Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lindt Weihnachtspralinen 75% Reduziert Galeria Kaufhof Saarbrücken
429° Abgelaufen

Lindt Weihnachtspralinen 75% Reduziert Galeria Kaufhof Saarbrücken

13
eingestellt am 28. Dez 2019Verfügbar: Saarland (Saarbrücken)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei der Galeria Kaufhof gibt es 75% auf alle Weihnachtspranlinen.

Gesehen in Saarbrücken.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
doctor_rooster28.12.2019 21:34

Die kosten jetzt noch 1,99 und glaubt mir Lind und Kaufhof verdienen immer …Die kosten jetzt noch 1,99 und glaubt mir Lind und Kaufhof verdienen immer noch daran. Nur der amrme Kakao bauer verdient kaum


Welcher Kakao? In vielen Produkten ist doch außer Fett, Zucker und Aromen nichts drin. Zugegeben: Schmecken tut es trotzdem.
13 Kommentare
Saarbrooklyn
Die kosten jetzt noch 1,99 und glaubt mir Lind und Kaufhof verdienen immer noch daran. Nur der amrme Kakao bauer verdient kaum
doctor_rooster28.12.2019 21:34

Die kosten jetzt noch 1,99 und glaubt mir Lind und Kaufhof verdienen immer …Die kosten jetzt noch 1,99 und glaubt mir Lind und Kaufhof verdienen immer noch daran. Nur der amrme Kakao bauer verdient kaum


Welcher Kakao? In vielen Produkten ist doch außer Fett, Zucker und Aromen nichts drin. Zugegeben: Schmecken tut es trotzdem.
beepo28.12.2019 21:41

Welcher Kakao? In vielen Produkten ist doch außer Fett, Zucker und Aromen …Welcher Kakao? In vielen Produkten ist doch außer Fett, Zucker und Aromen nichts drin. Zugegeben: Schmecken tut es trotzdem.


Ja, aber viele Pralinen enthalten auch Schokolade
Was für ein Gemecker. Trotzdem guter Schnapper. Danke!
Und hinterher wird geheult.
Für 2€ und die machen bestimmt immer noch Gewinn. Was für eine Verar***e zur Weihnachtszeit! Aber lecker sind sie.
Angemessener Preis! Hot!
Vor allem verarschen sie Leute, die nicht rechnen können (also 99,99% der Bevölkerung):
"Ey alter, hast du gesehen bei Galeria? Da gibt es 100% Nachlass auf Lindt Weihnachten.
...
Echt jetzt?
...
Ja, es. Muss du selber gucken. 50% + 50% gibt krasse 100%
"
chief_one29.12.2019 00:09

Vor allem verarschen sie Leute, die nicht rechnen können (also 99,99% der …Vor allem verarschen sie Leute, die nicht rechnen können (also 99,99% der Bevölkerung):"Ey alter, hast du gesehen bei Galeria? Da gibt es 100% Nachlass auf Lindt Weihnachten. ...Echt jetzt?...Ja, es. Muss du selber gucken. 50% + 50% gibt krasse 100% "


Hab mich gerade auch gewundert, irgendwie spuckt das Kassensystem es falsch raus....
economist29.12.2019 12:15

Hab mich gerade auch gewundert, irgendwie spuckt das Kassensystem es …Hab mich gerade auch gewundert, irgendwie spuckt das Kassensystem es falsch raus....


Ich glaube eher, du gehörst zu den 99,99% der Anti Mathematiker

50% von 100% (Normalpreis) = 50% Restwert
50% von 50% Restwert = 25% Restwert

25% Restwert
entspricht
75% Abzug vom Normalpreis

Kapischte?
chief_one29.12.2019 15:33

Ich glaube eher, du gehörst zu den 99,99% der Anti Mathematiker ;)50% von …Ich glaube eher, du gehörst zu den 99,99% der Anti Mathematiker ;)50% von 100% (Normalpreis) = 50% Restwert50% von 50% Restwert = 25% Restwert25% Restwertentspricht75% Abzug vom NormalpreisKapischte?


Ist Sonntag, da schalte ich nicht 100 % das 🧠 ein. Ich lass andere machen
In München (Marienplatz) gibt's 50% Rabatt auf alle Weihnachtsartikel. Noch reichlich vorhanden!

Habe mich mit hochwertigem Niederegger Marzipan Artikeln eingedeckt (das palmfettige Lindt Zeugs kann ich nicht mehr sehen ).

Zusätzlich wurde heute allen Kunden ein Stück von einen 10 KG Niederegger Marzipan Schwein zum Verzehr angeboten
Hat sich für mich also mehr als rentiert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text