Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Liebscher & Bracht Premium Zugang 3 Monate kostenlos - Übungsvideos und Programme gegen diverse körperliche Beschwerden
683°

Liebscher & Bracht Premium Zugang 3 Monate kostenlos - Übungsvideos und Programme gegen diverse körperliche Beschwerden

KOSTENLOS38,85€
44
eingestellt am 17. MaiBearbeitet von:"BÄÄÄÄÄM"
Worum es geht?
Hier findet ihr ALLES, WAS IHR BRAUCHT, UM SELBST FÜR DEINE SCHMERZFREIHEIT UND EINEN BEWEGLICHEN UND GESUNDEN KÖRPER SORGEN ZU KÖNNEN. Es handelt sich um Selbsthilfeübungsvideos für Schmerzgeplagte

Ich nutze bisher die YouTube Videos, die sind sehr gut.
Aber der Premiumzugang ist durchaus gezielter und es gibt ganze Programme zu Diversen körperlichen Beschwerden wie Zb Kopfschmerzen, Hüfte, Nacken, Schulter... und und und... Entweder kurze Übungen oder Programme die über mehrere Tage oder Wochen laufen. Zudem LIVE Übungen.
Ich bin jedenfalls begeistert! Geiles Angebot.
Man geht keine Vertragsbindung ein und kann alles in vollem Umfang nutzen. 3 Monate reichen auch locker für die Wochenprogramme. Wenn man vergisst zu kündigen, kann man übrigens problemlos eine Monat später kündigen. Das ist fair.

Hier die offizielle Beschreibung:
.....
Premium - 3 Monate geschenkt
Abonnement
„In diesen außergewöhnlichen Zeiten ist es wichtiger als je zuvor, dass sich jeder unabhängig von Zeit und Ort bei seinen Schmerzen selbst helfen kann und seinen Körper beweglich hält.“

Wir schenken dir 3 Monate Zugang zu unserem Premium-Übungsbereich (regulärer Preis € 38,85), mit allem, was du brauchst, um selbst für deine Schmerzfreiheit und Beweglichkeit sorgen zu können.

Dadurch erhältst du kostenfreien Zugang zu:

  • exklusiven Premium-Inhalten: Rolands Training des Monats, Premium-Übungs-Programme, wöchentliche exklusive Gesundheitstipps von Dr. Petra Bracht u. v. m.
  • Bonus-Videos mit perfekt abgestimmten Schwierigkeits-Graden: von Anfänger bis Fortgeschrittene
  • all unseren Schmerztherapie-Videos und viele unveröffentlichte Videos zu Light-Osteopressur, Faszien-Rollmassagen und den Engpass-Dehnungen jederzeit in HD-Qualität ansehen.

Wichtig: Nicht dass du irritiert bist: Deine Bezahldaten (PayPal oder Kreditkarte) musst du bei der Anmeldung zwar angeben, aber wir werden in den 3 Monaten keinen Cent von deinem Konto abbuchen. Versprochen! Außerdem gehst du in dieser Zeit keine vertragliche Bindung ein und kannst die Mitgliedschaft jederzeit ganz unkompliziert mit nur wenigen Klicks und ohne Angaben von Gründen beenden.

Wenn du von Liebscher & Bracht-Premium überzeugt bist, beginnt nach den 3 Monaten die reguläre Mitgliedschaft für 12,95 Euro im Monat. Aber auch diese kannst du jederzeit ganz einfach beenden. In keinem Moment gehst du eine vertragliche Bindung ein.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Es handelt sich hierbei NICHT um Physiotherapie. Die Erklärungsmodelle und Thesen sind teils absolut überholt und widerlegt. Schaut mal unter google: evidenzbasierte Physiotherapie Liebscher Bracht. Es ist zugegeben sehr gutes Marketing aber die beiden ziehen viele Menschen bei Youtube etc mit Clickbait wie : So solltest DU NIEMAMS schlafen! und ähnlichem. Die Thesen dahinter sind wirklich für einen echten Physiotherapeuten kaum auszuhalten. Holt euch Übungen Live und individuell in einer Praxis oder bei einem anderen Anbieter. Meine Meinung als Physiotherapeut.
guano3017.05.2020 04:42

JA!Weil Veganer meinem Essen das Essen wegessen


Leider ist es so: um ein Kilo Fleisch zu erzeugen braucht man 16 Kilo an Pflanzen. Wirklich effizient ist dein Fleischkonsum also nicht. Dazu kommt noch, dass Futtermittel oftmals aus hungerleidenden Regionen der Welt importiert wird.

