Limango - LÄSSIG Wickeltasche Vintage Metro Bag Twill black
140°Abgelaufen

Limango - LÄSSIG Wickeltasche Vintage Metro Bag Twill black

9
eingestellt am 19. Märheiß seit 19. Mär
Meine Frau hat nach langer Recherche sich für diese Tasche in eben dieser Farbe entschieden.
War in der Farbe kaum billiger als die UVP von 109,- EUR zu bekommen.
Gestern lt. idealo für 50 + 4.95 EUR.
Wir haben bestellt obwohl keine Erfahrung mit dem Shop.
Vergleichspreis ist aktuell 95.90 EUR (ebay)

9 Kommentare

Könntest du vllt. noch den idealo link posten

Abgesehen mal davon das ne Wickeltasche eigentlich unnötig ist... seh ich hier für ne Plastiktasche kein Schnäppchen (Schönheit ist ja relativ).

Verfasser

Hier der Link zur Tasche in der Farbe:

m.idealo.de/pre…tml

Verfasser

Dodgeronevor 14 m

Abgesehen mal davon das ne Wickeltasche eigentlich unnötig ist... seh ich …Abgesehen mal davon das ne Wickeltasche eigentlich unnötig ist... seh ich hier für ne Plastiktasche kein Schnäppchen (Schönheit ist ja relativ).


​Kann hier sogar teilweise zustimmen. Zudem unsere erste Wickeltasche von Lässig kein Jahr gehalten hat. Beim Messanger Bag hat der Klettverschluss gerade mal 6 Monate gehalten.





Zudem finde ich die Preise von Wickeltaschen generell völlig überzogen.





Doch die Frau ist anderer Meinung. Hier zählen Aufteilung, Fächer, Thermoeinsatz, usw...





Dass die Tasche nicht aus Leder ist, bzw. aus etwas was sich so anfühlen soll wissen wir.





Alternativen, gerne auch aus dem Handtaschenbereich sind willkommen.





btw: Frau will nicht mit Rucksack am Buckel rumlaufen
Bearbeitet von: "drei50" 19. Mär

drei50vor 1 h, 23 m

​Kann hier sogar teilweise zustimmen. Zudem unsere erste Wickeltasche von L …​Kann hier sogar teilweise zustimmen. Zudem unsere erste Wickeltasche von Lässig kein Jahr gehalten hat. Beim Messanger Bag hat der Klettverschluss gerade mal 6 Monate gehalten. Zudem finde ich die Preise von Wickeltaschen generell völlig überzogen. Doch die Frau ist anderer Meinung. Hier zählen Aufteilung, Fächer, Thermoeinsatz, usw... Dass die Tasche nicht aus Leder ist, bzw. aus etwas was sich so anfühlen soll wissen wir. Alternativen, gerne auch aus dem Handtaschenbereich sind willkommen. btw: Frau will nicht mit Rucksack am Buckel rumlaufen



Naja, man darf nicht vergessen wen Wickeltaschen ansprechen: neue Eltern (also erstes Kind), unerfahren und leicht zu beeinflussen

Wir hatten ne kleine Kosmetiktasche im Kinderwagen. Feuchtücher, Papiertücher und Windeln... mehr braucht man ja eigentlich nicht...es gibt natürlich auch Eltern die haben beim Spaziergang ne Reisetasche dabei...

Brauchen auch ne neue Wickeltasche. Halt nein, Frau braucht eine. Die von Hartan taugen nix und nun soll es ne Lässig sein. Aber irgendwie will das Design nicht gefallen. Schade... Hätte ich noch Karmapunkte gesammelt.

Verfasser

Dodgeronevor 4 h, 48 m

Naja, man darf nicht vergessen wen Wickeltaschen ansprechen: neue Eltern …Naja, man darf nicht vergessen wen Wickeltaschen ansprechen: neue Eltern (also erstes Kind), unerfahren und leicht zu beeinflussen Wir hatten ne kleine Kosmetiktasche im Kinderwagen. Feuchtücher, Papiertücher und Windeln... mehr braucht man ja eigentlich nicht...es gibt natürlich auch Eltern die haben beim Spaziergang ne Reisetasche dabei...


​Und wenn das Baby Hunger bekommt? McDonald's?



Wechselklamotten (Body, Oberteil) sind auch nicht verkehrt dabei zu haben.



Zudem verzichtet die Frau auf eine weitere (Hand-) Tasche und hat ihren Kram auch in der Wickeltasche.





Auch reden wir hier nicht vom einstündigen Spaziergang - da haben wir oft gar keine Tasche dabei - sondern wenn wir mit dem Baby 5h unterwegs sind.
Bearbeitet von: "drei50" 19. Mär

Verfasser

Scheinbar alle weg...

drei50vor 8 m

​Und wenn das Baby Hunger bekommt? McDonald's? Wechselklamotten (Body, O …​Und wenn das Baby Hunger bekommt? McDonald's? Wechselklamotten (Body, Oberteil) sind auch nicht verkehrt dabei zu haben. Zudem verzichtet die Frau auf eine weitere (Hand-) Tasche und hat ihren Kram auch in der Wickeltasche. Auch reden wir hier nicht vom einstündigen Spaziergang - da haben wir oft gar keine Tasche dabei - sondern wenn wir mit dem Baby 5h unterwegs sind.



McDonalds... nee, aber da hatte die Frau immer das passende dabei... Abgesehen mal davon kennt man die Zeiten des Babys... da wir abseits des Stillens auch nur selbst gekocht haben, war Fertigkost (Glas) bei uns auch nicht das Thema (ausser im Urlaub). Wie man bei nem Baby auf McD kommen kann erschliesst sich mir nicht


Mir ging es nur darum das man keine spezielle Wickeltasche braucht und die Hersteller hier die Leute einfach abmelken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text