Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Limbo - [Nintendo Switch]

eingestellt am 25. Mär 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

im Nintendo Switch bekommt ihr dass Limbo für €9,99

1966673_1.jpg


Hinzugefügt von @kenixa

"Limbo" wurde ja damals fast schon als die Wiedergeburt des 2D-Genres gefeiert. Das Spiel hat durchaus Charme, keine Frage; auch die netten Physik-Spielchen haben mir gut gefallen da man sie so selten gesehen hat.

Beschreibung
Limbo ist ein Jump-and-Run Adventure und Gewinner von mehr als 90 Auszeichnungen, inklusive GameInformer’s “Bestem Download”, GameSpot’s “Bestes Puzzlespiel”, Kotaku’s “Bestes Indiespiel”, GameReactor’s “Digitales Spiel des Jahres”, Spike TV’s “Bestem 'Independent' Spiel”, X-Play's “Bestem herunterladbarem Spiel” und IGN’s “Bestem Horrorspiel”.

Ungewiss über das Schicksal seiner Schwester, tritt ein Junge in den Limbus…
Es ist still im Wald, in dem der Junge aufwacht. Ein trister Nebelschleier durchzieht das Bild. Die beklemmende Stille wird nur vom Rauschen des Windes gestört. Der kleine Kerl rappelt sich auf. Wer er ist? Warum er da liegt? Der Spieler weiß es nicht, und er erfährt es auch nicht. Was zu tun ist, liegt dagegen auf der Hand. Raus aus dem düsteren Gehölz – irgendwo in der Nähe soll seine Schwester sein. Also läuft er los, stets sein Ziel vor Augen – und sehr bald auch die Gefahr: Fallen, Gegenstände, Naturgewalten oder monströse Insekten versperren seinen Weg. Doch es gibt immer einen Ausweg. Der ist nicht gleich ersichtlich, und genau darin liegt der Reiz. Jetzt ist es an dem jungen Mann, sein Schwester zu finden. Er wird demnächst über Abgründe hüpfen, Hindernisse erklettern und Fallen ausweichen. Schon bald gilt es, Kisten an die richtige Stelle zu schieben, um Vorsprünge zu erreichen, Fließbänder in Bewegung zu versetzen oder mit Kränen einen Reifen zu transportieren, der dann im richtigen Moment Druckschalter aktivieren soll.

Ein Geschicklichkeitsspiel mit Herz und Seele…

Wer braucht schon eine Story, aufwendige Filmsequenzen oder bunte Farben? Die Schöpfer des Geschicklichkeitsspiels „Limbo“ setzen auf Minimalismus und holen damit das Maximum an Spielspaß heraus.

Features:
• Sehr atmosphärisches und stimmungsvolles Geschicklichkeitsspiel
• Knifflige Rätsel




Bilder:

1966673_1.jpg1966673_1.jpg1966673_1.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
17 Kommentare
Dein Kommentar