Ergo: du isst mit deinem Essen anderen Menschen ihre einzige Ernährungsgrundlage weg.
Underfaker17.05.2020 00:52

Cool. Also eine Übung war tatsächlich eine Wunderwaffe. Aber die E …Cool. Also eine Übung war tatsächlich eine Wunderwaffe. Aber die Einstellung zur Ernährung ist lächerlich und gesundheitsgefährdent.Aber für die Übungen cool. Danke!


Vegane Ernährung ist gesundheitsgefährdend? Ist in der heutigen Zeit doch eigentlich kein Problem mehr dies ausgewogen zu tun.
Bearbeitet von: "slothlpuff" 17. Mai
ikb97917.05.2020 08:21

Das kannst du gar nicht beurteilen, ob es an deren Übungen lag. Schmerzen …Das kannst du gar nicht beurteilen, ob es an deren Übungen lag. Schmerzen sind multifaktoriell, wahrscheinlicher ist ein Zusammenspiel aus Gründen, die nicht strukturell sind.Ansonsten kann man zu den Beiden nur sagen: Sie sind weder Geld noch Zeit wert. Ihr Geschäftsmodell besteht größtenteils darin, Schmerzen durch ein falsches Schmerzmodell zu manifestieren.


Leider ist das so. Bei jeder "Therapie" wird es Menschen geben, die der "Therapie" eine Wirkung zusprechen. Bestes Beispiel ist die Homöopathie. Wer gewissenhaft an seinen Beschwerden arbeiten möchte, sollte das Angebot hinterfragen. Aber wenn die Plattform erreicht, dass ihr euch regelmäßig bewegt - egal wie - und Übungen macht, ist es eher nicht schädlich...
44 Kommentare
Wär nett, wenn du erwähnst worum es überhaupt geht Konnte es deinem Dealtext nicht entnehmen.
Ich versuche es. Danke für den Hinweis
Aha, hier bekommt man also Beschwerden.
Tolle Übungen z. B. bei Rückenschmerzen...
Cool. Also eine Übung war tatsächlich eine Wunderwaffe. Aber die Einstellung zur Ernährung ist lächerlich und gesundheitsgefährdent.

Aber für die Übungen cool. Danke!
3 Monate kostenlos. Passender Preis
danke, habe vor was gegen meine schulterbeschwerden zu machen. sieht von der aufmachung schon mal gut aus. weiss jemand ob man das abo gleich schon kuendigen kann, oder ist der zugang dann gleich weg?
Underfaker17.05.2020 00:52

Cool. Also eine Übung war tatsächlich eine Wunderwaffe. Aber die E …Cool. Also eine Übung war tatsächlich eine Wunderwaffe. Aber die Einstellung zur Ernährung ist lächerlich und gesundheitsgefährdent.Aber für die Übungen cool. Danke!


Vegane Ernährung ist gesundheitsgefährdend? Ist in der heutigen Zeit doch eigentlich kein Problem mehr dies ausgewogen zu tun.
Bearbeitet von: "slothlpuff" 17. Mai
Cool Danke bzw... hot(y)
slothlpuff17.05.2020 02:05

Vegane Ernährung ist gesundheitsgefährdend? Ist in der heutigen Zeit doch …Vegane Ernährung ist gesundheitsgefährdend? Ist in der heutigen Zeit doch eigentlich kein Problem mehr dies ausgewogen zu tun.



JA!

Weil Veganer meinem Essen das Essen wegessen
Underfaker17.05.2020 00:52

Cool. Also eine Übung war tatsächlich eine Wunderwaffe. Aber die E …Cool. Also eine Übung war tatsächlich eine Wunderwaffe. Aber die Einstellung zur Ernährung ist lächerlich und gesundheitsgefährdent.Aber für die Übungen cool. Danke!



Kannst du mir sagen welche die Wunderwaffe ist, bitte.
Es handelt sich hierbei NICHT um Physiotherapie. Die Erklärungsmodelle und Thesen sind teils absolut überholt und widerlegt. Schaut mal unter google: evidenzbasierte Physiotherapie Liebscher Bracht. Es ist zugegeben sehr gutes Marketing aber die beiden ziehen viele Menschen bei Youtube etc mit Clickbait wie : So solltest DU NIEMAMS schlafen! und ähnlichem. Die Thesen dahinter sind wirklich für einen echten Physiotherapeuten kaum auszuhalten. Holt euch Übungen Live und individuell in einer Praxis oder bei einem anderen Anbieter. Meine Meinung als Physiotherapeut.
Falls ihr Rückenschmerzen habt (oder Nacken, Schulter.. etc. ) solltet ihr das hier auf jeden Fall mitnehmen. Die haben wirklich exzellente Übungen und erklären auch Schmerzursachen. Schaut doch wenigstens ein Video auf deren YouTube-Kanal an, vielleicht haben sie ja was für genau euer Schmerzproblem da.

