-61°
ABGELAUFEN
(Lifetime) Dauerhaft 100GB Cloud Space (ownCloud) in DE (WebDAV, 1000 Mbit/s)
(Lifetime) Dauerhaft 100GB Cloud Space (ownCloud) in DE (WebDAV, 1000 Mbit/s)
Dies & DasEBay Angebote

(Lifetime) Dauerhaft 100GB Cloud Space (ownCloud) in DE (WebDAV, 1000 Mbit/s)

Preis:Preis:Preis:7,50€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf der Suche nach günstigem Speicherplatz mit WebDav Schnittstelle, bin ich bei eBay fündig geworden.

Der Preis war mir anfangs etwas Suspekt, immerhin geht ja um eine Einmalzahlung für 100GB und nicht Monatlich. Nun gut, gekauft & getestet... soweit alles Top und deswegen wollte ich es mal hier posten.

Server steht wohl bei Accelerated IT
1Gb/s Anbindung
100 GB (wohl erweiterbar)
Addons für die ownCloud können auch (auf Anfrage) eingespielt werden
Support ist sehr nett & immer schnell zu erreichen.

Das Angebot ist wohl nur in begrenzter Stückzahl vorhanden und wenn der Server "ausgebucht" ist, dann ist Federband.

Macht Euch mal ein eigenes Bild, ich bin auch jeden Fall zufrieden.

37 Kommentare

Da ist die Insolvenz doch vorprogrammiert.
Wie soll sich das denn rechnen? Wie soll man davon die Anschaffungskosten zahlen, geschweige denn die über die Jahre anfallenden Strom- und Internetkosten. Wartung, Backup und Service wollen auch noch bezahlt werden.....

Ömer Ekiz / djgenius@gmx.de

.....echt?

edit: facebook.com/fli…=ts

Er hat Katzen. HOT!!!!

svenseidel

Ömer Ekiz / djgenius@gmx.de.....echt?



E-Mail Adresse ist in der Tat wenig vertrauenerweckend.

Aber was hast Du gegen "Ömer Ekiz"? kennt man den irgenwoher?

Um mal auf den Deal zurück zu kommen, Vergleichspreis fehlt

Rein wirtschaftlich gesehen sehe ich es nicht wirklich als erfolgsversprechend an. Preislich natürlich hot, allerdings gehe ich eher davon aus dass sich das nicht lange halten kann.

chriscross007

Rein wirtschaftlich gesehen sehe ich es nicht wirklich als erfolgsversprechend an. Preislich natürlich hot, allerdings gehe ich eher davon aus dass sich das nicht lange halten kann.



sage ich doch!
Die Frage ist nur, wie lange jetzt *lifetime ist... 3 Montae bis zur Insolvenz... eher kein gutes P/L-Verhältnis

chriscross007

Was soll so ein Kommentar? Völlig daneben!



--> ich hoffe Du schreibst das nicht nur, sondern hast den Kommentar auch gemeldet.

chriscross007

Rein wirtschaftlich gesehen sehe ich es nicht wirklich als erfolgsversprechend an. Preislich natürlich hot, allerdings gehe ich eher davon aus dass sich das nicht lange halten kann.



schon mal auf der Facebook Seite von dem Typen gewesen? Egal was da läuft, so ganz richtig kann das nicht sein.

chriscross007

Rein wirtschaftlich gesehen sehe ich es nicht wirklich als erfolgsversprechend an. Preislich natürlich hot, allerdings gehe ich eher davon aus dass sich das nicht lange halten kann.



Wie gesagt: Die Rechnung kann m. M. nicht aufgehen. Da brauche ich auf keiner FB Seite nachzuschauen.

das ist nur die kontaktperson leute,
schaut mal hier:
pingbase.de/ind…hp/

EDIT: hab mich vertan, die seite ist billig und unfertig, aber wenn er damit geld macht, rentiert sich das später, aber ich glaube nicht, dass er das ein leben lang machen wird..

zitat der seite:
About this project
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.

Verfasser


Echt jetzt, löscht den "Deal" bitte sofort!

warum?

pandabaer28

warum?


Weil du kein Panda bist!

Möchtest du dem deine Daten anvertrauen? Auch Konto und Adressdaten?

NO WAY

Nene, lieber nicht.

hopp3l

Server steht wohl bei Artec IT-Solutions


Woher diese Info? Ich finde null bei Ebay, wenn ich "artec" suche.

Da sieht man mal wieder wie ausschlaggebend Namen sind... Jacqueline

Eltern benamt eure Kinder mit bedacht!!!!

Im eBay Angebot ist ne Telefon-Nr.
Wenn jemand Zeit hat kann der doch da anrufen und hier berichten

Für alle interessierten:

http://176.9.57.235/Rechnungsnr408xx_geschwaerzt.pdf

Nichtmal ne Umsatzsteuernummer ..... uiuiui.

