LinkedIn Premium 3 Monate kostenlos
98°Abgelaufen

LinkedIn Premium 3 Monate kostenlos

8
eingestellt am 27. Mär 2017
Aus dem Mylittlejob Newsletter heute:

"Dein Profil bleibt immer kostenlos und ist nicht mit Deinem Mylittlejob Konto verknüpft.

Einfach Dein kostenlos Premium Profil hier erhalten: linkedin.com/sta…mlj


Die Aktion ist nur bis zum 15.04.2017 gültig."

Aus dem alten Deal von Nourlight übernommen (danke!):


Die wichtigsten Vorteile von LinkedIn Premium im Überblick:

  • Unbegrenzt Profilbesucher ansehen
  • Netzwerk von +450 Mio. Mitgliedern
  • Neue Jobs, weltweit!
  • Zugang zu eLearning-Trainings
  • Nachrichten an Nicht-Kontakte
  • Vergleich mit anderen anhand von Statistiken
Und viele weitere Funktionen!

Keine Angaben zu Kündigung oder nur für Neu-Premium-Mitglieder. (Im O2 Deal wurde automatisch gekündigt und es war nur für Neu-Premium-Mitglieder).
Und ich hoffe, dass der link nicht personalisiert oder doppelt ist. (Ich bin kein LinkedIn Mitglied).

Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Über mylittle job gibt es noch 2,50€ on top
13721983-0Hzsv.jpg
"Dieser Link wurde bereits verwendet." - Scheint ein personalisierter Code zu sein
ulfilein00727. Mär 2017

Über mylittle job gibt es noch 2,50€ on top


wie?
fraukatze27. Mär 2017

wie?




Dort anmelden und Job annehmen.

"Teilnahme an kurzer wissenschaftlicher Studie"
Trantor27. Mär 2017

"Dieser Link wurde bereits verwendet." - Scheint ein personalisierter Code …"Dieser Link wurde bereits verwendet." - Scheint ein personalisierter Code zu sein

​wo anmelden bitte, bei mylittlejob ? und wie komm ich dann zu gratis testen, wenn bereits linkedin Profil besteht?
Trantor27. Mär 2017

"Dieser Link wurde bereits verwendet." - Scheint ein personalisierter Code …"Dieser Link wurde bereits verwendet." - Scheint ein personalisierter Code zu sein



Ok. Sorry, für die falschen Hoffnungen.

grafm88827. Mär 2017

​wo anmelden bitte, bei mylittlejob ? und wie komm ich dann zu gratis t …​wo anmelden bitte, bei mylittlejob ? und wie komm ich dann zu gratis testen, wenn bereits linkedin Profil besteht?

​Geht auch bei bestehenden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text