202°
ABGELAUFEN
Lightroom 5 Beta

Lightroom 5 Beta

FreebiesAdobe Angebote

Lightroom 5 Beta

Adobe hat gerade die Beta-Version von Photoshop Lightroom 5 veröffentlicht.
Neue Funktionen sind u.A. ein verbesserter Reparaturpinsel und eine automatische Ausrichtung der Bilder am Horizont.
Mehr Infos auch hier:http://blogs.adobe.com/photoshopdotcom/2013/04/lightroom-5-beta-now-available.html
Die Version kann bis zum 30. Juni genutzt werden.

15 Kommentare

Für mich kein richtiger Freebie da man die Software nicht dauerhaft nutzen kann ... ist für mich Trialware...

Danke für den Hinweis :-)

Dann lass ich das mal lieber mit dem Update auf die 4er.

Ich werd's heut abend mal ausprobieren...

Bleibt man immer noch beim durch scrollen der Bilder an jedem Video hängen und kann nicht weiter scrollen? Kennt jemand eine Lösung dafür?

Cool! Dankeschön für den Hinweis! :-)

Puh Adobe ist Lightroom ja echt massiv am pushen offenbar was die Versionen angeht.

AR88

Für mich kein richtiger Freebie da man die Software nicht dauerhaft nutzen kann ... ist für mich Trialware...



Ein kostenloser Burger ist sogar schon nach fünf Sekunden weg - bleibt trotzdem kostenlos und damit ein Freebie... Ich versteh ja dein Problem, aber wo sollte der Deal sonst hin?

AR88

Für mich kein richtiger Freebie da man die Software nicht dauerhaft nutzen kann ... ist für mich Trialware...



Dein Vergleich hinkt...
AR88 hat schon irgendwo recht. Finde es aber trotzdem hot. Schließlich ist der Testzeitraum deutlich länger als der sonst gewöhnliche Monat.

hmm, stell ich mich nur doof an, oder will der meine LR4 Bibliothek nich importieren?!?

Hot. Ich werds zwar nicht laden, da ich mit der 4er noch gut zu Potte komme, aber Kollege hat gerade gefragt, was man für Editing am besten nutzen könnte. Und tada da ist ja quasi die Demo.

Lightroom 5 beta will not upgrade Lightroom 1.x, Lightroom 2.x, Lightroom 3.x, or Lightroom 4.x catalogs. The beta is intended to be used for testing and feedback purposes. Lightroom 1.x, 2.x, 3.x , 4.x and 5 beta libraries will be able to be migrated to the finished version of Lightroom 5.



Hmmm... das ist äußerst schade...

Lightroom 5 beta will not upgrade Lightroom 1.x, Lightroom 2.x, Lightroom 3.x, or Lightroom 4.x catalogs. The beta is intended to be used for testing and feedback purposes. Lightroom 1.x, 2.x, 3.x , 4.x and 5 beta libraries will be able to be migrated to the finished version of Lightroom 5.



Wo istdas Problem? Eine Library ist schnell erzeugt

Ja, aber so hätte man nen schöneren Vergleich...

Danke für den Tipp

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text