Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Lokal) LIME Scooter NUR HEUTE 1 EURO GUTHABEN (in Berlin)
328° Abgelaufen

(Lokal) LIME Scooter NUR HEUTE 1 EURO GUTHABEN (in Berlin)

45
eingestellt am 27. SepVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Code FRIDAYSFORFUTURE eingeben und sich über 1 Euro freuen. Nur heute gültig!

Wie es aussieht nur in BERLIN! Eventuell mit Fake GPS probieren...
Zusätzliche Info
Mit der App FakeGPS nutzbar. Einfach Berlin eingeben und starten dann Code bei Lime hinterlegen. Et Voila.
Lime AngeboteLime Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
FridayForHubraum!
Mega heuchlerisch - die Dinger sind fun aber alles andere als FFF...
45 Kommentare
Lokal:(
23049259-es3YF.jpg
Bearbeitet von: "Johnbow" 27. Sep
Local ? Bonn keine Funktion
FridayForHubraum!
Scheinbar nur regional. Hier in Dresden klappt es nicht.
Bearbeitet von: "writetome" 27. Sep
in Köln klappt es nicht, müsste LOKAL sein!!!!
Du musst in einer bestimmten gegend sein...
Nur lokal? Wiesbaden geht nicht
Geht wohl nur regional.
23049279-CKrRT.jpg
Wenn du jetzt noch die Region verrätst in der er geht!
bestimmte Gegend
Bin in Berlin, klappt wohl nur hier? Titel geändert + "lokal" hinzugefügt. Danke für die Info.
writetome27.09.2019 08:07

Scheinbar nur regional. Hier in Dresden klappt es nicht.


Dito

23049291-SabVD.jpg
Mega heuchlerisch - die Dinger sind fun aber alles andere als FFF...
Geht nicht in Frankfurt
Scheint Lokal zu sein
Wo funktioniert der Code denn für dich? Eventuell per fake GPS auch überregional nutzbar
Moritzknbl27.09.2019 08:09

Wo funktioniert der Code denn für dich? Eventuell per fake GPS auch …Wo funktioniert der Code denn für dich? Eventuell per fake GPS auch überregional nutzbar


Offenbar Berlin.
FakeGPS auf Berlin hat geklappt
23049312-fYZlx.jpgHat bei mir per Fake GPS in Berlin geklappt
Hoffentlich könnt ihr jetzt eure Cold Votes in Hot umwandeln
Hot. Berlin
1090709027.09.2019 08:16

Hoffentlich könnt ihr jetzt eure Cold Votes in Hot umwandeln


Glaube das ist nicht möglich!
Fakegps auf Berlin hat geklappt danke aus Köln
Leute nutzt einfach fakegps und hört auf alles dreifach und vierfach zu schreiben. Ja es ist lokal aber mit der App fakegps klappt es.

Also nicht heulen sondern danke sagen ist das so schwer
Bearbeitet von: "ApexDealz" 27. Sep
Hier auch, hat funktioniert. Mit fake gps. Danke! Aus Köln.
ApexDealz27.09.2019 08:20

Leute nutzt einfach fakegps und hört auf alles dreifach und vierfach zu …Leute nutzt einfach fakegps und hört auf alles dreifach und vierfach zu schreiben. Ja es ist lokal aber mit der App fakegps klappt es.Also nicht heulen sondern danke sagen ist das so schwer


Dann muss aber auch „Android“ in den Titel.
lust_molch27.09.2019 08:55

Dann muss aber auch „Android“ in den Titel.


Ach als ob iOS so ne App nicht auch hat. Schließlich zahlt ihr schon für das Handy das doppelte
ApexDealz27.09.2019 08:57

Ach als ob iOS so ne App nicht auch hat. Schließlich zahlt ihr schon für d … Ach als ob iOS so ne App nicht auch hat. Schließlich zahlt ihr schon für das Handy das doppelte


Nee gibts nicht, wenn dann nur mit Jailbreak.
Mit FakeGPS in Berlin hats geklappt. Danke. Bin in Dortmund
lust_molch27.09.2019 09:02

Nee gibts nicht, wenn dann nur mit Jailbreak.


iPhone beste
lust_molch27.09.2019 09:02

Nee gibts nicht, wenn dann nur mit Jailbreak.


