Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Foto auf Leinwand (100x75 cm, 2cm dick) für 24,80 € inkl. Versand
7879° Abgelaufen

Foto auf Leinwand (100x75 cm, 2cm dick) für 24,80 € inkl. Versand

24,80€86,80€-71%REWE Angebote
617
aktualisiert 16. Dez 2019 (eingestellt 25. Nov 2019)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Die Aktion endet heute, also sichert euch noch die Leinwand für 15,45€ mit Versand.
Es geht weiter mit der Leinwand in der Größe 100x75 cm für 17,90 € + 6,90 €Versand = 24,80 €.
(Thx@Bloodhunter)

____________________________________________

Jetzt bekommt ihr die Leinwand in der Größe noch günstiger bei Rewe Fotos.
Die Leinwand 90x60cm für 15,45€.

>> Code: BLACK9060



Mal wieder ein Gutschein bei Lieblingsfoto für ein Foto auf Leinwand (90x60 cm, 2 cm dick) für 9,59 € + 6,95 € Versand = 16,54 €.

Angeblich Tagesaktion, "WEG = WEG".

Ihr könnt auch mehrere unterschiedliche Bilder (in dieser Größe) bestellen und zählt nur einmal Versand.
Zusätzliche Info
Update 1
Bei Rewe Fotos bekommt ihr die Leinwand in 90x60cm mit eurem Motiv jetzt für 15,45€ inklusive Versandkosten und damit noch mal günstiger als zuletzt.
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Der letzte Schrott! Beim letzten Deal Leinwand bestellt mit Fotoprüfung ( extra bezahlt).Dann nochmal per Email Kontakt mit der Firma aufgenommen, da ich nicht sicher war ob mein Foto für die Größe tatsächlich geeignet war. Antwort: Alles Tipitopi, Foto ist super für die Größe.
Angekommen ist eine Leinwand mit unscharfem Motiv.
Hab mein Geld über Paypal wiederbekommen, da der Verkäufer auf den Fall nicht reagiert hat
23839868-WHgHB.jpgMal sehen wie das auf leinwand aussieht.
bine3925.11.2019 22:22

Der letzte Schrott! Beim letzten Deal Leinwand bestellt mit Fotoprüfung ( …Der letzte Schrott! Beim letzten Deal Leinwand bestellt mit Fotoprüfung ( extra bezahlt).Dann nochmal per Email Kontakt mit der Firma aufgenommen, da ich nicht sicher war ob mein Foto für die Größe tatsächlich geeignet war. Antwort: Alles Tipitopi, Foto ist super für die Größe.Angekommen ist eine Leinwand mit unscharfem Motiv.Hab mein Geld über Paypal wiederbekommen, da der Verkäufer auf den Fall nicht reagiert hat



Ja, das ist Mist. Irgendwie kann man sich auch ausrechnen, ob man auf die (meist geforderten) 300 dpi kommt. Solche Probleme wie deins dürften ja bei Fotos mit niedriger Auflösung (bzw. bei weit reingezoomten Bildausschnitten) auftreten, aber eigentlich nicht bei "ganz normalen" Fotos in soweit brauchbarer Qualität.
bine3925.11.2019 22:22

Der letzte Schrott! Beim letzten Deal Leinwand bestellt mit Fotoprüfung ( …Der letzte Schrott! Beim letzten Deal Leinwand bestellt mit Fotoprüfung ( extra bezahlt).Dann nochmal per Email Kontakt mit der Firma aufgenommen, da ich nicht sicher war ob mein Foto für die Größe tatsächlich geeignet war. Antwort: Alles Tipitopi, Foto ist super für die Größe.Angekommen ist eine Leinwand mit unscharfem Motiv.Hab mein Geld über Paypal wiederbekommen, da der Verkäufer auf den Fall nicht reagiert hat


Wenn's Bild unscharf ist, einfach von ganz weit weg betrachten

Aber ja, sowas ist ärgerlich. Immerhin hast dein Geld wieder.
Bearbeitet von: "Tomiou" 25. Nov 2019
617 Kommentare
Super!
Der letzte Schrott! Beim letzten Deal Leinwand bestellt mit Fotoprüfung ( extra bezahlt).Dann nochmal per Email Kontakt mit der Firma aufgenommen, da ich nicht sicher war ob mein Foto für die Größe tatsächlich geeignet war. Antwort: Alles Tipitopi, Foto ist super für die Größe.
Angekommen ist eine Leinwand mit unscharfem Motiv.
Hab mein Geld über Paypal wiederbekommen, da der Verkäufer auf den Fall nicht reagiert hat
bine3925.11.2019 22:22

