273°
[Lidl] Wagner Steinofen Pizza / Herzhafter Flammkuchen ab Mo, 22.02.
11 Kommentare

Für den geneigten Junkfoodmydealzer top!

Selbst gemacht natürlich gesünder und auch nicht wirklich "teurer"

centgenau derselbe Preis wie letzte Woche bei Edeka, daher nicht mehr der Megahammer

Lidl autohot

Trotzdem HOT.

Wenn man 35 Pizzen kauft und die Belege bei Wagner hochläd dann bekommt man einen Einkaufsgutschein in Höhe von 20 Euro für einen teilnehmenden Handel

flammkuchen autohot

Das kostet sie schon seit letzter Wohn beim Edeka. Schmeckt aber trotzdem nicht.

Den Preis gab es bereits am Freitag in Berlin Oberschöneweide beim Lidl.
Der Preis ist aber natürlich auch diese Woche immer noch klasse, wenn man Abends nach der Arbeit keine Zeit hat für eine selbstgemachte Pizza.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text