alles darüber hinaus bezahlt man einen Aufpreis für die Werbung, Design und den Namen. Wodka ist einfach fast geschmacksneutral. Für Katerstimmung sorgt Discounter- oder Premiumwodka ebenfalls (bei mir) nicht. Da lässt allenfalls der Placeboeffekt grüßen, dass guter Wodka um die 15€ kosten muss.


Leider wahr....
Das zeigte mir letztes Jahr der Belvedere Vodka... voller Freude öffnet man ihn, und egal ob pur oder im mix.... geschmacklich leider nicht besser als ein vodka um die 10 Euro +- ...
naja wenigstens gabs von Amazon noch knapp 9 Euro wieder.... und mit Grey Goose das selbe...
abgesehen davon trink ich vodka eh nicht mehr...
und jeder der sagt Goose oder Belvedere schmeckt besser, milder oder man bekommt am nächsten Tag kein Schädel, der lügt!

Naja, ich weiß nicht was die ganzen Hater hier erzählen aber mir schmeckt dieser Vodka z.B. besser als Smirnoff. Und richtig gekühlt schmeckt eh fast jeder Vodka gleich...

kajtekvor 5 m

Naja, ich weiß nicht was die ganzen Hater hier erzählen aber mir schmeckt d …Naja, ich weiß nicht was die ganzen Hater hier erzählen aber mir schmeckt dieser Vodka z.B. besser als Smirnoff. Und richtig gekühlt schmeckt eh fast jeder Vodka gleich...


Komisch meine Favoriten sind smirnoff oder Sky Wodka

bleibe lieber bei absolut vodka

zahnputzbechervor 17 m

bleibe lieber bei absolut vodka

​Bleibe lieber bei Bier und Whisky

Verfasser

wenn ihr den irgendwo seht
13881059-3n0LY.jpg
dann denkt nicht 2 mal drüber nach.. kaufen & Spaß haben.

Ooooh..der gute..

Ok. Um um 6 Uhr morgens noch nen Getränk zu mischen... für alles andere Wodka ab 20 Euro die Flasche. Alles andere ist Quatsch.

Schon allein für den Namen müsste man hot voten.

Wird man bei den Wodka auch zum Arsch?

Gimleivor 3 h, 57 m

Ok. Um um 6 Uhr morgens noch nen Getränk zu mischen... für alles andere W …Ok. Um um 6 Uhr morgens noch nen Getränk zu mischen... für alles andere Wodka ab 20 Euro die Flasche. Alles andere ist Quatsch.


Quatsch ist vor allem, Vodka nur auf seinen Preis zu reduzieren.

Klar gibt es guten und schlechten Vodka. Tendenziell ist auch teurer Vodka etwas besser als billiger Vodka - aber für die meisten Menschen lohnt sich der Preisunterschied nicht, ausser sie kaufen und geniessen die Coolness der Marke bewusst als Teil der Konsumentscheidung. Dazu kommt: Wer viel Geld fürs Marketing ausgibt, hat weniger Geld für ein gutes Produkt übrig.

Gut und günstig: 40% Discounter Vodka. Mein Tipp: Der vom Aldi. Liegt bei 7-8 Euro die 0.7.

Kater kriegt man übrigens kaum von Vodka pur, da weniger Fuselstoffe drin sind - im Vergleich zu braunen Schnaps.

Wenn der nach einem Präsidenten benannt ist, der noch lebt, sollte man Zweifel haben.

4,95€ Versand

Beim Netto gibts diese Woche, sprich nur noch heute Nemiroff Vodka. Ukrainischer Vodka. Good Choice.

zeDD779vor 10 h, 27 m

Dieser Vodka ist der letzte Dreck. Man kann genau so gut zum …Dieser Vodka ist der letzte Dreck. Man kann genau so gut zum Scheibenreiniger greifen..



Nur aus reiner Neugier, wie findest du Smirnoff?

Sowas Hochprozentiges dürfte gar nicht erst als Sonderangebot angeboten werden! Sehe dann jedes mal die Suchtkranken an der Kasse. Schlimm, dass das mit Angebotspreisen auch noch gefördert wird

Koellivor 1 h, 31 m

Sowas Hochprozentiges dürfte gar nicht erst als Sonderangebot angeboten …Sowas Hochprozentiges dürfte gar nicht erst als Sonderangebot angeboten werden! Sehe dann jedes mal die Suchtkranken an der Kasse. Schlimm, dass das mit Angebotspreisen auch noch gefördert wird

Da bin ich irgendwie bei dir! Echt guter Ansatz!

Verfasser

Koellivor 1 h, 33 m

Sowas Hochprozentiges dürfte gar nicht erst als Sonderangebot angeboten …Sowas Hochprozentiges dürfte gar nicht erst als Sonderangebot angeboten werden! Sehe dann jedes mal die Suchtkranken an der Kasse. Schlimm, dass das mit Angebotspreisen auch noch gefördert wird




von der Brücke springen kostet mal eben keinen Cent.. Muss jeder für sich entscheiden was er aus seinem Leben macht.

FerdinandFuchs9vor 14 h, 40 m

Na gut, Wodka muss nicht X Jahre gelagert werden oder 50x gefiltert …Na gut, Wodka muss nicht X Jahre gelagert werden oder 50x gefiltert werden. Für alles darüber hinaus bezahlt man einen Aufpreis für die Werbung, Design und den Namen. Wodka ist einfach fast geschmacksneutral. Für Katerstimmung sorgt Discounter- oder Premiumwodka ebenfalls (bei mir) nicht. Da lässt allenfalls der Placeboeffekt grüßen, dass guter Wodka um die 15€ kosten muss.

​Wodka wird überhaupt nicht gelagert. Ansonsten hast du recht.

ist kein Fusel aber auch nix zum pur genießen. P/L ist hier definitiv hot

Bei meinem Lidl 4,99.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text