577°
Lindt FIORETTO Pralinés GZG

Lindt FIORETTO Pralinés GZG

FreebiesLindt Angebote

Lindt FIORETTO Pralinés GZG

Sollte es uns tatsächlich nicht gelungen sein, Sie mit unseren FIORETTO Pralinés zu begeistern, senden Sie uns in min. 15 Worten eine Begründung mit dem Kassenbeleg und dem blau-weißen Aufkleber auf der Packungsvorderseite im frankierten Umschlag an:

Fioretto Begeisterungsgarantie
Postfach 40 02 02
80702 München
Nur Kassenbelege aus dem Aktionszeitraum (01.09.2016 – 31.12.2016) werden berücksichtigt. Einsendeschluss ist der 31.01.2017, die Auszahlung erfolgt bis zum 28.02.2017. Pro Haushalt ist nur eine Auszahlung für ein Produkt möglich. Bitte geben Sie Ihren Absender, Adresse, E-Mail und Ihre Bankverbindung an.

"Kosten für die Einsendung an Lindt sind vom Kunden selbst zu tragen" -> keine Portokostenerstattung.

Beliebteste Kommentare

Schade das mit dem Porto. Ein echter MyDealzer kann daher hier leider nicht mitmachen.

Bearbeitet von: "Buliwyf123" 27. November

75 Kommentare

Schade das mit dem Porto. Ein echter MyDealzer kann daher hier leider nicht mitmachen.

Bearbeitet von: "Buliwyf123" 27. November

Wurden die Aktionspackungen denn schon irgendwo gesichtet?

Die sind sehr lecker!!!

Gratis Schokolade und so kalt?

Vermutlich findet den Deal keiner im neuen Design X)

ken1. September

Gratis Schokolade und so kalt? Vermutlich findet den Deal keiner im neuen Design X)



Ohne Scheiß, ich komm gar nicht damit klar. Mag ja alles fancy sein, aber übersichtlich ist anders. Gibts schon irgendwo nen Heul-Deal?

Bissl lang, die Auszahlzeit. Und ob man wirklich glaubhaft begründen kann, dass einem die leckeren Fioretto nicht geschmeckt haben?

Klasse Deal, danke

Leider nur eine Sorte

ken

Gratis Schokolade und so kalt? Vermutlich findet den Deal keiner im neuen Design X)



​nicht gratis. kostet 70 cent

pretium

Ohne Scheiß, ich komm gar nicht damit klar. Mag ja alles fancy sein, aber übersichtlich ist anders. Gibts schon irgendwo nen Heul-Deal? Bissl lang, die Auszahlzeit. Und ob man wirklich glaubhaft begründen kann, dass einem die leckeren Fioretto nicht geschmeckt haben?



Um nicht geschmeckt gehts ja nicht .... zwischen schmecken und begeistern ist ein ziemlicher unterschied

Buliwyf123

​nicht gratis. kostet 70 cent



Stimmt, das ist eigentlich ungewöhnlich.

hat ja auch jemand nochmal eingestellt, der andere ist daher doppelt aber bei der neuen Übersicht hier...

merk

edmerel123

Die sind sehr lecker!!!


QUATSCH!

pretium

[quote=ken]Bissl lang, die Auszahlzeit.


Eigentlich gar nicht!
Kaufen kann man bis 31.12., einreichen bis 31.1. und bis 28.2. soll das Geld ausgezahlt sein.
-> maximal 4 Wochen bis zur Erstattung...

(Wenn jemand im September einreicht, wird es ja wohl nicht auch bis Ende Februar dauern, bis das Geld erstattet wird X) )

für 70 ct ist das kein freebie. werde da auch nicht mitmachen. tja, so verliert man kunden, lindt

edmerel123

"Lecker" heißt nicht "begeistert"!


Und ich dachte, ICH wäre eine Erbsenzählerin...

-> Begründung zur Einreichung: "Die Fiorettos waren zwar lecker aber ich bin nicht davon begeistert." X)

Mist, da fehlen noch mindestens 4 Worte.

Cinderela2. September

-> Begründung zur Einreichung: "Die Fiorettos waren zwar lecker aber ich bin nicht davon begeistert." X)Mist, da fehlen noch mindestens 4 Worte.


Das sollte auch keine Vorlage zur Begründung sein!

Dir fällt bestimmt was "besseres" ein.

Ich werde da sowieso nicht mitmachen,zumal bei einer anderen Aktion (nicht von Lindt) schon meine Post angeblich nicht angekommen ist und der Betrag nur aus Kulanz aufgrund von gemachten Kopien letztendlich doch erstattet worden ist.


Bearbeitet von: "edmerel123" 8. September

Hey Lindt: An den Teilnahmebedingungen hat bestimmt irgendeine überbezahlte und unterrenomierte Drecksanwaltskanzlei eine Woche gefeilt, wie? "Und wer seine Hamster versorgt oder Schokolade auf dem Gästeklo bunkert wandert ins Gefängnis. Und geht nicht über Los ..." ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text