137°
ABGELAUFEN
LINDT Weihnachtsmänner* 4 nehmen, 3 zahlen, 1 Gratis für 7,17 € - Penny
8 Kommentare

Kekse?

freeload

Kekse?

nein, Weihnachtsmänner.

freeload

Kekse?


Keine Kekse?

freeload

Kekse?


Keine Kekse

Aber mal ernsthaft: 7,17 Euro für ein bisschen Schokolade ist schon heftig. Wenn auch leider lecker...

freeload

Kekse?



Dann doch lieber Kekse

Lieber Kekse als Lindt, die es als scheiss teure Schokoladenfirma scheinbar nicht mal schaffen, ihre Produktionsanlagen sauber zu bekommen. Wie sonst ists zu erklären, dass ich an Lindt nur riechen muss und schon allergisch auf Haselnuss reagier, während die meisten Billigschokoladen entweder Nuss als Zutat haben oder nicht, sodass ich die essen kann. Sowas dürfte meiner Überzeugung nach im Premium-Bereich nicht passieren.

Jetzt mal ernsthaft: Für 280g Schokolade € 7,17 ? Das ist vom Preis her wirklich Premiumbereich, zwar nicht Goodiva oder Teuscher aber schon Premium. Wäre mir Lindt nicht wert ... Und dann noch nichtmal Kekse

Die kauf ich nicht mal im Abverkauf.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text