Der letzte Schrott! Beim letzten Deal Leinwand bestellt mit Fotoprüfung ( …Der letzte Schrott! Beim letzten Deal Leinwand bestellt mit Fotoprüfung ( extra bezahlt).Dann nochmal per Email Kontakt mit der Firma aufgenommen, da ich nicht sicher war ob mein Foto für die Größe tatsächlich geeignet war. Antwort: Alles Tipitopi, Foto ist super für die Größe.Angekommen ist eine Leinwand mit unscharfem Motiv.Hab mein Geld über Paypal wiederbekommen, da der Verkäufer auf den Fall nicht reagiert hat



Ja, das ist Mist. Irgendwie kann man sich auch ausrechnen, ob man auf die (meist geforderten) 300 dpi kommt. Solche Probleme wie deins dürften ja bei Fotos mit niedriger Auflösung (bzw. bei weit reingezoomten Bildausschnitten) auftreten, aber eigentlich nicht bei "ganz normalen" Fotos in soweit brauchbarer Qualität.
bine3925.11.2019 22:22

Der letzte Schrott! Beim letzten Deal Leinwand bestellt mit Fotoprüfung ( …Der letzte Schrott! Beim letzten Deal Leinwand bestellt mit Fotoprüfung ( extra bezahlt).Dann nochmal per Email Kontakt mit der Firma aufgenommen, da ich nicht sicher war ob mein Foto für die Größe tatsächlich geeignet war. Antwort: Alles Tipitopi, Foto ist super für die Größe.Angekommen ist eine Leinwand mit unscharfem Motiv.Hab mein Geld über Paypal wiederbekommen, da der Verkäufer auf den Fall nicht reagiert hat


Wenn's Bild unscharf ist, einfach von ganz weit weg betrachten

Aber ja, sowas ist ärgerlich. Immerhin hast dein Geld wieder.
Bearbeitet von: "Tomiou" 25. Nov 2019
Nostra25.11.2019 22:29

Ja, das ist Mist. Irgendwie kann man sich auch ausrechnen, ob man auf die …Ja, das ist Mist. Irgendwie kann man sich auch ausrechnen, ob man auf die (meist geforderten) 300 dpi kommt. Solche Probleme wie deins dürften ja bei Fotos mit niedriger Auflösung (bzw. bei weit reingezoomten Bildausschnitten) auftreten, aber eigentlich nicht bei "ganz normalen" Fotos in soweit brauchbarer Qualität.



Ja, aber nur weil ein JPEG eine gewisse Pixelzahl hat, muss es nicht ausreichend viele Details haben. Außerdem hängt die Art des letzten Schärfens auch nochmal vom Ausgabemedium ab. Aber in diesem Fall vermute ich, dass sie einfach geschaut haben, wie groß das JPG ist bzw. welche Auflösung es hat ohne den Inhalt zu überprüfen. Das kann derbe in die Hose gehen. Wenn man sich ganz unsicher ist bei so etwas, hilft es, sich einen Bildausschnitt auf Originalgröße auszudrucken und im Betrachtungsabstand (leinwandtypisch) an die Wand zu halten. Ein Freund war nach so einer Aktion mal sehr überrascht, wie mies sein auf dem Handy gut aussehendes Handybild in der Realität war und hat sich dann nur ein 20*30 - Abzug machen lassen, dafür reichte es nach ein bisschen Bearbeitung.

Vom Dienstleister eine schwache Leistung.
Ich hab jetzt ein 6000x4000 24mp Foto drucken lassen. Mal sehen ob was wird. Danke für den Deal.
verc25.11.2019 22:41

Ja, aber nur weil ein JPEG eine gewisse Pixelzahl hat, muss es nicht …Ja, aber nur weil ein JPEG eine gewisse Pixelzahl hat, muss es nicht ausreichend viele Details haben. Außerdem hängt die Art des letzten Schärfens auch nochmal vom Ausgabemedium ab. Aber in diesem Fall vermute ich, dass sie einfach geschaut haben, wie groß das JPG ist bzw. welche Auflösung es hat ohne den Inhalt zu überprüfen. Das kann derbe in die Hose gehen. Wenn man sich ganz unsicher ist bei so etwas, hilft es, sich einen Bildausschnitt auf Originalgröße auszudrucken und im Betrachtungsabstand (leinwandtypisch) an die Wand zu halten. Ein Freund war nach so einer Aktion mal sehr überrascht, wie mies sein auf dem Handy gut aussehendes Handybild in der Realität war und hat sich dann nur ein 20*30 - Abzug machen lassen, dafür reichte es nach ein bisschen Bearbeitung.Vom Dienstleister eine schwache Leistung.



