140°
ABGELAUFEN
Lindt Pralinés "Tradition" bei real (ggf nur lokal Berlin Treptow) mit 50% Nachlass

Lindt Pralinés "Tradition" bei real (ggf nur lokal Berlin Treptow) mit 50% Nachlass

FoodReal Angebote

Lindt Pralinés "Tradition" bei real (ggf nur lokal Berlin Treptow) mit 50% Nachlass

Preis:Preis:Preis:2,90€
Hallo,


Bei real in Berlin Treptow (Park Center) haben sie derzeit Lindt Pralinés Tradition für 2,90 Euro statt 5,80 Euro für jede 130 Gramm Packung oder 4,45 Euro statt 8,90 Euro für die 200 Gramm Packung. Das entspricht 50% Rabatt.


MHD war irgendwas in 2015 - glaube Februar wars ;-)

Preissenkung laut Auszeichnung wegen Verpackungsänderung.

Die Pakete stehen auf der Sonderfläche im Untergeschoss nähe den Babyartikeln.

Lg
Coke

8 Kommentare

Nicht schlecht. MHD ist Wie Neu. Kann man gut mit angeben.(Schwiegermutter)

Wer auf der Suche nach einem Qualitätsprodukt ist, sollte wissen, dass in Lindt Pralines auch "Aroma" ist.
Da es nicht als "natürliches Aroma" aufgelistet ist, wird dort ein Chemiker seine Fantasien ausgelebt haben.
Jeder darf dann bei dem Preis selber entscheiden, ob dies mit dem Begriff Quälität in Einklang zu bringen ist.

Ich finde dieses jedenfalls als eine Unverschämtheit. Der Markenname Lindt hinterlässt bei mir nur noch chemischen Nachgeschmack...

Möglicherweise kann leckere Schokolade nicht mehr ohne Chemie hergestellt, weshalb ich auch die Generationen vor mir bemitleide, weil sie nie in den wahren Genuss echter Pralinenkunst kommen konnten



Google mal "natuerliches Aroma" ! ;-)
Ein Qualitaetsmerkmal ist das keinesfalls.


lies bitte aufmerksam.



???
Der Post von Postsearch klingt fuer mich so, als wenn er bei dem Preis mindestens "natuerliches Aroma" erwartet, was ja nun kaum besser ist als andere Aromen.

ist es nicht? Für mich jedenfalls wesentlich eher als künstliche Aromastoffe



Nein, eigentlich nicht.
Auch dir empfehle ich dann, das mal zu googeln. Du wirst ueberrascht sein, denke ich ;-)

Zur Klärung: Warum müssen denn überhaupt Aromen in diesem Produkt sein? Aus meiner Sicht sind "Aromen" noch größere Kundenverarsche als "natürliche Aromen".

Und dies bei einem Produkt, wo erwartet werden kann, dass echte Zutaten drin sind.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text