Lindsey Stirling: Live From London @Noisetrade
418°Abgelaufen

Lindsey Stirling: Live From London @Noisetrade

33
eingestellt am 31. Jul 2015
Lindsey Stirling hat die Musikwelt im Sturm erobert. Nun bringt die Ausnahmekünstlerin, Violinistin und Tänzerin ihre atemberaubend individuelle Mischung aus klassischen Kompositionen, modernen DubStep-Rhythmen und progressiven Tanzeinlagen direkt zu ihren Fans nach Hause. Gefilmt im Londoner Forum Theatre zeigt diese powervolle Show, wie es Lindsey gelingt, zwei Welten, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, zu vereinen: Dance- und Elektronikklänge bilden eine Symbiose mit moderner klassischer Musik..

Der Deal ist mit Sicherheit zeitlich begrenzt, auch wenn kein Ablaufdatum genannt wird. Der MP3-Download des Albums bei Amazon ab 17.08. schlägt mit 9,29 € zu Buche, enthält dann aber auch 16 Stücke.

Genre: Electronic, Instrumental

Titel:

1 Night Vision
2 Swag
3 Roundtable Rival
4 Crystallize

Die Abwicklung bei Noisetrade ist bekannt?

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Lindsey ist Autohot!

33 Kommentare

Facebook oder Twitter nötig, hätte man angeben können

Verfasser

hypertrax99

Facebook oder Twitter nötig, hätte man angeben können



Nö, nicht nötig.

"No thanks, I want to download
without an account." wählen.

Lindsey ist Autohot!

Hot, Danke!

Lindsey Stirling = Autohot!

Die hats echt drauf

War noch vor nem Monat aufm Konzert von ihr, die macht echt gut Stimmung

Najuu, find die ehrlich gesagt mittlerweile nur noch nervig wenn die mit ihrer Geige so durch die Gegend hüpft :O

Aber für die denen sowas gefällt ists okay, daher hot ^-^

Rainbowdash

Najuu, find die ehrlich gesagt mittlerweile nur noch nervig wenn die mit ihrer Geige so durch die Gegend hüpft :O Aber für die denen sowas gefällt ists okay, daher hot ^-^



Wie kann ein heißer Body + guter Sound nervig sein?

Rainbowdash

Najuu, find die ehrlich gesagt mittlerweile nur noch nervig wenn die mit ihrer Geige so durch die Gegend hüpft :O Aber für die denen sowas gefällt ists okay, daher hot ^-^



typisch "Kerl"

nee kA, ist doch Geschmackssache

Rainbowdash

Najuu, find die ehrlich gesagt mittlerweile nur noch nervig wenn die mit ihrer Geige so durch die Gegend hüpft :O Aber für die denen sowas gefällt ists okay, daher hot ^-^




---

Haha ^^ .

Ist Typisch Frau, meine Freundin hat auch aus Prinzip alles gegen jede Frau, wenn ich sag die ist hübsch, bah dies doch hässlich und co. das ist glaub evolutionell bedingt, jede andere Frau ist potenzielle Gefahr

Mal anders gefragt, welche Frau findest du toll, hübsch und talentiert ?

Rainbowdash

Najuu, find die ehrlich gesagt mittlerweile nur noch nervig wenn die mit ihrer Geige so durch die Gegend hüpft :O Aber für die denen sowas gefällt ists okay, daher hot ^-^



Ich hab nichts gegen die Frau ;D
und ich sag auch nicht das die hässlich ist, im Gegenteil die sieht sogar echt gut aus (und spricht daher wahrscheinlich auch viel männliches Publikum an) ...

Sagte nur "nervig", weil ichs persönlich langweilig finde was die so macht (1-2 Lieder gehn ja noch, aber im Grunde ist alles das selbe iwi)

Rainbowdash

Najuu, find die ehrlich gesagt mittlerweile nur noch nervig wenn die mit ihrer Geige so durch die Gegend hüpft :O Aber für die denen sowas gefällt ists okay, daher hot ^-^




--

Ok

Naja also ich find se gut in erster Linie wegen Ihrer Musik.

Wenn dus noch nervig findest, dann hast du Ihre Lieder noch nicht oft genug gehört :-)

So - danke - reicht - Popcorn ist alle!

Rainbowdash

Najuu, find die ehrlich gesagt mittlerweile nur noch nervig wenn die mit ihrer Geige so durch die Gegend hüpft :O Aber für die denen sowas gefällt ists okay, daher hot ^-^



die jugend heutzutage *kopfschüttel*

Rainbowdash

Najuu, find die ehrlich gesagt mittlerweile nur noch nervig wenn die mit ihrer Geige so durch die Gegend hüpft :O Aber für die denen sowas gefällt ists okay, daher hot ^-^


Naja, es gibt halt zwischenzeitlich unheimlich viele gute "klassische Musiker", so das eigentlich nur noch die hübschen Männer und Frauen eine Chance haben da rauszustechen. Und Crossover ist auch bei den klassischen schon lange nichts mehr ungewöhnliches. Das einzige ungewöhnliche an ihr finde ich eher, das sie Mormonin ist.

