LinedIn + V2B Video Tutorials Gratis für 1 Monat
188°Abgelaufen

LinedIn + V2B Video Tutorials Gratis für 1 Monat

13
eingestellt am 14. Junheiß seit 15. Jun
Die gesamte Trainingsbibliothek von video2brain finden Sie nun auch auf LinkedIn Learning.

Testen Sie einen Monat kostenlos die innovative Lernplattform mit mehr als 10.000 Kursen in fünf Sprachen inklusive allen Lynda.com Kursen.

Einen Monat kostenlos ausprobieren. Nach 1 Monat kostet es, ABER es ist möglich jederzeit kündigen.



  1. Software
  2. Freebies
13 Kommentare

Den Gratismonat gabs doch schon länger (bzw. immer). Wo ist der Deal?

Für Studenten an vielen Hochschulen eh kostenlos!

Verfasser

jaeschervor 17 m

Den Gratismonat gabs doch schon länger (bzw. immer). Wo ist der Deal?



Ja, vor x Monaten.


@nextgenplay mitlerweile nicht mehr.
Bearbeitet von: "swiss" 14. Jun

swissvor 2 m

Ja, vor x Monaten.@nextgenplay mitlerweile nicht mehr.


das ja doof. Finde die echt gut. Na ja habe die in der letzten Zeit eh nicht mehr gebraucht.

Ich habe mir damals auch gerne Videos von denen angeschaut. Verglichen mit Amateur Videos von YouTube sind sie jeden Penny wert. Allerdings habe ich für mich erkannt, dass ich besser aus gedruckten Bücher lernen kann. Z.B. die von Rheinwerk Verlag

Kann bzw. darf man die Videos dort runterladen? Oder ist das ein reines Streaming-Angebot?

peter30vor 1 h, 19 m

Kann bzw. darf man die Videos dort runterladen? Oder ist das ein reines …Kann bzw. darf man die Videos dort runterladen? Oder ist das ein reines Streaming-Angebot?



Wenn du die Videos ohne Flash, sondern mit einem HTML5 Player anschaust, geht der Rechts-Klick und Download.

nextgenplayvor 4 h, 22 m

Für Studenten an vielen Hochschulen eh kostenlos!


wie und wo kann man das abchecken?

tunarockvor 4 h, 21 m

wie und wo kann man das abchecken?

Bei mir (FH Münster) geht das über das Lynda.com-Portal, worauf man über die Online-Bibliothek zugreift

Über die Android App kann man auch die Videos downloaden und später auf dem Gerät sehen

Für JDownloader gibt es ein Video2brain account-plugin. Gibt es das auch für diese LinkedIn Videos?

Es ist auch günstiger falls man das Premium-Abo haben will.

nextgenplay14. Jun

Für Studenten an vielen Hochschulen eh kostenlos!


Bei uns gibt es das nicht kostenlos. Danke für den Deal.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text