Lifesum -30% Cyber Monday Sale
122°Abgelaufen

Lifesum -30% Cyber Monday Sale

12
eingestellt am 27. Nov
Bei Lifesum gibt es auf alle Premium Modelle 30% Nachlass

Achja, es handelt sich jeweils um ein Abo über 1,3 respektive 12 Monate. Allerdings mit einmal Zahlung. Guten Appetit

Was ist Lifesum?

Dein personalisierter Wegweiser für Gesundheit und Lifestyle. Lifesum erstellt auf der Basis Deiner Lifestyle-Ziele und Gesundheitsdaten einen Plan, der Dir helfen wird, gesünder zu leben. Egal ob Du Gewicht verlieren oder zulegen möchtest, Muskeln aufbauen oder einfach nur gesünder leben willst – wende wie Millionen andere Anwender Googles beste Gesundheits- und Fitness-App an und entdecke wie kleine Veränderungen im Alltag Dein Leben verändern können.

*Empfehlung der Redaktion 2016*
*Top-Entwickler 2016*

1. Erhalte personalisierte Unterstützung für ein gesünderes Leben auf der Basis unseres Life Scores
2. Entwickle einen gesunden Lebensstil, der zu Dir und Deinen Bedürfnissen passt
3. Lerne, vernünftiger zu essen
4. Erhalte Trainingstipps, um besser trainieren zu können
5. Lasse Dich motivieren
6. Sieh Deine Fortschritte
7. Lebe gesünder und glücklicher
8. Bleibe mit dem Tracker für rotes Fleisch im grünen Bereich

Lifesum lässt eine Integration mit Google Fit und S Health zu – auf diese Weise kannst Du Deinen getrackten Wasserkonsum von Lifesum in Google Fit und S Health exportieren und Fitnessdaten, wie z.B. Schritte, Training und Gewicht in Lifesum importieren.

Um auch Zugang zum erweiterten Funktionsumfang, wie z.B. einer Auswahl an verschiedenen Diäten, detaillierten Nährwertangaben oder der Synchronisation mit Fitness-Apps wie Moves, Withings, FitBit, Jawbone, Endomondo und Runkeeper zu erhalten, hole Dir die Premium-Mitgliedschaft.


Gönnt euch

Cheers

Beste Kommentare

aWesomevor 1 m

'ne App, um deine Kalorienaufnahme zu tracken. Baugleich zu MyFitnessPal - …'ne App, um deine Kalorienaufnahme zu tracken. Baugleich zu MyFitnessPal - nur besser.


12 Kommentare

WTF ist Lifesum? Und nein, ich frage nicht Google.

DanSaysvor 1 m

WTF ist Lifesum? Und nein, ich frage nicht Google.


'ne App, um deine Kalorienaufnahme zu tracken. Baugleich zu MyFitnessPal - nur besser.

Nahrungsbibliothek weniger umfangreich als bei MyFitnessPal aber die bessere, benutzerfreundlichere App.

aWesomevor 1 m

'ne App, um deine Kalorienaufnahme zu tracken. Baugleich zu MyFitnessPal - …'ne App, um deine Kalorienaufnahme zu tracken. Baugleich zu MyFitnessPal - nur besser.


Verfasser

DanSaysvor 5 m

WTF ist Lifesum? Und nein, ich frage nicht Google.


Geupdated :b

Gute App! Nutze ich um meine Kalorien/Makros zu tracken. Sollte noch erwähnt werden das es sich dabei um ein Abo handelt (1Mo/3Mo/12Mo)

DanSaysvor 26 m

WTF ist Lifesum? Und nein, ich frage nicht Google.



Rechnet dir aus, wie viele Nutella Gläser du in deinem Leben gegessen hast.

Verfasser

dirtysanchezvor 13 m

Gute App! Nutze ich um meine Kalorien/Makros zu tracken. Sollte noch …Gute App! Nutze ich um meine Kalorien/Makros zu tracken. Sollte noch erwähnt werden das es sich dabei um ein Abo handelt (1Mo/3Mo/12Mo)


Kommt mit rein(:

Kurzzeitig dachte ich 2,79 für ein Jahr .. aber es kostet jeden Monat 2,79 und auch nur beim 12 Monats Abo Schön das es billiger ist aber .. Nö

@Kian1991 Ich hoffe du arbeitest nicht für die. Das wäre echt fies denn dein einziger anderer Deal ist für Ben and Jerry's Eis

Verfasser

Swooshvor 2 h, 15 m

@Kian1991 Ich hoffe du arbeitest nicht für die. Das wäre echt fies denn d …@Kian1991 Ich hoffe du arbeitest nicht für die. Das wäre echt fies denn dein einziger anderer Deal ist für Ben and Jerry's Eis


Haha nein aber, würde ich gerne*-* vll werden die ja aufmerksam auf mich haha wollte einfach Mal was zurück geben

Ich habe Lifesum auch schon mal verwendet. Soweit ich mich erinnere, war das anzeigen der Makros damals noch kostenlos. (Vielleicht irre ich mich auch.) Auf jeden Fall war die kostenfreie Variante damals für mich ausreichend; auf die Rezepte etc. kann ich persönlich verzichten.

Okay, Carbs / Protein / Fat wird auf jeden Fall für's tägliche Ziel aufgeschlüsselt ("xx gram left"). Mehr brauche ich nicht. Die App an sich finde ich aber auch sehr empfehlenswert!
Bearbeitet von: "fremd" 28. Nov
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text