Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
"LightFish" (Windows PC) gratis auf Indiegala holen und behalten - DRM Frei -
404° Abgelaufen

"LightFish" (Windows PC) gratis auf Indiegala holen und behalten - DRM Frei -

KOSTENLOS0,87€Indiegala Angebote
404° Abgelaufen
"LightFish" (Windows PC) gratis auf Indiegala holen und behalten - DRM Frei -
eingestellt am 2. Okt 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

1864975_1.jpg
Lightfish

LightFish ist ein süchtig machendes Arcade-Spiel, bei dem der Spieler einen kleinen Fisch kontrolliert, der in den Abgrundtiefen des Ozeans lebt ... umgeben von tödlichen Kreaturen. Sein Ziel ist es, alle Monster, die diese gefährlichen Zonen bewohnen, zu zerstören, indem er Linien auf unerforschtes Gebiet zieht. Jeder Feind, der es schafft, den Lichtfisch zu berühren, wird ihn sofort töten!

LightFish ist ein klassisches Konzept, das sich zu etwas Neuem und Aufregendem entwickelt hat, mit einzigartigen Funktionen und einem originellen Soundtrack. Tauche ein in eine farbenfrohe Welt voller wunderschöner, aber tödlicher Meerestiere und durchlaufe die zahlreichen Levels, die das Spiel bietet!


Seite des Spiels auf Steam (nur zu Vergleichszwecken) / Bewertungen bisher: Sehr positiv


Wenn du mit Indiegala nicht vertraut bist. So kannst du das Spiel anfordern und DRM-frei herunterladen:

Fordere das Spiel auf der Seite an, indem du weiter unten auf Zur Bibliothek hinzufügen (Add to Library) klickst. Nachdem es beansprucht wurde, solltest du in der Lage sein, auf ein kleines Symbol mit einem Abwärtspfeil zu klicken, das zu deiner Indiegala-Bibliothek führt (oder auf diesen Link
klicken). Gratisspiele wie dieses werden unter der Registerkarte "Showcase" angezeigt. Wähle dasSpiel auf der linken Seite. Klicke unter dem Banner des Spiels auf der rechten Seite auf eine Schaltfläche mit einem Windows-Logo (bzw.wenn für andere Systeme vorhanden auf das jeweilige), um eine Zip-Datei herunterzuladen. Entpacke den gesamten Inhalt in einen Ordner (wo immer du möchtest). Öffne dann diesen Ordner und führe die ausführbare Datei aus, um das Spiel zu spielen.
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Dein Kommentar