Lily Papillon, fliegender Schmetterling (Amazon Plus Produkt)
230°Abgelaufen

Lily Papillon, fliegender Schmetterling (Amazon Plus Produkt)

10
eingestellt am 4. Mär
Hallo

Gerade auf Amazon entdeckt. Dort bekommt ihr als Plus Produkt den sogenannten *Splash Toys 30850 - Lily Papillon, fliegender Schmetterling*.

Plus Produkt 3,37 Euro. PVG, 30 Euro aufwärts zzgl. Versand, zum Beispiel bei Mytoys.

Hier mal die Beschreibung.

Lass sie fliegen! Die farbenfrohen und bezaubernden Schmetterlinge Lili Papillon warten nur darauf zu fliegen. Jeder der vier Schmetterlinge ist in unterschiedlichen Farben gestaltet und hat eine eigene Blume, die gleichzeitig als Ladestation fungiert. Beim Flug öffnen und schließen die Schmetterlinge ihre Flügel und reagieren mittels eines Sensors auf Gegenstände oder Personen und halten zu ihnen einen bestimmten Abstand. So kann man die Flugbahn der Schmetterlinge mit der Hand steuern. Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich, eine Vorauswahl ist leider nicht möglich.

Elektronischer Schmetterling
Fliegt durch seinen eigenen Flügelschlag
Inklusive Blume als Ladestation
Kurze Aufladezeit
Sortierter Artikel, Auswahl leider nicht möglich

Beste Kommentare

.
10 Kommentare

Für den Preis, mal mitgenommen.
Die YouTube Videos sehen ja eigentlich ganz gut aus, im Gegensatz zu der (einzigen) Rezension auf Amazon...

.

Verfasser

Naja..obs funktioniert weiß ich nicht, aber für den preis kann man es ja testen

Scheint ein paar Vogel-Strauss-Gene eingekreuzt zu haben, so gerne wie es sich kopfüber flatternd in den Boden bohrt (aber immerhin war es wohl auch in so ausgedehntem Test noch nicht kaputtzukriegen):

Bisschen ekelhaft das Ding

Verfasser

Für den Preis finde ich das teil garnicht so schlecht. Gibt's definitiv schlechteres was mehr kostet. Bei 3,30 Euro würde ich jetzt keine Tränen vergießen wenn das teil nicht auf mein Kommando hört

Super Preis.

Hatten wir schon in nem Sammeldeal...

Kostet jetzt wieder 23,90 €
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text