Einfach beim Gucken direkt mitmachen und es gibt eine große Chance, dass ihr bei euren Schmerzen nach und nach eine Verbesserung spürt.

Mir hat das ne Freundin vor Jahren erzählt und ich dachte "BlaBla, Youtuber.. die einen schminken dich, die anderen heilen deinen Krebs, aber nur wenn du abonnierst". Doch diese Leute sind Profis in Sachen Schmerzursachen.
Fortunato189517.05.2020 07:41

Es handelt sich hierbei NICHT um Physiotherapie. Die Erklärungsmodelle und …Es handelt sich hierbei NICHT um Physiotherapie. Die Erklärungsmodelle und Thesen sind teils absolut überholt und widerlegt. Schaut mal unter google: evidenzbasierte Physiotherapie Liebscher Bracht. Es ist zugegeben sehr gutes Marketing aber die beiden ziehen viele Menschen bei Youtube etc mit Clickbait wie : So solltest DU NIEMAMS schlafen! und ähnlichem. Die Thesen dahinter sind wirklich für einen echten Physiotherapeuten kaum auszuhalten. Holt euch Übungen Live und individuell in einer Praxis oder bei einem anderen Anbieter. Meine Meinung als Physiotherapeut.


ja, ich verstehe deine Meinung. Die clickbait-Titel der Videos müssten nicht sein. Allerdings waren bei mir nach einer Odyssey über Osteopathie und mehrfache Physiotherapie dieser beiden die ersten, deren Übungen mir nachhaltig geholfen haben und mich animierten, diese Übungen täglich zu machen.
Wie wird gekündigt, nach den gratis Monaten?
Genügt eine Mail oder geht das aus dem Kundenkonto heraus?
Genau so etwas gesucht. Danke!
Habe dort auch super Übungen gefunden die mich endlich von Schmerzen befreien konnten. Gute moderne Ansätze die die Ursachen angehen und nicht nur die Symptome. Habe Rückenschmerzen und Fersensporn damit in den Griff bekommen.
Grummli17.05.2020 07:53

ja, ich verstehe deine Meinung. Die clickbait-Titel der Videos müssten …ja, ich verstehe deine Meinung. Die clickbait-Titel der Videos müssten nicht sein. Allerdings waren bei mir nach einer Odyssey über Osteopathie und mehrfache Physiotherapie dieser beiden die ersten, deren Übungen mir nachhaltig geholfen haben und mich animierten, diese Übungen täglich zu machen.


Das kannst du gar nicht beurteilen, ob es an deren Übungen lag. Schmerzen sind multifaktoriell, wahrscheinlicher ist ein Zusammenspiel aus Gründen, die nicht strukturell sind.

Ansonsten kann man zu den Beiden nur sagen: Sie sind weder Geld noch Zeit wert. Ihr Geschäftsmodell besteht größtenteils darin, Schmerzen durch ein falsches Schmerzmodell zu manifestieren.
ikb97917.05.2020 08:21

Das kannst du gar nicht beurteilen, ob es an deren Übungen lag. Schmerzen …Das kannst du gar nicht beurteilen, ob es an deren Übungen lag. Schmerzen sind multifaktoriell, wahrscheinlicher ist ein Zusammenspiel aus Gründen, die nicht strukturell sind.Ansonsten kann man zu den Beiden nur sagen: Sie sind weder Geld noch Zeit wert. Ihr Geschäftsmodell besteht größtenteils darin, Schmerzen durch ein falsches Schmerzmodell zu manifestieren.


Ach guck mal... wieder jemand, der zwei Meinungen zulässt... Die eigene und die falsche.
ikb97917.05.2020 08:21

Das kannst du gar nicht beurteilen, ob es an deren Übungen lag. Schmerzen …Das kannst du gar nicht beurteilen, ob es an deren Übungen lag. Schmerzen sind multifaktoriell, wahrscheinlicher ist ein Zusammenspiel aus Gründen, die nicht strukturell sind.Ansonsten kann man zu den Beiden nur sagen: Sie sind weder Geld noch Zeit wert. Ihr Geschäftsmodell besteht größtenteils darin, Schmerzen durch ein falsches Schmerzmodell zu manifestieren.