OK, also bei Fotos mit ungewisser Qualität besser aufpassen. Sieht man eigentlich so wie hier ausgedruckt Unterschiede, ob ich ein RAW, das ich nachbearbeitet habe, in schöner (großer) z.B. png-Qualität oder in guter JPG-Qualität ausdrucken lasse? Größenvergleich ist vielleicht so 50 MB zu 11 MB und ich hätte gedacht, das sollte sich hier nicht bemerkbar machen.
Bearbeitet von: "Nostra" 25. Nov 2019
ZwiZwa25.11.2019 22:45

Ich hab jetzt ein 6000x4000 24mp Foto drucken lassen. Mal sehen ob was …Ich hab jetzt ein 6000x4000 24mp Foto drucken lassen. Mal sehen ob was wird. Danke für den Deal.


Same here
Eos77D
Mal gucken wie es wird.
Flyer3089025.11.2019 22:47

Same here Eos77D Mal gucken wie es wird.


Fuji X-T20 27mm
Flyer3089025.11.2019 22:47

Same here Eos77D Mal gucken wie es wird.



Es wird gut, bei meine Alpha 6000 stehen die gleichen Zahlen und hier hängen schon drei Bilder von Lieblingsfoto auf Leinwand mit 1,20 m x 80 cm.
Bearbeitet von: "Nostra" 25. Nov 2019
Nostra25.11.2019 22:46

OK, also bei Fotos mit ungewisser Qualität besser aufpassen. Sieht man …OK, also bei Fotos mit ungewisser Qualität besser aufpassen. Sieht man eigentlich so wie hier ausgedruckt Unterschiede, ob ich ein RAW, das ich nachbearbeitet habe, in schöner (großer) z.B. png-Qualität oder in guter JPG-Qualität ausdrucken lasse? Größenvergleich ist vielleicht so 50 MB zu 11 MB und ich hätte gedacht, das sollte sich hier nicht bemerkbar machen.



Nach Raw-Entwicklung exportiere ich je nach Anwendung in JPG. Für solche Leinwände in bestmöglicher JPG Qualität, meist lassen die keine unkomprimierten Dateien zu.
Ein JPG im Handy kann bei 12 Mpix auch mal gut 7MB haben, wenn ich das jetzt als JPG mit Knatenlänge 6000x4000 abspeichere kommen keine Infos dazu, aber für den Drucker (Mensch) sieht es eher den Ansprüchen genügend aus, obwohl das Bild kein Stück besser wurde. (nur als Beispiel, ich habe da zur Verdeutlichung mal sehr viel abends bei einem Wein mit einem Kumpel an Auflösungen und Komprimierungen rumgebastelt)
Wenn Du Dir unsicher bist, speichere es einmal als TIF oder PSD und einmal als JPG und sieh Dir die Ergebnisse in 100% (jaja, besser man lässt es) an. Ich meine jetzt aber nicht unbedingt 100% in Pixel, sondern so, dass die Monitorgröße dem Teilbild des Ausdrucks entspricht (verständlich?).
IdR sieht man keinen Unterschied, nur zum weiterbearbeiten würde ich nie zwischendurch komprimieren, erst ganz zum Schluss.
Nostra25.11.2019 22:50

Es wird gut, bei meine Alpha 6000 stehen die gleichen Zahlen und hier …Es wird gut, bei meine Alpha 6000 stehen die gleichen Zahlen und hier hängen schon drei Bilder von Lieblingsfoto auf Leinwand mit 1,20 m x 80 cm.



