LIDL: W5 Felgenreiniger 750ml für 1,29
180°Abgelaufen

LIDL: W5 Felgenreiniger 750ml für 1,29

17
eingestellt am 2. Jul 2012
Brauche wohl nicht so viel dazu zu sagen...
Meiner Meinung nach ein sehr guter Reiniger, vor allem zu dem Preis! Den gab es bereits vor ein paar Wochen für 1,59. Damals hab ich mir 2 Flaschen geholt und war sehr zufrieden damit.

Weiß leider nicht, ob das Angebot bundesweit gilt. Im Lidl Köln Mülheim gab es noch einige Kartons davon...
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beste Kommentare

Das Zeug schmeckt echt widerlich oO
Daher cold !

gerure

Das Zeug schmeckt echt widerlich oO


Besser als der Capt Morgan, der wohl noch bei einigen Lidls rumsteht.
17 Kommentare

Für die "Alltagswäsche" ist der gut geeignet und zu dem Preis unschlagbar :-)
Bei Härtefälle nimmt man eher den roten Aluteufer oder Meguiar's Wheel Brightener (mit leckerem Marzipanaroma)

Im Kreis GT gibts nen Lidl, der veräußert die Suppe für 3,99€. Bei 1,29 würd ich sofort zuschlagen. Wo ist eigentlich dieser Reifenschaum von Lidl hin? Der war ziemlich gut!

Leider hatten sie bei den letzten Malen irgendwie den Insektenreiniger, der mit dem blauen Sprühkopf nicht mehr im Angebot. Schade

Angebot hot, auch wenn nun wieder gleich einige sagen werden, das hinter dem Produkt verschiedene Hersteller stehen können und man ja nie weiss, was man bekommt und das ja viel bessere Mittel gibt ... Egal

Ich finds gut und nutze es auch. Noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

HotMuhKuh

Im Kreis GT gibts nen Lidl, der veräußert die Suppe für 3,99€. Bei 1,29 würd ich sofort zuschlagen. Wo ist eigentlich dieser Reifenschaum von Lidl hin? Der war ziemlich gut!



Also Lidl verkauft auch parallel Caramba Felgenreiniger, welcher glaube ich ( welch Zufall ) 3.99 Euro kosten müsste.

Besteht die Möglichkeit, dass du nicht vor dem richtigen Felgenreiniger standest ?

Ja, das wird das dann wohl gewesen sein! Hab nur Felgenreiniger gelesen und nicht vermutet, dass die sogar mehrere Produkte anbieten :O

Das Zeug schmeckt echt widerlich oO
Daher cold !

gerure

Das Zeug schmeckt echt widerlich oO


Besser als der Capt Morgan, der wohl noch bei einigen Lidls rumsteht.

Der Reiniger ist Preis-Leistungs-Sieger
KLICK MICH

Nigrin Platz 1? Dann ist der Test wertlos

bild.de sagt alles über den "Test" - Der Preis ist dennoch Fair!

Der Reiniger ist mal richig schlecht. Was der löst kann klares Wasser genauso gut
bei der schwachen Reinigungsleistung in meinen Augen absolute Geldverschwendung!

Zuschlagen meine lieben Electrofreunde! Günstiger kommt ihr nicht an GBL ran

Jegliche Form von Felgenreiniger für die regelmäßige Wäsche ist total Mist.
Ihr wischt euch damit jegliche Schutzschicht von den Felgen und jedes mal wird es schwieriger die Felgen zu putzen.

Felgen reinigen ist ganz einfach. Normal im Sommer mit leicht wachshaltigem Shampoo und Waschhandschuh waschen. Und dann am Ende der Saison einmal richtig reinigen (von mir aus auch mit Felgenreiniger oder ähnlichem) und dann richtig versiegeln. Dann hat man wieder nen ganzes Jahr Ruhe.
Wenn man nie mit Felgenreinigern oder ähnlich agressivem Mist an den Felgen war, reicht auch ein oder zwei mal im Jahr ne dünne Extrawachsschicht.

@tiMon
Ich bezweifele das eine Felgen Versiegelung 6 bzw.12Monate anhält..

Ich weiß ja nicht wer seine Felgen hier 12 Monate fährt. Meißtens handelt es sich ja eher um Sommerfelgen, die dann nur für 6 Monate gefahren werden. Außer man lebt auf Mallorca wo man keine Winterreifen braucht.
Dann kommt man auf 3 bis 6 Monate. Und ne gute Versiegelung (NICHT von Lidl oder ATU) die nicht ständig mit aggresivem Reiniger und dem (bescheidenen) Hochdruckreiniger runtergespühlt wird hält auch problemlos so lange.

Welches Wachs ist bei Stahl bzw. Alu empfehlenswert?

Ich nehme immer für alles das Meguiars TechWax. Also auf dem Auto, auf den Alufelgen, auf dem Motorrad und auf den Motorradfelgen. Bin damit überall sehr zufrieden. Auf Stahlfelgen habe ich es allerdings noch nie benutzt. Für Stahlfelgen gibt es nur eine gute Versiegelung und das ist Schmutz und Schmier

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text