Pech gehabt?
Oh man, dafür kann der Deal nichts
Berlin geht
Ich wollte hier keinenfalls Android/IOS gehate anfangen. Mir ging es nur grundsätzlich darum das der Deal THEORETISCH lokal ist und man ihn wenn dann nur per Zusatzsoftware/Jailbreak nutzbar wäre. Sollte sich hier deswegen jemand angegriffen fühlen, entschuldigt dies bitte.
TNO27.09.2019 08:09

Mega heuchlerisch - die Dinger sind fun aber alles andere als FFF...


Passt gerade deshalb dann recht gut, zu FridayForFuture
Ich sitze in der Schweiz und konnte den Gutschein einlösen. Bei Android mit Fake GPS überhaupt kein Problem.


Entwickleroptionen aktivieren>Eine Fake GPS App runterladen>Unter Entwickleroptionen "Pseudostandort für App wählen"
Ich muss ja sagen, der Aufbau und Funktionen der Lime APP sind top, die Roller not.. bevorzuge die von Tier ja mehr, sind irgendwie stabiler und drosseln nicht während der Fahrt, weil ich angeblich auf einer roten Zone mich befinde, doof nur, dass ich mich auf der Straße, wo Tempo 50km/h erlaubt ist. Fasst angefahren worden...hat das noch jemand??
Hat geklappt. Aber der ist auch nur bis heute gültig der Code. Also nicht so nice.
Eksdee27.09.2019 10:09

Ich muss ja sagen, der Aufbau und Funktionen der Lime APP sind top, die …Ich muss ja sagen, der Aufbau und Funktionen der Lime APP sind top, die Roller not.. bevorzuge die von Tier ja mehr, sind irgendwie stabiler und drosseln nicht während der Fahrt, weil ich angeblich auf einer roten Zone mich befinde, doof nur, dass ich mich auf der Straße, wo Tempo 50km/h erlaubt ist. Fasst angefahren worden...hat das noch jemand??



Ich würde mit den Rollern nicht auf stärker befahrenen Straßen fahren. Die Autofahrer haben teilweise eine extreme Wut auf die Teile. Bin in Wien eine Woche lang recht häufig mit den Dingern gefahren und wurde ständig angehupt, von Passanten beleidigt und ein Autofahrer hat mich absichtlich ganz nah gestreift und hat dann seinen Motor aufheulen lassen. Und nein, ich bin nicht mittig gefahren und auf dem Gehweg fahre ich auch nicht. Die Leute mögen die einfach nicht, weil sie den Verkehr etwas aufhalten und überall in der Gegend herumstehen.
mark-s27.09.2019 11:19

Ich würde mit den Rollern nicht auf stärker befahrenen Straßen fahren. Die …Ich würde mit den Rollern nicht auf stärker befahrenen Straßen fahren. Die Autofahrer haben teilweise eine extreme Wut auf die Teile. Bin in Wien eine Woche lang recht häufig mit den Dingern gefahren und wurde ständig angehupt, von Passanten beleidigt und ein Autofahrer hat mich absichtlich ganz nah gestreift und hat dann seinen Motor aufheulen lassen. Und nein, ich bin nicht mittig gefahren und auf dem Gehweg fahre ich auch nicht. Die Leute mögen die einfach nicht, weil sie den Verkehr etwas aufhalten und überall in der Gegend herumstehen.


Das hab ich am Anfang auch bemerkt, aber mittlerweile interessiert es mich nicht mehr. Bin bei über 40 Fahrten mit Tier & Lime, man gewöhnt sich dran.:D

Finde es immer noch höchst fragwürdig, das die Roller (Lime only) von alleine auf unter 10 km/h gedrosselt werden. In Fußgängerzonen Okay, aber auf der Straße? Gefährlicher Eingriff in denn Straßenverkehr...
TheOldJoke27.09.2019 08:10

FakeGPS auf Berlin hat geklappt


Wie funktioniert das mit apple ios?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text