576°
ABGELAUFEN
[Lieferando] 25% Cashback auf jede Bestellung + 4€ Neukundengutschein oder 50 Cent für Bestandskunden

[Lieferando] 25% Cashback auf jede Bestellung + 4€ Neukundengutschein oder 50 Cent für Bestandskunden

FoodLieferando Angebote

[Lieferando] 25% Cashback auf jede Bestellung + 4€ Neukundengutschein oder 50 Cent für Bestandskunden

Bei Qipu gibt es im Zuge des EM-Specials bis Sonntag 25% auf jede Bestellung.

Wer tatsächlich noch Neukunde bei Lieferando ist, kann das sogar mit einem Gutschein kombinieren. 4€ Gutschein ab 8€ Mindestbestellwert oder 5€ GS ab 18€.

Für Bestandskunden gibt es immerhin noch einen 50 Cent Gutschein.

Beliebteste Kommentare

Neukunde (lol)(popcorn)

23 Kommentare

Habe momentan genug pizza.de-Gutscheine, aber bin doch neugierig. Wenn ich als Neukunde für 8€ bestelle, dann muss ich 4€ zahlen und bekomme dann 1€ oder 2€ Cashback?

joethi

Habe momentan genug pizza.de-Gutscheine

Gibt's da noch welche, die noch nicht abgelaufen sind? oO

Cashback gibt's bei Qipu überwiegend auf den NETTO-Warenkorbwertes. Wenn du für 8€ bestellst und den 4€ Gutschein einsetzt, erhälst du mMn: (8€ - 4€) / MwSt * 0,25. Dürften 93 cent sein.

Bearbeitet von: "K1rchenMaus" 2. September

- merk -

das ist ein drecksladen. als neukunde hab ich am sonntag nachmittag mir anhören dürfen, dass der 8euro gutschein ungültig sei, da ich bereits erfolgreich schonmal bestellt haben soll. dabei war ich wenige minuten erst registriert auf der drecksseite! fällt auf die masche nicht rein von lieferando

joethi

Habe momentan genug pizza.de-Gutscheine

Es gibt momentan viele kombinierbare Newslettergutscheine, z.B. die Spoiler bis 15.06, die Trikot-Bügler bis 22.06, die Oldschool/BenutzMich!/extraVielS/guteEntscheidung/WinWin bis 30.06 und diverse andere z.B. die Entschuldigungsgutscheine per SMS oder die Gutscheine auf den Fußball-EM-Spielplänen. Meinst Du vielleicht einen mehrfach verwendbaren Gutscheincode, wie z.B. die letztes Jahr von pizza.de über Facebook veröffentlichten? So was gibt es momentan wirklich nicht.
Bearbeitet von: "joethi" 2. September

Neukunde (lol)(popcorn)

Thx

joethi

Habe momentan genug pizza.de-Gutscheine



Kannst du da mal Links posten

[quote=Meliodas][quote=joethi][quote=K1rchenMaus][quote=joethi]Habe momentan genug pizza.de-Gutscheine[/quote]Gibt's da noch welche, die noch nicht abgelaufen sind? oO[/quote]Es gibt momentan viele kombinierbare Newslettergutscheine, z.B. die Spoiler bis 15.6, die Trikot-Bügler bis 22.6, die Oldschool/BenutzMich!/extraVielS/guteEntscheidung/WinWin bis 3.6 und diverse andere z.B. die Entschuldigungsgutscheine per SMS oder die Gutscheine auf den Fußball-EM-Spielplänen. Meinst Du vielleicht einen mehrfach verwendbaren Gutscheincode, wie z.B. die letztes Jahr von pizza.de über Facebook veröffentlichten? So was gibt es momentan wirklich nicht.
[/quote]
Kannst du da mal Links posten[/quote]
Das fände ich auch super!

joethi

Habe momentan genug pizza.de-Gutscheine

Die Newsletter-Gutscheine kommen in E-Mails, die SMS-Gutscheine per SMS, die Spielpläne auf Papier - was für Links soll es da geben. Die Gutscheine über Facebook sind letztes Jahr hier alles Dealz mit mehreren Tausend Grad gewesen, die findet man sicher ganz einfach, aber die sind ja eh alle abgelaufen.

joethi

Habe momentan genug pizza.de-Gutscheine

Also auf den Gutscheinwert gibt es kein Cashback. Das war damals bei pizza.de noch anders (gibt ja leider kein qipu mehr). Da konnte man sogar einen kleinen Gewinn machen, wenn man mit kombinierbaren Gutscheinen bestellt und Cashback bekommen hat.

joethi

Habe momentan genug pizza.de-Gutscheine



Ich wundere mich nur weil ich keine Newsletter Gutscheine und SMS Gutscheine bekomme. Und ich bin eig. bei beiden angemeldet

wo sind die Zeiten mit komplett kostenlosen Meals?

50 Cent für Bestandskunden, der Hammer X)

50ct sie sind ja doch so spendabel ...X)(fierce)

Oh nein... ich habe gestern noch eine Großbestellung aufgegeben... da wären die 25 % genial gewesen... Schade schade

bubabub

wo sind die Zeiten mit komplett kostenlosen Meals?



​Die liegen wahrscheinlich unter den ganzen Schnorrern, ichbestellhundertobwohlicheinsbrauche Assis und zwölfcenthändeindieluftundfreu Sparer begraben

cool

merk

Gestern Abend zum Eröffnungsspiel direkt mal 6€ Cashback mitgenommen. So dürfte das immer sein!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text