186°
ABGELAUFEN
[LIDL] XXL Woche -27.06-02.07 - Sammeldeal

[LIDL] XXL Woche -27.06-02.07 - Sammeldeal

FoodLidl Angebote

[LIDL] XXL Woche -27.06-02.07 - Sammeldeal

Vom 27.06-02.07 gibts bei Lidl wieder XXL Woche mit ein paar guten Schnappern.
Ist zwar noch etwas hin, aber so kann man schon mal planen und viele Märkte haben die Ware ja schon Samstags im Verkauf.


Kerrygold Butter , versch. Sorten 0,99
Belbake Zucker, 2kg 1,15
Danone Activia,8er Pack 1,99
18 Frische Eier, 1,69
Rama Culinesse, +50% gratis 1,69
Lätta,+10% gratis 0,99
Gelatelli Stieleis,6+2 gratis 1,99
Belbake Mehl, 2kg 0,65
Milbona Gouda, 1kg 3,59
Primadonna Olivenöl, 1l Flasche 3,99
Combino Spaghetti, +100g gratis 0,49
Bellarom Classico, +200g gratis 6,99
Hähnchennuggets, 650/600g 2,59
Dulano 10 Wiener, +25% gratis 2,39
Gnocchi, Tortelloni, +25% gratis 1,19
Hähnchenschenkel, 1500g (TK) 2,99
Rama Cremfine, +20% gratis 0,69
Milbona Kaffeegetränk, 50ml gratis 0,65
Alaska Seelachfilet+160g gratis(TK)3,29
Toilettenpapier 3lg, 20 Rollen 4,99
Vitafit Apfelsaft klar ,2l 1,19
Alesto Pistazien,+20%gratis 3,99
3x Pizza, Speciale oder Mozarella 2,89
Rexona, 2er Deo Roller/Spray 2,49
Sagrotan Reiniger, versch. Sorten 2,49
Maxitrat Waschmittel flüssig,40WL 3,59
Maxitrat Wachmittel Pulver,100WL 7,99

Hab mich auf den wesentlichen Text besonnen, jeder gute MyDealer kennt den Standardinhalt und den Normalpreis eigentlich im Schlaf.

19 Kommentare

Leider oft nicht günstiger nur weil es xxl ist. Da muss man aufpassen. Aber ich schau auch immer nach nem schnapper

Der Bellarom Kaffee ist echt nicht schlecht, nur noch auf die Angebotswoche warten und die XXL Pakete für 5,99 holen

Katzenlady13

Leider oft nicht günstiger nur weil es xxl ist. Da muss man aufpassen. Aber ich schau auch immer nach nem schnapper


Absolut richtig ... das Klopapier zum Beispiel ist sogar teurer ... 8 Rollen a 200 Blatt 3lagig kosten sonst 1,95, also würden 20 Rollen 4,875 kosten, hier aber 4,99.
Aber Spaghetti kann man zum Beispiel IMMER mitnehmen oder auch die Hähnchenschenkel

Kerrygold Butter 0,99 für den Bulletproof Kaffee ist auch nicht schlecht.

Bearbeitet von: "redkey" 25. August

Katzenlady13

Leider oft nicht günstiger nur weil es xxl ist. Da muss man aufpassen. Aber ich schau auch immer nach nem schnapper



10 Rollen zu 200 Blatt 3lagig (das angenehme) kosten bei jedem discounter immer 2,75, also spart man 51 cent

Kann es sein das die bei den Crema Kaffee Pads auch geschummelt wird?
Der hat mir die ganze Zeit geschmeckt, der schmeckt nun richtig dünn wenn ich die Taste für große Tasse nutze, wenn ich die kleine Taste nutze geht es.

Also muss ich zwei Pads benutzen für eine volle Tasse. Dachte erst es liegt daran weil ich mir eine Cafissimo gekauft habe und der Kaffee um Welten besser schmeckt, aber daran liegt es nicht.

Katzenlady13

Leider oft nicht günstiger nur weil es xxl ist. Da muss man aufpassen. Aber ich schau auch immer nach nem schnapper





Oben steht doch einfach einfach nur 'Toilettenpapier 3lg, 20 Rollen 4,99' und nicht das angenehme also stimmt doch die Rechnung von 'MickeyKnox'
kostet sonst wie geschrieben 8 Rollen a 200 Blatt 3lagig 1,95.
Bearbeitet von: "gg62" 14. September

Was ist an der Kerrygold XXL? Wird doch auch nur das 250 Gramm Stück sein.

Klopapier? :-p

Hier sind doch so viel Rossmann App Fans......

Rossmann Sparpack Alouette. 16x 200 Blatt, 3 lagig, 3,99
Minus 20% Alouette Coupon ( Gültig bis 30.06 ) = 3,19
Minus 10% Coupon = 2,87
Ergibt - Preis pro Rolle = 0,18

Alles weitere und die EAN`s in Sambuka`s" Rossmann Thread

Lidl lohnt sich!

Sowas von. Ansonsten gehst du halt zum Discounter.

Katzenlady13

Leider oft nicht günstiger nur weil es xxl ist. Da muss man aufpassen. Aber ich schau auch immer nach nem schnapper


Rossmann hat oft 8er-Pack für 1,99

redkey

Kerrygold Butter 0,99 für den Bulletproof Kaffee ist auch nicht schlecht.



Da hast du vollkommen recht.

Katzenlady13

Leider oft nicht günstiger nur weil es xxl ist. Da muss man aufpassen. Aber ich schau auch immer nach nem schnapper


Es ist aber immer von der Qualität her das, welches sonst für 2,75/10 Rollen/200 Blatt verkauft wird. Ist bei Lidl so und bei Netto auch als die dort das XXL Paket hatten.
Aber bei Klopapier muss eh jeder selbst wissen ob er paar Cent sparen oder lieber seinen Popo verwöhnen möchte

hot

der Nugguts Preis ist auch Klasse, wenn man die ohne Käse nimmt. KG Preis 4 euro und PAAR Cent.

tf301

Was ist an der Kerrygold XXL? Wird doch auch nur das 250 Gramm Stück sein.


Ja so ein 1000 Gramm Stück Kerrygold hätte schon etwas

tf301

Was ist an der Kerrygold XXL? Wird doch auch nur das 250 Gramm Stück sein.


Gibt Dummschwätzen heute wieder extra Punkte? Oder was hat eine Standardgröße Kerrygold in XXL Angeboten zu suchen?

adalfried

Lidl lohnt sich!


...nicht immer!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text