Nicht automatisch. Am einfachsten verständlich wird es, wenn Du ein Bild mit Deiner Kamera bei gutem Licht und ISO100 ohne Verwacklung mit einer guten Festbrennweite bei idealer Blende vergleichst mit einem Bild bei ISO12800, einem Kitzoom und bestenfalls noch zu langer Belichtungszeit. Beide Bilder haben 6000*4000 Pixel, aber nicht beide werden gut aussehen.
verc25.11.2019 23:02

Nicht automatisch. Am einfachsten verständlich wird es, wenn Du ein Bild …Nicht automatisch. Am einfachsten verständlich wird es, wenn Du ein Bild mit Deiner Kamera bei gutem Licht und ISO100 ohne Verwacklung mit einer guten Festbrennweite bei idealer Blende vergleichst mit einem Bild bei ISO12800, einem Kitzoom und bestenfalls noch zu langer Belichtungszeit. Beide Bilder haben 6000*4000 Pixel, aber nicht beide werden gut aussehen.


Was ich jetzt meinte ist, dass Lieblingsfoto es in der Regel hinbekommt, ein Bild, das am PC gut aussieht und ausreichend groß ist, auch auf der Leinwand gut aussehen zu lassen. (und nicht etwa unscharf wie im einen geschilderten Fall)
Bearbeitet von: "Nostra" 25. Nov 2019
danke für den Deal....
bin auf das Ergebnis resp. Lieferung gespannt
Nostra25.11.2019 23:06

Was ich jetzt meinte ist, dass Lieblingsfoto es in der Regel hinbekommt, …Was ich jetzt meinte ist, dass Lieblingsfoto es in der Regel hinbekommt, ein Bild, das am PC gut aussieht und ausreichend groß ist, auch auf der Leinwand gut aussehen zu lassen. (und nicht etwa unscharf wie im einen geschilderten Fall)



Oft liegt sowas tatsächlich an der Beurteilung vorweg. Auf dem TV/Handy usw sieht es ganz gut aus, aber sind halt wirklich wenige Informationen, die man da bekommt. Das kann u.U. trotzdem gedruckt blöd aussehen. An dem Abend hatten wir ein Bild im ganzen auf einem 24''-Bildschirm in FHD angesehen, einmal vom Handy in Schummerlicht, einmal von DSLR in Sonnenschein. Am PC wirkten in voller Darstellung für den Laien eins okay, eins perfekt. Dann beide auf dieselbe Größe gebracht (DSLR-Bild in der Auflösung verkleinert) und auf A4 gedruckt, Ergebnis: einmal wirklich Mist, einmal gut (mehr nicht, der Drucker taugt mehr für Office).

Aber so wie Du es jetzt sagst, ist es eine gute Aussage zum Dienstleister: Wenn die Eingangsqualität passt, wird auch was draus.
Nur, wenn ich @bine39 richtig verstanden habe, ist es eine wirklich gute Idee, selbst beurteilen zu können, ob das Bild reicht, weil es keine gute Unterstützung gibt (vermutlich abhängig davon, wen man spricht)
Also das hir wollte ich mal als Versuch dort bestellen:
23838357-pjv1c.jpgHabe es auch mal nicht weiter bearbeitet.
Iso 100 und 1/60 Belichtung mit F8 bei 24mm.
Sieht so aufm Tablet ganz gut aus.
Mal schauen
2x bestellt. Tip top. Danke für den Deal. Weihnachten ist gerettet.
OMG Danke! 5 Fotos bestellt. ENDLICH! Nichtmal 50€ für diese riesen Dinger. DANKE DANKE DANKE!
bine3925.11.2019 22:22

Der letzte Schrott! Beim letzten Deal Leinwand bestellt mit Fotoprüfung ( …Der letzte Schrott! Beim letzten Deal Leinwand bestellt mit Fotoprüfung ( extra bezahlt).Dann nochmal per Email Kontakt mit der Firma aufgenommen, da ich nicht sicher war ob mein Foto für die Größe tatsächlich geeignet war. Antwort: Alles Tipitopi, Foto ist super für die Größe.Angekommen ist eine Leinwand mit unscharfem Motiv.Hab mein Geld über Paypal wiederbekommen, da der Verkäufer auf den Fall nicht reagiert hat


Also ein Mitarbeiter am Telefon der nicht so die Ahnung hat von der Sache (was schlecht ist) aber ein noch viel ahnungsloserer Kunde der ein unscharfes Bild (oder viel zu geringe Auflösung) dorthin schickt und dann blöderweise auf diesen eben genannten Mitarbeiter trifft...
Sagt jetzt aber trotzdem nicht soviel aus über die Qualität des Produktes, eher über den Produktsupport. „Der letzte Schrott“ kommt da etwas einseitig rüber.
Bearbeitet von: "hubie1" 26. Nov 2019
Ich kenn solche Leinwanddrucke nur unscharf, egal welches Ausgangsmaterial.
Kann ich auch Wallpaper / Fanart benutzen? Gibts hier ein Maß für gute Ergebnisse?
Nostra25.11.2019 22:46

