309°
Lily - Dein ganz persönlicher und privater Assistent zur Bestimmung der Fruchtbarkeit und des Eisprungs (iOS)

Lily - Dein ganz persönlicher und privater Assistent zur Bestimmung der Fruchtbarkeit und des Eisprungs (iOS)

FreebiesITunes Angebote

Lily - Dein ganz persönlicher und privater Assistent zur Bestimmung der Fruchtbarkeit und des Eisprungs (iOS)

Lily ist eine bemerkenswert einfache und schöne Art die eigene Fruchtbarkeit während des Zyklus zu bestimmen, der ideale Weg um mehr über den eigenen Körper zu erfahren – zuverlässig, diskret und absolut privat!

Du hast die Wahl deine Zyklen entweder basierend auf Durchschnittswerten auszuwerten (vergleichbar mit der Kalendermethode), oder auf Basis deiner körpereigenen Symptome basierend entweder auf den Regeln von FAM/NFP (Fertility Awareness Method/Natural Family Planning) aus den USA, oder dem Regelwerk von NFP (AG NFP), entwickelt von der Arbeitsgruppe NFP in Deutschland.

Lily ist ein ein großartiges Hilfsmittel das dir dabei helfen wird deine Familienplanung in die Tat umzusetzen und funktioniert hervorragend sowohl für Frauen mit Kinderwunsch als auch für Frauen die eine Schwangerschaft vermeiden möchten. Lily wird zudem von vielen Frauen verwendet die einfach nur ein wenig mehr über ihren eigenen Körper erfahren wollen!

Derzeit kostenlos über den app Store zuladen. Meine Frau hatte dir app damals gekauft und auch genutzt und praktisch für sehr gut empfunden.

Vorher 5,49€

Beliebteste Kommentare

Ich habs als Mann einfach mal getestet, auch wenn es nicht im Sinne des Erfinders war. Jederzeit fruchtbar war das stolze Ergebnis.

Leute, zeugt mehr Kinder! Sind das Beste und Größte, was Euch im Leben passieren wird.

23 Kommentare

HAHA!

Da könnte ich eine sehr witzige Geschichte aus der Bekanntschaft erzählen. Man sollte sich auf solche Spielchen jedenfalls nicht verlassen.

thiemob

HAHA! Da könnte ich eine sehr witzige Geschichte aus der Bekanntschaft erzählen. Man sollte sich auf solche Spielchen jedenfalls nicht verlassen.


Der Pearl-Index ist sehr gut, thiemob!

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Symptothermale_Methode#Sensiplan

In einer Studie wurde mit zwei Schwangerschaften in 6.022 Zyklen, in denen die Paare enthaltsam waren, ein Pearl-Index von 0,4 ermittelt.[19] Weitere zwei Schwangerschaften traten in 4375 Zyklen in denen Barrieremethoden verwendet wurden (Pearl-Index 0,6). Nach Anpassung der Regeln für das Ende der unfruchtbaren Zeit am Zyklusanfang wurden nun drei Schwangerschaften in 7866 Zyklen mit Enthaltsamkeit (Pearl-Index 0,5) und eine Schwangerschaft in 2917 Zyklen mit Barrieremethoden (Pearl-Index 0,4) ermittelt.[11] Die Anwendungssicherheit, die auch eine fehlerhafte Anwendung beinhaltet, lag mit 15 Schwangerschaften in 12386 Zyklen bei einem Pearl-Index von 1,6.[19]



Wenn deine Bekannten die Methode dann doch nicht praktiziert haben (genauso wie wenn man zwar Kondome hat, aber sie nicht nutzt), liegt das nicht an der Methode, wenn sie nicht funktioniert.


thiemob

HAHA! Da könnte ich eine sehr witzige Geschichte aus der Bekanntschaft erzählen. Man sollte sich auf solche Spielchen jedenfalls nicht verlassen.

Früher gabs nur droPi's. Jetzt neu auch Drolly's

LOL. Wir verhüten nicht, wir rechnen...
Wenn man sich mal da nicht verrechnet....

Ich habs als Mann einfach mal getestet, auch wenn es nicht im Sinne des Erfinders war. Jederzeit fruchtbar war das stolze Ergebnis.

>Dein ganz ... privater Assistent

Privatheit und App werden nie Freunde X)

Wo sind die Piraten, wenn man sie braucht. Werft Kondome in die Luft und schreit "Privacy is no crime!"

cruis

Ich habs als Mann einfach mal getestet, auch wenn es nicht im Sinne des Erfinders war. Jederzeit fruchtbar war das stolze Ergebnis.


Spannend X)

Leute, zeugt mehr Kinder! Sind das Beste und Größte, was Euch im Leben passieren wird.

Average

Leute, zeugt mehr Kinder! Sind das Beste und Größte, was Euch im Leben passieren wird.



Bist Du an dieser App beteiligt?

cruis

Ich habs als Mann einfach mal getestet, auch wenn es nicht im Sinne des Erfinders war. Jederzeit fruchtbar war das stolze Ergebnis.



Der war gut

Einmal nachts zu schnell umgedreht und die ganze rechnerei war umsonst!

Spreche aus Erfahrung ^^

Gringo

Einmal nachts zu schnell umgedreht und die ganze rechnerei war umsonst! Spreche aus Erfahrung ^^



Bin mir gerade unschlüssig ob das ein Witz sein soll oder ob du wirklich so ein schneller bist?

Gringo

Einmal nachts zu schnell umgedreht und die ganze rechnerei war umsonst! Spreche aus Erfahrung ^^



Ich habe lange und HART an meiner Ausdauer gearbeitet

Die App wurde umstrukturiert und lebt jetzt von In-App-Käufen für diverse erweiterte Funktionen statt einem Einmal-Preis.. daher nur so halber Freebie. Dennoch sicherlich hilfreich für einige.

Average

Leute, zeugt mehr Kinder! Sind das Beste und Größte, was Euch im Leben passieren wird.



Falsches Forum. Ich will keine Nachwuchswelle gezeugt von pickligen 14jährigen Kindern oO

Muss man dazu auf das handy pinkeln und dann wird der Hormonspiegel gemessen?

baumarktfuzzy

Muss man dazu auf das handy pinkeln und dann wird der Hormonspiegel gemessen?



Da versucht aber gerade einer ganz lustig zu sein ;-)

cruis

Ich habs als Mann einfach mal getestet, auch wenn es nicht im Sinne des Erfinders war. Jederzeit fruchtbar war das stolze Ergebnis.



Ja und der Weitsprung ist ja auch so ne Art Eisprung. ;-)

baumarktfuzzy

Muss man dazu auf das handy pinkeln und dann wird der Hormonspiegel gemessen?


Und? Hat fuunktioniert?

baumarktfuzzy

Muss man dazu auf das handy pinkeln und dann wird der Hormonspiegel gemessen?



Hmmm, einbisschen schon. Aber als erwachsender Familienvater kann man darüber nciht mehr lachen. Aber ein paar User hast du sicherlich zum nachmachen animiert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text