Leider ist das so. Bei jeder "Therapie" wird es Menschen geben, die der "Therapie" eine Wirkung zusprechen. Bestes Beispiel ist die Homöopathie. Wer gewissenhaft an seinen Beschwerden arbeiten möchte, sollte das Angebot hinterfragen. Aber wenn die Plattform erreicht, dass ihr euch regelmäßig bewegt - egal wie - und Übungen macht, ist es eher nicht schädlich...
guano3017.05.2020 04:42

JA!Weil Veganer meinem Essen das Essen wegessen


Leider ist es so: um ein Kilo Fleisch zu erzeugen braucht man 16 Kilo an Pflanzen. Wirklich effizient ist dein Fleischkonsum also nicht. Dazu kommt noch, dass Futtermittel oftmals aus hungerleidenden Regionen der Welt importiert wird.

Ergo: du isst mit deinem Essen anderen Menschen ihre einzige Ernährungsgrundlage weg.
Also klar ist es besser als keine Bewegung / keine Übungen. Aber wer sich ein bisschen in die Physiotherapie einliest bzw. Mit dieser beschäftigt weiss, dass deren Modell höhst umstritten ist.
Scharlatanerie mit guter Werbung. Nichts von dem, was LuB als Ursache erklärt, lässt sich auch nur ansatzweise mit qualitativ hochwertigen Untersuchungen Beweisen.
slothlpuff17.05.2020 02:05

Vegane Ernährung ist gesundheitsgefährdend? Ist in der heutigen Zeit doch …Vegane Ernährung ist gesundheitsgefährdend? Ist in der heutigen Zeit doch eigentlich kein Problem mehr dies ausgewogen zu tun.


Tolle Antwort, ziemlich unfundiert. Es geht nicht um vegan, lustigerweise bin ich selbst Veganer. Es geht darum, Leuten zu empfehlen, auf essentielle Nährstoffe zu verzichten.
krissilissi17.05.2020 06:43

Kannst du mir sagen welche die Wunderwaffe ist, bitte.


Es ist eine Handgelenksübung. Dort wird von beiden Seiten in den Schmerz gedehnt.
Habe ich nichts von gehalten, bis es durch den Orthopäden und die zugehörige Bandage schlimmer wurde und ich es ausprobierte. Nach über einem Jahr Schmerzen hat diese Übung sofort geholfen.

[edit]
Bearbeitet von: "Underfaker" 17. Mai
Fortunato189517.05.2020 07:41

Es handelt sich hierbei NICHT um Physiotherapie. Die Erklärungsmodelle und …Es handelt sich hierbei NICHT um Physiotherapie. Die Erklärungsmodelle und Thesen sind teils absolut überholt und widerlegt. Schaut mal unter google: evidenzbasierte Physiotherapie Liebscher Bracht. Es ist zugegeben sehr gutes Marketing aber die beiden ziehen viele Menschen bei Youtube etc mit Clickbait wie : So solltest DU NIEMAMS schlafen! und ähnlichem. Die Thesen dahinter sind wirklich für einen echten Physiotherapeuten kaum auszuhalten. Holt euch Übungen Live und individuell in einer Praxis oder bei einem anderen Anbieter. Meine Meinung als Physiotherapeut.


DANKE
Einfach nur click bait for dummies. Glaubt nicht an die angeblichen wunderheiler... Alles Lügen um mit Youtube jede Menge Geld zu verdienen
Liebscher & Bracht haben mir bei Nacken, Kiefer und Kopfschmerzen auch schon oft weitergeholfen! Die kostenlosen Videos waren schon sehr gut. Daumen hoch für den Deal
Tjaha - Bezahldaten angeben ist bei "kostenlos" immer etwas suspekt, nach 3 Monaten ist die Kündigung schnell vergessen...
Tipp: wenn man kündigt kommt folgender Hinweis

Für den Fall, dass du es Dir anders überlegt hast und doch bei uns bleiben möchtest kannst du deinen Account wieder aktivieren und erhältst 75% Rabatt auf die nächste Zahlung. Somit kannst du den Premium Video-Übungsbereich einen weiteren Monat für -75% ausprobieren und kennenlernen.
Danke 🙏
Der Herr in der ärztlich anmutenden Kleidung, der "Physiotherapie" anbietet, ist übrigens Maschinenbauer.
Fortunato189517.05.2020 13:00

Der Herr in der ärztlich anmutenden Kleidung, der "Physiotherapie" …Der Herr in der ärztlich anmutenden Kleidung, der "Physiotherapie" anbietet, ist übrigens Maschinenbauer.