Rainbowdash

Najuu, find die ehrlich gesagt mittlerweile nur noch nervig wenn die mit ihrer Geige so durch die Gegend hüpft :O Aber für die denen sowas gefällt ists okay, daher hot ^-^




---

Mormonin ?

Dein Ernst ?

Kartoffelkoepfe

Mormonin ? Dein Ernst ?



Um nähere Informationen zum Thema "Mormonen" zu bekommen, gibts hier grad die exclusive Chance sich kostenlos "Das Buch Mormon" zu sichern

habs grad zufällig gefunden, dachte ich poste es einfach mal auch wenns ein bisle OT ist ;D

Rainbowdash

Najuu, find die ehrlich gesagt mittlerweile nur noch nervig wenn die mit ihrer Geige so durch die Gegend hüpft :O Aber für die denen sowas gefällt ists okay, daher hot ^-^


bin voll bei dir! Nervig, sowohl die Alde als auch das Gedudel. Findet mein Freund btw auch (_;)

Vielen Dank für den Deal!

Lindsey = Autohot

Rainbowdash

Najuu, find die ehrlich gesagt mittlerweile nur noch nervig wenn die mit ihrer Geige so durch die Gegend hüpft :O Aber für die denen sowas gefällt ists okay, daher hot ^-^


Na man muss sich das Rumgehüpfe ja nicht anschauen. X) Man kann auch einfach nur Musik hören. Mache ich eigentlich immer so, habe nie verstanden, was Menschen an Musikvideos finden.

Kwax78

So - danke - reicht - Popcorn ist alle!


Ich hätte noch Bier mit Fischfrikadelle anzubieten.

Rainbowdash

Najuu, find die ehrlich gesagt mittlerweile nur noch nervig wenn die mit ihrer Geige so durch die Gegend hüpft :O Aber für die denen sowas gefällt ists okay, daher hot ^-^



Bestimmt Ellen Degeneres X) X) X)

Rainbowdash

Najuu, find die ehrlich gesagt mittlerweile nur noch nervig wenn die mit ihrer Geige so durch die Gegend hüpft :O Aber für die denen sowas gefällt ists okay, daher hot ^-^


Wie jetzt? Rainbowdash ist eine Frau??
Oder war das Ironie

Mittlerweile sind bei ihr Show und Optik leider vor das musikalische Talent getreten. Ich fand sie richtig gut, als sie noch relativ unbekannt war und Videos zu Videospielmusik gedreht hat. Das erste Album ist auch recht gut. Beim zweiten wurde es dann mMn leider zu künstlich, generisch und spiegelt ihr Talent nicht wieder.



Naja also ich find se gut in erster Linie wegen Ihrer Musik.

Wenn dus noch nervig findest, dann hast du Ihre Lieder noch nicht oft genug gehört :-)[/quote]
Naja, es gibt halt zwischenzeitlich unheimlich viele gute "klassische Musiker", so das eigentlich nur noch die hübschen Männer und Frauen eine Chance haben da rauszustechen. Und Crossover ist auch bei den klassischen schon lange nichts mehr ungewöhnliches. Das einzige ungewöhnliche an ihr finde ich eher, das sie Mormonin ist.[/quote]


---

Mormonin ?

Dein Ernst ? [/quote]

Du kannst mal bei Wikipedia schauen oder hier:

mormon.org/deu…1nv

Ich dachte eher, Mormonen müssten sich schicklicher Anziehen, bzw. benehmen als sie.

Danke, klappt auch mit einer 10minutemail

Rainbowdash

Najuu, find die ehrlich gesagt mittlerweile nur noch nervig wenn die mit ihrer Geige so durch die Gegend hüpft :O Aber für die denen sowas gefällt ists okay, daher hot ^-^



kannst du das etwas genauer beschreiben?
Zudem, wer sagt das ich nicht lesbisch bin?

Manchmal frag ich mich, ob die Frau überhaupt noch Geige spielen kann ohne dabei so rumzuhampeln.

Rainbowdash

Najuu, find die ehrlich gesagt mittlerweile nur noch nervig wenn die mit ihrer Geige so durch die Gegend hüpft :O Aber für die denen sowas gefällt ists okay, daher hot ^-^


Ohohoohh ganz neue Töne von Naruto X)

ihr spacken habt doch bestimmt alle fb. nervt doch da die Leute mit euren tausend Zeilen dumm gelaber...

wo soll die Möglichkeit sein ohne ACC zu laden?

Verfasser

Montiburn21

wo soll die Möglichkeit sein ohne ACC zu laden?



1. Im ersten Fenster "No thanks, I want to download
without an account." unten wählen.
2. Im 2. Fenster E-Mail-Adresse für Download-Link und 5stellige Zahl eingeben (PLZ). Eine Trashmail-Adresse verhindert den Newsletter.
3. Im 3. Fenster wählst du "Download for free".

4. Folge dem Link aus der E-Mail.

Viel Spass!

Montiburn21

wo soll die Möglichkeit sein ohne ACC zu laden?




Lag an der Mobilen Seite sehe ich grad

Verfasser

Das war schon sehr kurz, aber dieser Deal ist nicht mehr verfügbar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text