473°
ABGELAUFEN
(Lidl)3M Gewebeklebeband 50 m für 2,49€
Beliebteste Kommentare

Anwendungsgebiete



dummschwtzer-1111058257.jpg

ohne-kleidung-gehts-auch-panzertape-deck

Gaffa.jpg

eUJWBG0.gif

41 Kommentare

imagehkd8pr7fum.jpg

schrott

wie lang ist das Band denn? 10,20, 50m?

ohne PVG kein Dealz



50m x 50mm!

wer lesen kann ist im Vorteil ! 50m x 50mm


langt um die Gummipuppe zu kleben.

Ist das dafür geeignet, sich an Hochhäuser zu kleben?


joko-klaas.png

Anwendungsgebiete



dummschwtzer-1111058257.jpg

ohne-kleidung-gehts-auch-panzertape-deck

Gaffa.jpg

eUJWBG0.gif


Top

lol die Alte an die Wand genagelt, ähhh geklebt.



nee schrott und zu teuer das bekomm ich im Geschäft Kostenlos

Hammer geiles Bild!

Hei Leute ... das ist kein normales Klebeband, sondern Gewebe-Klebeband von 3M für eine super Preis ... absolut HOT und danke ! (_;)


Dann mal als her damit , danke

Danke super Deal. Aber am 31.12 bringt mich nichts und niemand zum einkaufen.


Deswegen ja AB 31.12

Tut euch einen Gefallen und kauft das Zeug nicht.

Wieso? Das ist einfach:

Wenn ich schon mal gutes Gaffer Tape verwendet habt werdet ihr von der Quali enttäuscht sein

Aber noch schlimmer: wenn das euer erstes Gaffer Tape ist, dann glaubt ihr immer, dass das Zeug nix taugt. Versteht keinen der Gaffer witze, Mythbusters Episoden noch sonst etwas.

Das 3M Gaffer gehört verboten.




Ja aufjedenfall ein paar Tage später. Ich bin allergisch gegen die kaufwütigen Massen.

Zum Pakete verpacken reicht es alle mal. Klebt auch so ganz gut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text