Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 Januar 2023.
304°
Gepostet 3 Oktober 2022

Linda Apotheken Payback Coupons: 250 Extrapunkte ab 10€ LINDA Apotheken Angebote

Im Geschäft: Bundesweit ·
Libora's Profilbild
Geteilt von
Libora
Mitglied seit 2020
19
36

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Coupons

Finde mehr Deals in Coupons

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

2051396_1.jpg250 Extra °P auf Freiverkäufliche Medizin
Ohne Rezept Ab 10 Euro

Hier die Suche
Linda Apotheke Suchen
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Libora, 1 Januar 2023
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Persowicki's Profilbild
    Persowicki
    Ich schaue jeden 1. des Monats auf linda.de in die Rubrik IHRE VORTEILE / PAYBACK rein und finde immer mindestens einen eCoupon mit 250 Pkt. und einen 3 o. 5 - fachen! Ab und zu gibt es auch noch einen Schmankerl mit einem weiteren 250 Pkt. Zusatzcoupon. Daneben werden in der ECM App 1-2 x im Monat auch noch weitere eCoupons bekannt gegeben. Viel Erfolg!
  2. AGio's Profilbild
    AGio
    Übersehe ich es, oder ist "Linda Apotheke" nicht mit dabei?
  3. BirdyBird's Profilbild
    BirdyBird
    Lässt sich der Code überhaupt an der Kasse scannen, wirkt etwas schwierig auf dem Handydisplay
    Libora's Profilbild
    Libora Autor*in
    Klaro
    Gutschrift erfolgt nach paar Tagen
  4. uli19690's Profilbild
    uli19690
    Also war ebend in der Apotheke es ging erst die Payback Karte digital dann das Foto .habe etwas größer gemacht lg
    BirdyBird's Profilbild
    BirdyBird
    Bei mir ließ sich trotz Vergrößerung nicht vom Handy scannen (der Strichcode im Bild trotz Vergrößerung zu unscharf). Von Hand eingeben geht dann aber (erst nach Scannen der PB Karte).
  5. TheNittyGritty's Profilbild
    TheNittyGritty
    soll's wohl auch in Papierform geben:
    38248077-Q8e7S.jpg
  6. Paul-Motzki's Profilbild
    Paul-Motzki
    Leider diesen Coupon nicht in der App
  7. J_oel's Profilbild
    J_oel
    Danke
  8. BenXT's Profilbild
    BenXT
    Beim Öffnen der App stand irgendwas von 250 Punkten aber das war schneller weg als ich gucken konnte
  9. Nerdling's Profilbild
    Nerdling
    Lässt sich auch der Coupon aus dem Deal scannen?
    Herr_Bassmeister's Profilbild
    Herr_Bassmeister
    Nein, der muss in der App hinterlegt sein
  10. Joyride's Profilbild
    Joyride
    Danke für den Hinweis auf den Coupon. Super mit der GZG Aktion von Volt Natura Gel zu kombinieren. Punkte waren zwei Tage nach Kauf gutgeschrieben.
    fr3chdachs's Profilbild
    fr3chdachs
    Fehlt nur der Hinweis das man noch irgendwas zu den Apotheken Mondpreisen dazu kaufen muss.
  11. Peppe's Profilbild
    Peppe
    Hat funktioniert, vielen Dank. Gerne mehr davon.
  12. Peppe's Profilbild
    Peppe
    Die Linda Punkte kommen nicht mehr. Hat noch jemand das Problem?
    BubbleBobble's Profilbild
    BubbleBobble
    Hier leider ebenso
    Trotz Aktivierung keine 11-fach und die Zusatzpunkte 123 St. ab ekw 5 bzw. 333 ab ekw 7.5.

  13. tobization's Profilbild
    tobization
    Funktioniert noch, vielen Dank. Dabei hatte ich den MEW von 10€ nicht Mal zur Hälfte erreicht.

    39152269-6JZPm.jpg
's Profilbild