Mchen

Für alle interessierten:http://176.9.57.235/Rechnungsnr408xx_geschwaerzt.pdfNichtmal ne Umsatzsteuernummer ..... uiuiui.


hast du bei diesem unschlagbaren angebot zugeschlagen?

hopp3l

Server steht wohl bei Artec IT-Solutions



traceroute cloud.pingbase.de
traceroute to cloud.pingbase.de (84.200.80.60), 30 hops max, 60 byte packets
1 static.225.57.9.176.clients.your-server.de (176.9.57.225) 0.901 ms 0.966 ms 1.003 ms
2 hos-tr3-juniper2.rz15.hetzner.de (213.239.244.65) 0.171 ms 0.185 ms hos-tr4-juniper2.rz15.hetzner.de (213.239.244.97) 0.172 ms
3 core21.hetzner.de (213.239.245.197) 0.229 ms core22.hetzner.de (213.239.245.129) 0.225 ms core22.hetzner.de (213.239.245.201) 0.249 ms
4 core4.hetzner.de (213.239.245.18) 4.840 ms core1.hetzner.de (213.239.245.177) 5.764 ms core1.hetzner.de (213.239.245.218) 4.838 ms
5 juniper4.ffm.hetzner.de (213.239.245.1) 4.839 ms juniper1.ffm.hetzner.de (213.239.245.5) 4.822 ms juniper4.ffm.hetzner.de (213.239.245.1) 4.830 ms
6 decix.accelerated.de (80.81.194.50) 5.347 ms 5.187 ms 5.281 ms
7 fra4.xe-0-1-0.accelerated.de (84.200.230.81) 12.821 ms 12.791 ms 12.802 ms
8 ros01.fra.arpitec.de (84.200.230.90) 5.300 ms 5.832 ms 5.443 ms
9 pb01.pingbase.de (84.200.80.60) 6.077 ms 5.305 ms 5.308 ms

Verfasser

hopp3l

Server steht wohl bei Artec IT-Solutions



whois

Mchen

Für alle interessierten:http://176.9.57.235/Rechnungsnr408xx_geschwaerzt.pdfNichtmal ne Umsatzsteuernummer ..... uiuiui.


Jup.

hopp3l

Server steht wohl bei Artec IT-Solutions



arpitec.de ist aber nicht artec. Und die IP gehört auch nicht Artec IT-Solutions, sondern irgendeiner GmbH.

Maximale Uploadgröße pro Datei ist 250MB - daher eh unbrauchbar für mich.

kennt sich eigentlich jemand rechtlich aus?

Ich finde keine Anmerkung darüber, was lifetime bei diesem Angebot bedeutet?
Ich hatte mal ein ähnliches Angebot vor einigen Jahren in Anspruch genommen, da wurde aber im Kleingedruckten darauf aufmerksam gemacht, dass es jederzeit durch Insolvenz/Schließung o.ä. gekündigt werden kann.

Was passiert hier wenn sowas nicht drin steht? Steht mir das dann für ein Leben lang zu?

Allerdings sind 100GB heute noch ok, in ein paar Jahren ist das aber auch zu wenig, bzw dann ist owncloud auch nicht mehr zeitgemäß und wird denke ich von den meisten auch nicht mehr genutzt. Vielleicht wird ja darauf gehofft

Verfasser

Mchen

Maximale Uploadgröße pro Datei ist 250MB - daher eh unbrauchbar für mich.



Per WebDav sollte es keine Begrenzung geben. Für's Interface einfach mal beim Verkäufer/Support anfragen.

Wow,der Support per Mail ist wirklich schnell.

Ich wurde in 12 Minuten von 250MB/Datei auf 1G/Datei "hochgestuft".
Leider immernoch zu wenig.

Mal sehn.

Jetzt ist das Limit bei 10G.

Was für ein Scheiß.
Da liefert man der MD Community mal fundierte Informátionen und ZACK bekommt man eine Verwarnung wegen Eigenwerbung?

Seid ihr eigentlich noch ganz sauber?!
Was habe ich denn mit irgend einem Typen im weit entfernten Westen der Republik zu tun?!
Rufmord, Verleumdung.

MyDealz ist informiert. Rechtliche Schritte vorbehalten! (Nicht gegen MyDealz.de - vielmehr gegen die, die diese Beschwerden eingereicht haben!)

Mchen

Was für ein Scheiß.Da liefert man der MD Community mal fundierte Informátionen und ZACK bekommt man eine Verwarnung wegen Eigenwerbung?



Lol.

Verfasser

Mchen

Was für ein Scheiß.Da liefert man der MD Community mal fundierte Informátionen und ZACK bekommt man eine Verwarnung wegen Eigenwerbung?Seid ihr eigentlich noch ganz sauber?!Was habe ich denn mit irgend einem Typen im weit entfernten Westen der Republik zu tun?!Rufmord, Verleumdung.MyDealz ist informiert. Rechtliche Schritte vorbehalten! (Nicht gegen MyDealz.de - vielmehr gegen die, die diese Beschwerden eingereicht haben!)



Kann mir schon denken, wer es war. Aber wenn ich es laut ausschreibe, bekomme ich meine nächste Verwarnung. Aber wende dich doch an den Admin, der hat mir auch geholfen.... NICHT! This is Sparta, ähm myDealz

Mchen

Was für ein Scheiß.Da liefert man der MD Community mal fundierte Informátionen und ZACK bekommt man eine Verwarnung wegen Eigenwerbung?Seid ihr eigentlich noch ganz sauber?!Was habe ich denn mit irgend einem Typen im weit entfernten Westen der Republik zu tun?!Rufmord, Verleumdung.MyDealz ist informiert. Rechtliche Schritte vorbehalten! (Nicht gegen MyDealz.de - vielmehr gegen die, die diese Beschwerden eingereicht haben!)



MyDealz ist also ein rechtsfreier Raum?
Bei aller Liebe, aber DAS lasse ich mir nicht gefallen.
Und ich blubbere keine heiße Luft. Ich schreite viel lieber zur Tat.

Verfasser

Mchen

Und ich blubbere keine heiße Luft. Ich schreite viel lieber zur Tat.


Viel Erfolg...

Man, man, man, hier geht's ja ab.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text