158°
Lindsey Stirling - Brave Enough (Deluxe Edition)[JUKE! MP3 Download]
9 Kommentare

Lindsey Stirling Autohot!

Das Album ist leider absoluter Mainstream und viel schwächer als die ersten beiden Alben

Lindsey Stirling..

Eine Ikone erhoben durch die pickelige Youtube-Jugend. Ist auch nur eine mittelmässige Geigerin.(y)

na die videos dazu sind wenigstens mit viel aufwand gemacht

SupermutantMitBrille

Lindsey Stirling..Eine Ikone erhoben durch die pickelige Youtube-Jugend. Ist auch nur eine mittelmässige Geigerin.(y)


Sie war jetzt gerade bei Conan O'Brien und da hat man leider gemerkt, dass Live-Auftritte leider keine große Stärke sind. Das liegt nicht an ihr, sondern einfach na ihrem Konzept und bietet einfach nicht so viel. Die Videos von ihr fand ich aber auch immer sehr gut.

L.S.: urrrgh!!!

Erstes Album war was Neues, kann man auch heute noch gut anhören. Zweites kam wesentlich lustloser rüber, kaum Tracks dabei, die im Gedächtnis bleiben. Das dritte ist leider ne echte Enttäuschung - bei manchen Tracks muss man sich schon anstrengen, die Geige überhaupt raus zu hören. Preis sicherlich nicht schlecht, aber trotzdem keine Kaufempfehlung von mir.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text