229°
ABGELAUFEN
Lifetime Crazy Egg Account

Lifetime Crazy Egg Account

Freebies

Lifetime Crazy Egg Account

Moderator

Bei Appsumo bekommt man zurzeit einen Lifetime Account für Crazy Egg.Mit diesem Tool könnt ihr webseitenbesucher tracken und es wird auf einer Heatmap angezeigt wo die User am meisten auf eurer Seite klicken.Ihr könnt im monat 5.000 besucher tracken.

Infos
appsumo.com/cra…gg/


Here's exactly what you get:

Lifetime of Crazy Egg for one page (you can switch the page anytime, even to another domain)
Click-action heatmaps for the first 5000 visitors to your site per month

They don't even sell this plan, but it retails at $54/year ... and you're getting it for life, without paying a dime. Can you tell we love you? :-P

Since this is so special, it will only be available for the next 3 days.

17 Kommentare

Moderator

dfdgcabpf.jpg

Ich weiss noch nicht so genau für was ich das beziehungsweise wann ich das mal brauchen werde aber wenns umsonst ist;)

geht mir genauso, einfach mal gebunkert (_;)

IJohnsonI

Ich weiss noch nicht so genau für was ich das beziehungsweise wann ich das mal brauchen werde aber wenns umsonst ist;)

sehr geil, wird direkt mal auf der Website eingebunden. Wird das automatisch kostenpflichtig wenn mehr als 5000 Besucher im Monat die Seite besuchen?

Was ist "tracken"

Ja,mal mitgenommen...mal sehen,wann man das zum Einsatz bringen kann

Was kann es besser als Google Analytics, ich steig noch nich hinter...

Und es gibt sogar 60-Tage Geld zurück

Admin

Google Analytics hat keine Heatmap. Kann also nicht anzeigen wo genau geklickt wird. Es geht vor allem dadrum um Schwächen im Webdesign zu finden. Oder stellen zu finden wo viele Leute klicken, aber kein Link hinter ist.

Wir haben CrazyEgg auch fürs Urlaubspiraten Redesign genutzt. TipTop! Kann ich nur empfehlen.

admin

Google Analytics hat keine Heatmap. Kann also nicht anzeigen wo genau geklickt wird. Es geht vor allem dadrum um Schwächen im Webdesign zu finden. Oder stellen zu finden wo viele Leute klicken, aber kein Link hinter ist. Wir haben CrazyEgg auch fürs Urlaubspiraten Redesign genutzt. TipTop! Kann ich nur empfehlen.


Ohne so eine Rückmeldung habe ich das sofort in "Müll" einsortiert wegen diesem dämlichen Werbegeschwaller "They don't even sell this plan, but it retails at $54/year ... and you're getting it for life, without paying a dime. Can you tell we love you? :-P
Since this is so special, it will only be available for the next 3 days"


Wobei das ja nur von AppSumo kommt glaub ich.
Mir kommen halt 5000 pro Monat extrem wenig vor. Aber im Prinzip ists okay, dafür bezahlen zu müssen, wenn man es für kommerziellen Erfolg einsetzt. Ist dann halt kein Lifetime free use, sondern Lifetime free test.

5000 Besucher im Monat? Eine meiner Seiten hat 17-20K am Tag, für die kleineren Start ich mal nen Versuch.

Gibt bessere kostenlose Tools zum selbsteinbau...

one "PAGE"? oder one "SITE"? eine "SEITE" ist ja fast den aufwand nicht wert (auch wenn der zugegebenermassen recht gering ist)...

man sieht, hier sind leute vom fach unterwegs.. aber hauptsache klugscheißen

das tool ist absolute klasse. 5k auswertungen - wenn man sie richtig platziert - im monat sind gold wert!

kevin1992

5000 Besucher im Monat? Eine meiner Seiten hat 17-20K am Tag, für die kleineren Start ich mal nen Versuch.


F5 4 Life

kevin1992

5000 Besucher im Monat? Eine meiner Seiten hat 17-20K am Tag, für die kleineren Start ich mal nen Versuch.



Admin von Youporn, oder was?

Abgelaufen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text