Er hat ursprünglich (ich glaube nicht mal abgeschlossen) Maschinenbau studiert, mehr nicht. Das sagt gar nichts. Merkel ist auch Physikerin und nun?

#adHominem
Bearbeitet von: "Underfaker" 17. Mai
hotsince9217.05.2020 08:33

Leider ist es so: um ein Kilo Fleisch zu erzeugen braucht man 16 Kilo an …Leider ist es so: um ein Kilo Fleisch zu erzeugen braucht man 16 Kilo an Pflanzen. Wirklich effizient ist dein Fleischkonsum also nicht. Dazu kommt noch, dass Futtermittel oftmals aus hungerleidenden Regionen der Welt importiert wird.Ergo: du isst mit deinem Essen anderen Menschen ihre einzige Ernährungsgrundlage weg.


Hähnchen z.b. brauchen deutlich weniger.
(Ökohänhnchen 2,4kg Futter für 1kg Fleisch. Konventionelle Hähnchen unter 1,5kg Futter für 1kg Fleisch (Quelle: Oekolandbau.de))
Bedenken sollte man weiterhin, dass Wiederkäuer, wie z.b. Rinder, Gras/Grünland (was auf vielen Flächen in DE und weltweit alternativlos ist) durch Milch und Fleisch für Menschen als Ernährung brauchbar machen.
Außerdem können auch Reste (Rapsschrot, Kartoffelschalen, uvm ) als Tierfutter genutzt werden.
Wer Heilt hat Recht.
Zu Vegan schaut mal die Energiedichte von Gras und Heu euch an Davon werde ich nicht satt. Regenwald weg für Soya und Palmöl super
Karsten_LYsR17.05.2020 14:44

Wer Heilt hat Recht.Zu Vegan schaut mal die Energiedichte von Gras und Heu …Wer Heilt hat Recht.Zu Vegan schaut mal die Energiedichte von Gras und Heu euch an Davon werde ich nicht satt. Regenwald weg für Soya und Palmöl super



Dann iss doch bio!
Fortunato189517.05.2020 07:41

Es handelt sich hierbei NICHT um Physiotherapie. Die Erklärungsmodelle und …Es handelt sich hierbei NICHT um Physiotherapie. Die Erklärungsmodelle und Thesen sind teils absolut überholt und widerlegt. Schaut mal unter google: evidenzbasierte Physiotherapie Liebscher Bracht. Es ist zugegeben sehr gutes Marketing aber die beiden ziehen viele Menschen bei Youtube etc mit Clickbait wie : So solltest DU NIEMAMS schlafen! und ähnlichem. Die Thesen dahinter sind wirklich für einen echten Physiotherapeuten kaum auszuhalten. Holt euch Übungen Live und individuell in einer Praxis oder bei einem anderen Anbieter. Meine Meinung als Physiotherapeut.


Hast du ein paar lesenswerte Quellen über aktuelle Thesen und Erklärungsmodelle?
Übungen haben bei meiner Bizepssehnenentzündung gut geholfen.
Fortunato189517.05.2020 07:41

Es handelt sich hierbei NICHT um Physiotherapie. Die Erklärungsmodelle und …Es handelt sich hierbei NICHT um Physiotherapie. Die Erklärungsmodelle und Thesen sind teils absolut überholt und widerlegt. Schaut mal unter google: evidenzbasierte Physiotherapie Liebscher Bracht. Es ist zugegeben sehr gutes Marketing aber die beiden ziehen viele Menschen bei Youtube etc mit Clickbait wie : So solltest DU NIEMAMS schlafen! und ähnlichem. Die Thesen dahinter sind wirklich für einen echten Physiotherapeuten kaum auszuhalten. Holt euch Übungen Live und individuell in einer Praxis oder bei einem anderen Anbieter. Meine Meinung als Physiotherapeut.


Sagen die wenigstens zum Fersensporn was richtiges?
Fortunato189517.05.2020 13:00

Der Herr in der ärztlich anmutenden Kleidung, der "Physiotherapie" …Der Herr in der ärztlich anmutenden Kleidung, der "Physiotherapie" anbietet, ist übrigens Maschinenbauer.



ist doch gut, die statik des menschen gucken sich ingenieure doch ab um sie im technischen bereich nachzuahmen. maschinenbau und physio sind fuer mich die gleiche branche. so wie feinwerkmechaniker und zahnarzt *duck und weg
Bearbeitet von: "J0rd4N" 17. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text