Lindt Sammelaktion / Sammelpass
172°Abgelaufen

Lindt Sammelaktion / Sammelpass

11
eingestellt am 29. Aug 2016
Hallo zu meinem ersten Deal

Ich habe heute die Sammelaktion von Lindt entdeckt, läuft aber wohl schon eine Weile.
Sorry, wenn es schon jemand eingetragen hat, ich konnte es aber hier nicht finden.

Ab 15 ausgeschnittener, eingesandter Lindt-Logos von den Tafeln gibt es Prämien:

- bei 15 Logos 2 Tafeln Lindt-Schokolade

- bei 30 Logos 2 Tafeln Lindt-Schokolade + einen Eierbecher

- bei 45 Logos 2 Tafeln Lindt-Schokolade + eine Tasse + eine Packung Mini Pralinen

Um Teilzunehmen müsst ihr den Sammelpass (Deal-Link) ausdrucken und die Logos aufkleben und ausrechend frankiert an:

Lindt, Stichwort “Treue-Aktion“, 52096 Aachen

einsenden. Rücksendeadresse eintragen natürlich nicht vergessen.

Edit: Dealpreis 0.70€, Einsendekosten. Danke an Sn1ckers für den Hinweis.

Einsendeschluss ist der 31.12.2016
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    11 Kommentare

    Poste es am 26.12. als Erinnerung nochmal.
    Wenn am 27.12. alles 50% günstiger ist, lohnt es sich vielleicht

    Avatar
    GelöschterUser492463

    Wenn wir gerade beim Thema sind:
    Falls ihr mal in Aachen seid, dann fahrt zum Lindt-Werksverkauf. Die haben echt sehr gute Preise.
    Auch Bruchware gibt es dort.

    Edit:
    Nicht vergessen: die Parkmünze/das Parkticket der Kassiererin geben, wenn ihr bezahlt (kostenloses Parken).

    Bearbeitet von: "GelöschterUser492463" 29. Aug 2016

    Porto ist der Dealpreis. Wir haben bei der Aktion schon des öfteren mitgemacht, funktioniert einwandfrei.

    Bearbeitet von: "sn1ckers" 29. Aug 2016
    Aeneon

    Wenn wir gerade beim Thema sind:Falls ihr mal in Aachen seid, dann fahrt … Wenn wir gerade beim Thema sind:Falls ihr mal in Aachen seid, dann fahrt zum Lindt-Werksverkauf. Die haben echt sehr gute Preise. Auch Bruchware gibt es dort.Edit:Nicht vergessen: die Parkmünze/das Parkticket der Kassiererin geben, wenn ihr bezahlt (kostenloses Parken).



    Gilt auch für Wertheim Village. Dort super Preise bei Lindt und kostenloses Parken.
    Verfasser
    sn1ckers

    Porto ist der Dealpreis. Wir haben bei der Aktion schon des öfteren … Porto ist der Dealpreis. Wir haben bei der Aktion schon des öfteren mitgemacht, funktioniert einwandfrei.


    Da hast du Recht, habe ich angepasst. Danke für den Hinweis!(y)
    Aeneon

    Wenn wir gerade beim Thema sind:Falls ihr mal in Aachen seid, dann fahrt … Wenn wir gerade beim Thema sind:Falls ihr mal in Aachen seid, dann fahrt zum Lindt-Werksverkauf. Die haben echt sehr gute Preise. Auch Bruchware gibt es dort.Edit:Nicht vergessen: die Parkmünze/das Parkticket der Kassiererin geben, wenn ihr bezahlt (kostenloses Parken).



    Leider fast 700 km weg, aber ich kann dir voll zustimmen - der beste Werksverkauf in dem ich je war
    Oh, morgen mal in den Werksverkauf fahren.. Und den Bahlsen Weksverkauf gegenüber kann man auch mitnehmen, Lambertz ist eine Kilometer weiter, Zentis am Europaplatz/Jülicherstr. ist nur was für die wirklich harten Zuckersüchtigen.
    Bearbeitet von: "Michali" 29. Aug 2016
    Die Aktion gibt es seit Jahren. Immer wieder mit anderen Prämien.

    In den Outlets (z.B. Wolfsburg & Berlin) oder auch in der Mall of Berlin gibt's auch Lindt Fabrikverkauf.
    Aeneon

    Wenn wir gerade beim Thema sind:Falls ihr mal in Aachen seid, dann fahrt … Wenn wir gerade beim Thema sind:Falls ihr mal in Aachen seid, dann fahrt zum Lindt-Werksverkauf. Die haben echt sehr gute Preise. Auch Bruchware gibt es dort.Edit:Nicht vergessen: die Parkmünze/das Parkticket der Kassiererin geben, wenn ihr bezahlt (kostenloses Parken).




    Direkt Freitag hin
    Michali

    Oh, morgen mal in den Werksverkauf fahren.. Und den Bahlsen … Oh, morgen mal in den Werksverkauf fahren.. Und den Bahlsen Weksverkauf gegenüber kann man auch mitnehmen, Lambertz ist eine Kilometer weiter, Zentis am Europaplatz/Jülicherstr. ist nur was für die wirklich harten Zuckersüchtigen.



    Man nennt es auch das magische Viereck
    Michali

    Oh, morgen mal in den Werksverkauf fahren.. Und den Bahlsen … Oh, morgen mal in den Werksverkauf fahren.. Und den Bahlsen Weksverkauf gegenüber kann man auch mitnehmen, Lambertz ist eine Kilometer weiter, Zentis am Europaplatz/Jülicherstr. ist nur was für die wirklich harten Zuckersüchtigen.



    Hüftgoldsammelbermudadreieck ist die kleine Version aus BLL..
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text