OK, also bei Fotos mit ungewisser Qualität besser aufpassen. Sieht man …OK, also bei Fotos mit ungewisser Qualität besser aufpassen. Sieht man eigentlich so wie hier ausgedruckt Unterschiede, ob ich ein RAW, das ich nachbearbeitet habe, in schöner (großer) z.B. png-Qualität oder in guter JPG-Qualität ausdrucken lasse? Größenvergleich ist vielleicht so 50 MB zu 11 MB und ich hätte gedacht, das sollte sich hier nicht bemerkbar machen.


JPEG ist erstaunlich gut, sollte locker reichen. Wenn du sicher gehen willst, gibst als tief Datei raus, das ist im Gegensatz zu PNG komplett verlustfrei
bine3925.11.2019 22:22

Der letzte Schrott! Beim letzten Deal Leinwand bestellt mit Fotoprüfung ( …Der letzte Schrott! Beim letzten Deal Leinwand bestellt mit Fotoprüfung ( extra bezahlt).Dann nochmal per Email Kontakt mit der Firma aufgenommen, da ich nicht sicher war ob mein Foto für die Größe tatsächlich geeignet war. Antwort: Alles Tipitopi, Foto ist super für die Größe.Angekommen ist eine Leinwand mit unscharfem Motiv.Hab mein Geld über Paypal wiederbekommen, da der Verkäufer auf den Fall nicht reagiert hat


Mist. Aber nächstes mal mehr in Lidl fahren, perlenbacher Gold kaufen, kühlen und mit einem schnitz von Zitrone konsumieren. Nach 2-3 Stück wird das! Guter Nebeneffekt sind Ideen für bessere Motive!
JPG in 100% Qualität aus RAW oder auch JPG in hoher/höchster Qualität aus einer guten Kamera: passt - solange nicht unter sehr schwierigen Lichtbedingungen aufgenommen oder falsch fokussiert.
Leinwand ist jetzt auch nicht direkt hochauflösend. Bei 'nem Glanzdruck ist das was ganz anderes...
Ich konnte gerade noch die Bestellung abschließen..?
Besten Dank für den Deal!
Danke für den Deal! Am liebsten hätt' ichs ja auf Dibond/Forex, aber da zieht der code nicht Dennoch 2 90x60-Bilder auf Leinwand bestellt, bei 30€ nicht lang nachfragen
Chattar26.11.2019 00:55

Kommentar gelöscht


Sicher? Code geht nur für Leinwand, nicht für andere Materialien.
Doch Code geht noch...26 Euro für 2Bilder.90mal 60
Hab gerade auch noch mit Code bestellen können
Bei mir hat's auch geklappt , über den Browser ging es nicht , aber direkt über den link schon
Chattar26.11.2019 01:05

Kommentar gelöscht


Bei 90x60 bzw 60x90 geht's. Bei 80x60 nicht. Auch darauf achten, den Rahmen als Option abzuwählen, ist standardmäßig für +30€ aktiviert.
DerMixxer26.11.2019 01:10

Bei 90x60 bzw 60x90 geht's. Bei 80x60 nicht. Auch darauf achten, den …Bei 90x60 bzw 60x90 geht's. Bei 80x60 nicht. Auch darauf achten, den Rahmen als Option abzuwählen, ist standardmäßig für +30€ aktiviert.


"Kommentar gelöscht" Ging es da um einen anderen Code, bei 2 Bildern für 26€ ??
Kommt wie gerufen, habe neue „bearbeitete“ Hochzeitsbilder und gleich mal 3 Leinwandbilder nun bestellt. Dankeschön 🤙
Danke hat geklappt. Hab noch paar Hochzeitsfotos vom Kumpel gehabt, kommt sicher gut an als Geschenk
Danke für den Deal
Super Danke
cool danke, ich berichte mal wenn es da ist
23839868-WHgHB.jpgMal sehen wie das auf leinwand aussieht.
Noired26.11.2019 01:33

[Bild] Mal sehen wie das auf leinwand aussieht.


Ich denke mal genauso bescheiden wie hier auf Mydealz
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text