340°
ABGELAUFEN
Limbo für 2,49€ @ Steam
20 Kommentare

lohnt sich

Gutes Spiel, wenn auch nicht all zu lang

überragendes Spiel. absoluter Pflichtkauf

Top Spiel mit toller Stimmung.

das gabs auch schon im humblebundl

ist ein sehr cooles und nett animiertes Spiel, hatte ich aber recht schnell durch.

absolutes Must Have

Super game. Ganz klare Empfehlung

top atmo für wenig Asche

Pflichtspiel! Vorallem zu dem Preis

Wem Limbo gefallen hat, sollte unbedingt auch Deadlight antesten.

wer es tatsächlich immer noch nicht hat: kaufen!

ich fand das spiel okay, aber soooo toll oder pflicht ist es auch nicht

Grandioses spiel! Mehr davon!^^

Ich freu mich jedes mal, wenn ich die Steamangebote sehe und daran denke wieviel ich im Humblebundle nur ausgegeben hab.8)

Gutes Spiel, keine Frage, aber überragend/grandios?! Nein...
Zu Kurz, die athmosphäre begeistert die erste Stunde, danach ist es ein 'simples' jump'n'run, welches vergleichsweise schnell durchgespielt ist.

Aber seine 2,50 defitniv wert (gewesen).

ich finds genial. sag mir mal ein vergleichbar tolles und atmosphärisches spiel in diesem stil?

ich lieb es! bei dem preis sollte jeder zuschlagen!

Lässt sich nun drüber streiten, aber tolles Jump'n'run? Da kann ich dir einige nennen: Mario (in allen lebenslagen), Giana Systern, Super Meat Boy, Sonic...

Athmosphäre kann Limbo bieten, das hat es den anderen voraus, aber das allein macht keine gutes Spiel.

Aber egal, gute Spiel, als Jump'n run nur ein 'gut'...

Heckrotor

Giana Systern


genau, und nicht zu vergessen die Mürio Brösers

*Sisters

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text