59°
Lightning Kabel mit Ausroller, 75cm, Lade und Datenfunktion, 2J Garantie [Action / Lokal]
9 Kommentare

WOW! Lade + Datenkabel in einem! Ich werd verrückt! Wie schnell sich die Technik verbessert!

juliusauff

WOW! Lade + Datenkabel in einem! Ich werd verrückt! Wie schnell sich die Technik verbessert!


Ist bei Apple-Zubehör nicht selbstverständlich.......

juliusauff

WOW! Lade + Datenkabel in einem! Ich werd verrückt! Wie schnell sich die Technik verbessert!



Es gibt genug Lightning-Billigkabel, die zum Laden taugen,
aber nicht als Datenkabel funktionieren!

Deshalb habe ich das erwähnt.

Garantie würde ich aber mal bezweifeln,action tauscht nur 8 Tage um und der Hersteller hat keine Deutsche Seite/Adresse.....

joergcom

Garantie würde ich aber mal bezweifeln,action täuscht nur 8Tage um



Reklamieren geht erheblich länger.
Habe selber schon ein Ladegerät bei Action nach Monaten problemlos umtauschen können.

joergcom

Garantie würde ich aber mal bezweifeln,action täuscht nur 8Tage um


Glückwunsch, da haste dann einen netten Mitarbeiter erwischt. Hatte auch schon E27 LED nach 2 Wochen defekt und trotz Kassenbon wollten die nicht, habe dann einfach neu gekauft und 2 Tage später umgetauscht. Ist von der Unternehmensleitung so vorgegeben, die 8 Tage mit Kassenbon, ansonsten wird nicht umgetauscht und Garantie/Gewährleistung ist Sache des Herstellers,Action hat da nix mit zu tun,da die kein deutsches Unternehmen sind......... nun ja, aber deswegen will man ja auch nicht die Idioten verklagen

Na ja, für ein Kabel von 1,49 Euro würde ich eh keine extra Anfahrt unternehmen

Tschüüüüüsch, brauche 2 Stück. Wer bildet mit mir eine MFG von Dresden nach Oranjeland?

Brauchst nicht bis Oranjeland...

unbenanntefsgo.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text